Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

JA!
Meine Fotos sind realistisch!
Warum sollte man unrealistisch sein. Das drängt einen doch nur in Erklärungsnot.
*********acht Frau
8.038 Beiträge
*******ande:
JA!
Meine Fotos sind realistisch!
Warum sollte man unrealistisch sein. Das drängt einen doch nur in Erklärungsnot.

Das gilt aber doch nur für 'ergebnisorientierte' Dater/Swinger?
Wer einfach hedonistisch unterwegs ist und auch Interesse an Erotik hat, nicht nur an Sex, muss nicht (ausschließlich) seine Ware zur Schau stellen. Und es wäre auch schade um die tollen Studio-Aufnahmen - die nie wirklich realistisch sind und auch gar nicht sein sollen. Und die sind mir als nicht ergebnisorientierter Betrachter allemal lieber als Mutti vor Schrankwand oder mein Nachbar im Garten im Schlüppi oder der neunhundertste Arsch.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Sorry
Wieso sollte man sich mit jemanden treffen OHNE realistische Bilder. Weil das INNERE zählt? Woher will ich das denn wissen? Unsere Bilder sind realistisch. *ja*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Es gibt auch Blind Dates. Kann interessant sein
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...weil das INNERE zählt?...

Ja natürlich zählen die inneren Werte *oh*

Ein ausgelichener Cholisterinspiegel oder eine gut funktionierende Bauchspeicheldrüse hat auch was für sich *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Solange
ich beruflich in Teufels Küche hätte kommen können, wenn ich hier erkennbar gewesen wäre (ich war es schon wegen total Unverständlichem, nämlich weil behauptet wurde, ich hätte eine Geliebte, also keinen vorbildlichen Lebenswandel- ich bin im Schwäbischen!), gab es hier nichts Erkennbares. Aber es gab blind dates, die toll waren.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
******_hh:
Habt ihr realistische Fotos im Profil?

Ich bin zwar noch n paar Schritte der Ü50 entfernt, antworte aber trotzdem.
Meine Bilder sind in meinen Augen realistisch ja. Ich versuche mich hier natürlich bestmöglich zu präsentieren...was anders aussehen würde, würde ich mich für den nächsten Häkelkurs bewerben *selbstgefall*
Ich nutze gerne Farbfilter, so wie mein Profilbild (welches ca. n halbes Jahr alt ist), weil ich es schlichtweg kann und schön finde.
Die Realität weicht immer ab, denn ein Bild ist eine Momentaufnahme und zeigt keinerlei Mimik....und diese verändert mich nunmal.

IdS *knips*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich will es mal so sagen...
Menschen, die sich hier anmelden zum Schreiben und Gedankenaustausch, die können ja ruhig Phantasiebilder ins Profil stellen, ist in dem Falle vielleicht sogar hilfreich...
aber wenn ich ernsthaft an einem Date interessiert bin, dann sollte man schon irgendwo mindestens ein Bild haben, das auch so aussieht als wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet. Natürlich nimmt man ein Foto von der Schokoladenseite und stellt sich nicht beim knipsen neben den Stapel ungebügelter Wäsche... aber der Betrachter sollte einen doch in jedem Falle auch erkennen können!

Ich war schon öfter bei Dates, wo ich vorher echt nicht wirklich wusste wie die Dame aussieht. Ich meine klar, wenn sie mich dann sieht und denkt, ach Du sch…. kann sie sich ja unbemerkt verp.....
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Wir haben ganz normale, mit einer schnöden Smartphonekamera geschossene Fotos im Profil. Kein einziges ist von einem Profi gemacht und ich fühle mich ganz gut damit. Wir bekommen zwar nicht die Flut an Nachrichten aber ich mags halt authentisch. Außerdem denke ich dass man uns durchaus auch im Realen erkennen würde. Achja unsere Bilder sind ca 3-4 Jahre alt. Neue sollen aber noch folgen.

G/w
...mein Fuss-Biertrink-Modell war ziemlich teuer. HAT SICH ABER GELOHNT!
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Was ist das für ein Bier, wenn es so teuer war?
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ü 50
Mit realistischen Fotos im Profil.
Gut Frisur hat sich im letzten Jahr geändert und auch das Brillenmodell.
Ich erkenne mich wieder nix gephotoshoptes......
LG Frau Reisa
ich musste mich halt für die ehrlich und hübsch wirkenden fuss-bier-aufnahmen von einem stoutman doubeln lassen !....(der wurde mir von meinem joyclub-ghostwriter wäääärmstens empfohlen!...👍...)
**********audia
4.914 Beiträge
Thema reale Fotos.
Also meine Fotos sind echt, NUR das sie mich in meinen erotischen bdsm-geprägten Rollen zeigen, was ich auch nicht unehrlich oder gar verwerflich finde. Es hat durchaus seinen Reiz.

Körper-Habitus oder auch Teile sind alle echt, also wirklich so wie ich anatomisch gebaut bin. NIX retuschiert, kein Photo-Shop oder sonstige Tricks, bis auf die Tatsache das ich halt mein "echtes männliches Antlitz" hier nicht zeige.
Hat auch einen Grund: "Ich möchte ja auch, das mal ab und zu jemand auf mein Profil schaut und nicht gleich von meinem erotischen halt sehr unvorteilhaften männlichen Antlitz keine Herz-Kreislaufprobleme oder irgendwelche Panikattacken bekommt. *mrgreen*
OK, Spass beiseite. Ich lebe mein BDSM halt als CrossDress-Lady aus und eben NICHT in meinem tatsächlichen männlichen Antlitz. Es ist für mich eine gewachsene Sache geworden und ich fühle mich damit sehr wohl und darauf kommt es ja auch schließlich an. *zwinker*
****ai Mann
45 Beiträge
Das Hauptbild ist schon so über 10 Jahre alt und lediglich "verdunkelt", der Rest ist ein paar Monate alt und mit (Farb)filtern etwas geschönt. Ich habe mich in dieser Zeit von der Form her sowieso kaum verändert, deshalb blieb das alte Bild eben drin.
Da ich hier sowieso nicht wirklich erkannt werden möchte, sind diese Bilder auch nicht sehr aussagekräftig. Macht halt Spaß, solche Fotos in Szene zu setzen. Sie anderen dann vorzusetzen, ist die eigentliche Schandtat *crazy*
Wollte eigentlich längst ästhetischere reinstellen, doch mit Schnappschüssen meiner Hände oder Füße, wie man sie hier des Öfteren neiderblassend zu sehen kriegt, täte ich mir wohl auch keinen Gefallen. Da müsste ich dann ganz schön retuschieren...
Selbstverständlich....
....alles andere ist doch Mist. Und wer sich mir nicht zu erkennen gibt , bekommt erst gar keine Antwort von mir *zwinker* .
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Meine
Bilder hat ein lieber Bekannter mit Handy gemacht.

Aber kein einziges ist irgendwie retuschiert oder verschönert worden. Ich gefalle mir eh nie auf Bildern...

Beim ersten Date kommt doch eh alles raus.
Da ist mir lieber, jeder weiß, was ihn erwartet.
Schließlich gebe ich auch Alter und Gewicht wahrheitsgemäß an *nixweiss*
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Mein Profilbild ist 2 Jahre alt ,die Bilder sonst sind alle relativ aktuell,wird immer mal durch das eine oder andere neu ergaenzt
Natürlich sind meine Fotos ebenso realistisch. Mein Profilbild ist durch ein versehen entstanden und nicht gekünstelt.
Ich mag natürlich auch professionelle Fotos und wäre auch kein Problem mich so mehr ins Licht zu bringen. Um einen Menschen kennen zu lernen, braucht es mehr wie Fotos. Mein Schwerpunkt sind die technischen Daten und der Text. Da lässt sich einiges ableiten. Die meisten prickelnden Fotos decken sich leider nicht mit den Körperangaben und der Lebensqualität. Deswegen wie schon gesagt, ist der Text für mich ausschlaggebend und das Wichtigste!,
die Kommunikation untereinander.
Bis jetzt schaut es tatsächlich öde aus.
Ich suche aber auch die Nadel im Heuhaufen., die mich letztendlich findet;-)
....alles andere ist doch Mist. Und wer sich mir nicht zu erkennen gibt , bekommt erst gar keine Antwort von mir

Wenn du schon diese Meinung hast, warum schreibst du es nicht gleich in dein Profil? Dann weiss jeder , der dein Profil besucht gleich woran er ist und dass er dich nicht anschreiben braucht.
*******m70 Frau
387 Beiträge
Meine Bilder sind etwas älter, aber....
....das finde ich in meinem Fall unproblematisch, weil sie trotzdem den aktuellen Zustand wiedergeben (wenn man von der Sommerbräune mal absieht). Und ich gehöre nicht zu den Menschen die von sich selber derart beigeistert sind, dass sie sich ständig fotografieren und präsentieren müssen.

Die Bilder sind auch zu 99% unbearbeitet. Ich habe lediglich meine Tättowierungen entfernt - einfach weil ich nicht von jedem Mitglied am Badesee oder in der Sauna sofort erkannt werden möchte.

Wenn ich jemanden interessant fände und diese Person einen für mich in diesem Moment nachvollziehbaren Wunsch nach einem aktuellen Foto hätte, hätte ich auch keinerlei Probleme damit, ein solches anzufertigen und der Person zukommen zu lassen. Einzige Ausnahme sind für mich Gesichtsbilder - das wäre in meinem Fall einfach beruflicher Suizid *zwinker*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
OT
*******ean:
....alles andere ist doch Mist. Und wer sich mir nicht zu erkennen gibt , bekommt erst gar keine Antwort von mir

Wenn du schon diese Meinung hast, warum schreibst du es nicht gleich in dein Profil? Dann weiss jeder , der dein Profil besucht gleich woran er ist und dass er dich nicht anschreiben braucht.

Sorry, *senf*
*skeptisch*
Warum sollte man oder in dem Fall Die_Prinzin das tun?
Wenn ich alles in mein Profil ballern würde, damit andere wissen, woran sie sind...pffff...würde es n Roman werden.
Ich kann doch Ansprüche haben, muss diese doch nicht jedem sofort preis geben. Das ist doch kein Kindergarten hier. Wenn jemand beleidigt ist, das er aus diesen oder jenen Gründen keine Antwort erhält, seine Baustelle, nicht meine! *selbstgefall*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Reale Fotos
Ich halte meine Bilder möglichst auf dem neuesten Stand.
Nun gut, ich hab den Vorteil, dass ich immer mal wieder Fotoshootings habe und daraus dann auch Fotos verwenden kann.
Wenn ich dann mal ein Date hatte, hab ich meistens gehört ... oh...Du siehst ja wirklich so aus, wie auf deinen Fotos ....das nehme ich dann als Kompliment.
Denn klar sind meine Fotos auch bearbeitet, aber ganz sicher nicht so, dass man mich dann real nicht mehr wiedererkennt *zwinker*
*******009 Frau
786 Beiträge
Ja
Ich seh so aus wie auf den meinen Bildern.

Nur das ich zz noch bissl Baby Bauch dran hab, da ich im Februar 2018 Mama geworden bin.
Hatte 30 Kilo zugelegt *traurig*
Aber sobald die restlichen knapp 10 Kilo weg sind dann bin ich wieder 1:1 die auf meinen Bildern *g*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Real...
Ich halte die Foto‘s immer auf dem neusten Stand, ich garantiere das jede Falte und graues Haar echt ist. Und daher auch der Realität entspricht, inclusive dem Bierbauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.