Thema Schönheit und Fotos
Nur die wenigsten von uns sind Mr. und Mrs Schweiz, Deutschland usw.
Daher empfehle ich mindestens 1-2 aktuelle Fotos einzustellen, um bei der Realität zu bleiben, aber diese von einem Fotografen machen zu lassen, der auf Erotikfotografie spezialisiert ist. Gibt ja genug hier im Joy und wer sucht findet auch jemand fürs Fotoshooting.
So können die schlechten Aufnahmen vermieden werden die einem ins schlechte Licht rücken und man ist als Zuschauer des Profils sicher nicht auf Bilder zu stossen, wo Er nackt und nur in weissen Sportsocken da steht und sich im Hintergrund der Müll oder die Waschberge sich türmen... Die paar Franken/Euros sollte man sich wert sein, wenn man es selber nicht schafft ansprechende Fotos von sich und dem Partner zu machen, finde ich.
Ansonsten dürfen die Leute dann nicht meckern "Ich arme/r mir schreibt oder antwortet keiner". Man sollte sich halt schon Mühe geben und sich ins rechte Licht rücken, erst Recht wenn man nicht perfekt aussieht, was wir auch nicht tun. Die wenigsten hier drin sind noch 20j. mit Sixpack, ist halt so. Da gibt es nur eins: Das beste aus sich und den Bildern machen mit schöner Bekleidung und Fotos.
Wir machen zwar gerne auch selber Fotos von uns am Strand, aber engagieren auch meistens Ende Ferien noch den Hotelfotografen. Ist nicht ganz billig, dafür bekommt man dann Komplimente und ev. auch Anfragen für Dates hier im Joy und dafür lohnt es sich.
Wichtig ist aber, dass die Person noch zu erkennen ist beim realen Date. Zuviel Fotoshop usw. macht keinen Sinn.
Tantra-Loverin