Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5261 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

****54 Paar
87 Beiträge
****op:
****54:
Wir sind Baujahr 1954 und 1955 und hatten immer das Päch Paare zu treffen die kaum was mit ihren Profilbilder zu tun hatten. Wir finden es eine reine Unverschämtheit, obwol wir vor dem treffen gefragt hatten ob ihre Bilder aktuell waren und alle antworteten *ja* . Es waren wirklich unangenehmer situationen für uns.
Mit Deutsche Paare von Joy, und hier mit Spanische Paare genauso. Und wir suchen wie fast alle SEX, und SEX ohne körperliche Anziehung ist mit uns nichts möglich. Viele wie wir schon gesehen haben, ist denen das aber ganz egal. Ist vieleicht der Grund weil sie so Lügen.

Nichts gegen eure Suchpräferenzen, ich sehe ihr habt von 28-45 Jahre abgesteckt und seit selber über 60,
mmhh...mir fällt es nur auf.

Bedeutet das, dass man mit 63, eine Fraue keine sexuelle ansprüche haben kann ?? Also uns fällt deine art auch nur auf.... *lach*
hmmm
Es fällt mir etwas schwer zu glauben, dass jemand, der im Profil bewusst Bilder hochgeladen hat, auf denen er 10 Jahre jünger und 70 kg leichter aussieht, hier jetzt freudig schreiben wird "Nein, meine Fotos sind total verlogen!"
^^
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******ler
Stimmt! das sehe ich genau so;-)

Meine sind alle meinem ...Aussehen in Gewicht und Größe seit ich hier angemeldet bin gleich...vielleicht ein paar Fältchen mehr..
ab und an..mein Haar etwas länger,oder kürzer;-)
zwei dabei,das schon 2 Jahre alt ist...
die anderen sind aktuell. Ich ändere es aber gern..da ich auch ein aktuelles Foto von meinem Gegenüber erwarte.

Ibis
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Es fällt mir etwas schwer zu glauben, dass jemand, der im Profil bewusst Bilder hochgeladen hat, auf denen er 10 Jahre jünger und 70 kg leichter aussieht, hier jetzt freudig schreiben wird "Nein, meine Fotos sind total verlogen!"
^^

Also ich gehöre zu zu denen, die hier viele "alte" Bilder hat, weil ich so lange hier bin.
Tja und in der Zeit bin ich auch irgendwie älter geworden. Und die Natur ist fies und hart, denn wir werden

Trotzdem lösche ich meine Bilder nicht und trotzdem fühle ich mich nicht "verlogen". *zwinker* Bilder haben doch mehr "Aussagekraft" als den "aktuellen Faltenstatus".
Also
mein Profilfoto ist völlig realistisch und bereitet jedermann darauf vor, mit was er zu rechnen hat, sollte er mir je real begegnen. Nur halt nicht optisch *zwinker*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Mir ist Authentizität recht wichtig, deswegen bin ich Profilen gegenüber sehr schnell und klicke auf das Skepsis-X oben rechts, wenn nur "professionelle" Bilder in der Galerie zu finden sind. Nicht, weil ich mir Sorgen mache, dass die echte Optik nicht gut wäre, sondern weil das einfach den Eindruck auf mich macht, dass dem-/derjenigen das Aussehen am allerwichtigsten ist.

In meiner Galerie gib es nur ein einzig professionell geschossenes - das Portrait in schwarzweiß. Ich hatte mich damals deswegen für s/w entschieden, weil ich vor lauter Nervosität rote Ohren hatte und mir an den Augenringen die 60h-Wochen anzusehen waren. Da hab ich also ganz bewusst einen Großteil der "Wahrheit" verschwiegen *schaem*

Und ich glaube, bei den meisten Bildern hab ich den ungefähren Zeitrahmen angegeben, in dem sie entstanden sind, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

@*****a42 Ich finde es super, dass Du alte Bilder nicht löschst *g* Solche "Werdegänge" bieten immer wieder auch eine tolle Basis für nette Kennenlerngespräche. Zumal "altern" nichts negatives per se ist, finde ich.
*****e_X Paar
148 Beiträge
*********ckit:
Mir ist Authentizität recht wichtig, deswegen bin ich Profilen gegenüber sehr schnell und klicke auf das Skepsis-X oben rechts, wenn nur "professionelle" Bilder in der Galerie zu finden sind. Nicht, weil ich mir Sorgen mache, dass die echte Optik nicht gut wäre, sondern weil das einfach den Eindruck auf mich macht, dass dem-/derjenigen das Aussehen am allerwichtigsten ist.

Also bei uns sind aus einem einfachen Grund mehr Fotos von Fotografen online als Schnappschüsse: Die Suche nach tfp-Shootings war am Anfang der Grund, warum wir uns beim Joy angemeldet haben! *ggg*

Das Swingen kam dann erst eine Weile später ganz selbstverständlich hinzu. Entsprechend geht es zumindest uns nicht nur ums Aussehen, aber natürlich spielt es eine Rolle.

Wenn man in einer Bar ist und sich dazu entschließt jemand neues anzusprechen, dann muss einem derjenige ja auch irgendwie positiv aufgefallen sein, oder? *zwinker*
*********ckit Mann
926 Beiträge
*****e_X:
[...] Wenn man in einer Bar ist und sich dazu entschließt jemand neues anzusprechen, dann muss einem derjenige ja auch irgendwie positiv aufgefallen sein, oder? *zwinker*

Da gebe ich Euch zu 50% Recht *ggg* Bei den anderen 50% muss ich sagen, dass ich "real gephotoshoppte Frauen", sprich die mit auffällig viel Make-Up (schlimmstenfalls noch mit komplett wegrasierten oder ausgezupften und dann mit Stift nachgemalten Augenbrauen), ebenso skeptisch sehe - das ist wohl meine Art der Oberflächlichkeit. Natürlich lehne ich niemanden pauschal ab, wenn es um nette und interessante Konversation geht, aber auf intimere Begegnungen würde ich mich da nicht einlassen, einfach weil mein Bauchgefühl da nicht mitspielt.
********witz Mann
2.309 Beiträge
...
"...schlimmstenfalls noch mit komplett wegrasierten oder ausgezupften und dann mit Stift nachgemalten Augenbrauen..."

Yep, da bekomme ich sofort Gänsehaut, aber nicht die gute. *haumichwech*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Alte Fotos und neue Fotos
Ich gebe zu, dass mein Profilbild schon älter ist. So rund 10 Jahre. Die beiden anderen Bilder sind ungefähr ein halbes Jahr alt und abgesehen von der im Moment etwas anderen Frisur immer noch aktuell. Ich selber finde mich nicht unbedingt fotogen und bin entsprechend wählerisch bei der Auswahl. Retuschiert oder bearbeitet sind meine Bilder nicht. Davon ändert sich das Bild im Spiegel ja auch nicht *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.692 Beiträge
Ich finde es schade
Dass so viele hier glauben, das Thema zu bereichern, indem sie über andere Personen und deren Praxis der Selbstdarstellung negative Urteile fällen, vielleicht, um sich selber als menschlich wertvoller und charakterlich gefestigter darzustellen.

In meinen Augen wird jemand nicht dadurch „schöner“, dass er glaubt, andere permanent herabsetzen zu müssen.

Natürlich gibt es auch in meinen Augen Attribute oder Praktiken der „Verschönerung“ - sei es auf Bildern oder ganz real im öffentlichen Auftritt - die mir nicht zusagen. Ich bin allerdings der Auffassung, dass ein wirklich selbstbewusster Mensch darüber ganz gelassen hinwegsehen könnte und sich dort ein Gegenüber oder Partner suchen kann, wo der eigene Geschmack getroffen wird, ohne das subjektiv Andere mit verächtlichen Beschreibungen öffentlich lächerlich zu machen.

Jeder Mensch, der im Internet auftritt, möchte als Individuum ernst genommen werden. Ich bin hier, weil es bisher im Joyclub Praxis war, dass solche Schmähungen vermieden wurden.

Wer sexuell maximale Toleranz für sich und sein Sein fordert, könnte vielleicht auch mit anderen „Macken“ gelassener, wertungsfreier und freundlicher umgehen - zumindest habe ich die *modda* so verstanden.

Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Jeder wie er mag
Ich persönlich find`s relativ schade wenn man anstatt einem Gesicht lediglich Brüste oder dergleichen sieht. Auch komplett bearbeitete Bilder, die vielleicht am Ende 15 Jahre alt sind finde ich eher suboptimal. Warum ? Naja, irgendwie sind wir Menschen doch Augentiere. Es kann mir keiner erzählen, dass er sich in einen Charakter verguckt. Wenn ich dann schon im Vorfeld rumfake ist die Enttäuschung aus meiner Sicht bereits vorprogrammiert. JEDER Mensch ist auf seine Art schön. Diese Schönheit muss auf der anderen Seite nicht jeder andere Mensch attraktiv finden. Es reicht ja wenn zwei zueinander finden, die sich gut finden, oder ?
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...das Thema zu bereichern, indem sie über andere Personen und deren Praxis der Selbstdarstellung negative Urteile fällen, ...

Zu dieser Feststellung fällt uns auf, dass hauptsächlich aus dem Bereich der Kontakt Suchenden die negativen oder wertenden Aussagen kommen. Spiegelt sich dort vielleicht eine Frustration über die andauernde und/oder erfolglosen Suche wieder?

Joyclub ist nicht ausschließlich eine Kontaktplattform und deshalb sollte jedem das Recht zugestanden werden sich darzustellen wie er möchte.

LoveAffair_2015
Als wir getrennte Wege gingen (vor ca 6 Jahren) hatte er einige Dates, sowohl vom Joy als auch von einer "richtigen" Singlebörse.
Jetzt hat er mal geguckt nach ein paar der "verflossenen" und siehe da...die meisten haben immer noch die mindestens 6 Jahre alten Bilder drin...
Wenn es alte Bilder sind und aktuelle mit dabei, OK, aber 10 Jahre machen schon einen Unterschied.
Bei einer war er sehr erschrocken das aktuelle zu sehen...Kehlkopfkrebs der Hurensohn.

Unsere Pics sind von Sommer und September 18.
Echt
unsere Profilbilder sind neu und nicht bearbeitet. Ich stelle aber nur gute bilder ein bei denen auch das licht und der hintergrund stimmt. Manchmal mach ich die bilder etwas heller, das ist aber auch schon alles.
Liebe grüße

Astrid *kuss*
***ra Frau
242 Beiträge
Klar...
ich möchte ja auch nicht die Katze im Sack...lach...obwohl ich Eloquenz sehr viel erotischer find...oder zumindest genauso wichtig!

*bussi*
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ehrlichkeit zählt auch bei den Bildern.

Ich habe hier Bilder die sind 25 Jahre alt, aber auch welche vom Sommer 2018 die sind alle unbearbeitet deshalb sind die vom Sommer auch Schwarz/Weiß dann fallen die Makel nicht so auf.
******sel Mann
28 Beiträge
Ich handhabe das so:
Also ich mag das schon, wenn man sich mit seinen Bildern etwas Mühe macht, genau so wie mit dem Text in Profil. Was ich weniger toll finde, ist wenn sich diese Mühe auf die Art Bildbearbeitung bezieht, wie man sie von Promi- Bildern aus der Klatschpresse kennt:

Nämlich Haut jünger, Falten weg, Speck weg, Glatze weg, Nase gerade, Cellulite weg, Beine länger, Lippen fülliger und Augenfarbe kräftiger.

Natürlich können Fotos auch Kunst sein, wo alles erlaubt ist, aber dann soll das auch als solches erkennbar sein und nicht dazu dienen, mich hinters Licht zuführen.

Für einige meiner outdoor- Aufnahmen habe ich jemandem meine Kamera in die Hand gedrückt, mit der Bitte, so etwa alle Sekunde und ohne groß zu überlegen mal ein Bild zu machen, während ich etwas herum laufe oder Faxen mache.

Zuhause wähle ich eines davon aus und bearbeite es nach, indem ich den Horizont gerade rücke, den Bildausschnitt wähle und technische Dinge wie Belichtung, Schärfe oder Objektivkorrekturen einstelle.

Bei anderen Bildern war die Kamera mit Selbstauslöser auf einem Baumstumpf platziert oder ich habe Stativ und Fernauslöser verwendet.

Etwas Spaß mit der Bildbearbeitung erlaube ich mir gelegentlich schon, z.B. Spielereien mit S/W und Farbe oder wenn ein Monitor im Bild zu sehen ist, zeigt der nicht unbedingt das, was während der Aufnahme zu sehen war. Oder ich setzte Bilder zusammen, so dass eine Person mehrfach drin vor kommt.

Außerdem erlaube ich mir gelegentlich, einen fiesen Mückenstich weg zu stempeln. Bei einem Date wäre der sowieso nicht mehr da. Oder woanders. *hackfresse*

Ansonsten erhält jedes Bild eine Jahreszahl, dann kann jeder Betrachter selbst entscheiden, ob es ihm aktuell genug ist.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
NUR realistische Fotos.

Anderes will ich auch nicht mehr sehen/bringt nix.
Meine Fotos sind aktuell und natürlich nicht bearbeitet, wozu auch der Lack ist ab und es bröckelt an allen Enden.
*********ckit Mann
926 Beiträge
*******llia:
Meine Fotos sind aktuell und natürlich nicht bearbeitet, wozu auch der Lack ist ab und es bröckelt an allen Enden.

Solche Bilder, die offensichtlich bearbeitet und übertrieben sind, finde ich tatsächlich ganz amüsant *lol*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@Habt ihr realistische Fotos im Profil?
Nicht mal ansatzweise.
Ich befinde mich darauf am Rande des Lichtkegels einer 20 Watt Glühbirne und der Effekt ist dermaßen vorteilhaft, daß ich seither an einem Vorwand arbeite, der es mir erlaubt, eine solche nun auch alltags mitzuführen. Am Besten seitlich am Hut festgeklemmt.
Bis mir das gelungen ist, besteht keinerlei Ähnlichkeit zwischen Photo und Wirklichkeit.
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Ich habe keine Veranlassung, alte oder bearbeitete Fotos einzustellen. Ich kann eh nicht jedem gefallen. Und bei einem evtl. Realtreff würde es ja auch sowieso rauskommen. Warum sollte ich mich dieser Peinlichkeit aussetzen...

Von meinen Fotos im Profil ist keines aus der Zeit vor dem joyclub. Die meisten sind sogar sehr aktuell.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
So gesehen....
Ist der JC auch nichts anderes als eine große Kennenlernbörse, in der sich jeder so gut wie möglich präsentiert. Wie jeder sein Profil gestaltet, das ist ihm selber überlassen. Ich betrachte diese Eigendarstellung auch ein wenig wie eine Bewerbung. Bewerbe ich mich z.B. für einen Job und gebe Eigenschaften Kenntnisse vor, die ich nicht besitze, wird das schon sehr bald auffliegen. Auch hier gilt, dass Lügen kurze Beine haben. Darum ist auch meine Prämisse, mich so nah wie möglich an der Realität in meinem Profil zu halten, auch wenn dabei kein Superman herausspringt!
******ove Frau
155 Beiträge
Ich kann aus beruflichen Gründen keine Fotos einstellen und versende ggf. einen tagesaktuellen Schnappschuss... und für mich sind die Profi Shootings in den Profilen Eine Augenweide und sie sagen auch etwas darüber aus wie jemand gesehen werden will ganz unabhängig davon wie realistisch sie sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.