Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

*********idae Frau
156 Beiträge
Meine Bilder sind nur mit Farbfilter und Effekten bearbeitet, weil ich die Bilder auch als kleine Kunstwerke betrachte. Der Körperbau ist original und unterliegt den natürlichen Schwankungen. Trotzdem habe ich mich natürlich so vorteilhaft wie möglich dargestellt, damit meine Schokoladenseite zur Geltung kommt *zwinker*
Mein Gesicht zeige ich aber nicht, weil ich mich mit so viel Offenheit nicht wohl fühle. Ebenso erwarte ich von niemandem ein Gesichtsbild, lediglich der Körper sollte irgendwie zu erkennen sein. Wer aber lieb fragt bekommt auch nach ein paar Nachrichten von mir ein aktuelles Gesichtsbild ^^
**********ucher Mann
5.506 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind die Bilder der Damen, die ich bisher hier getroffen habe, durchaus realistisch gewesen. Vielleicht hab ich mir auch einfach nur die richtigen ausgesucht. *zwinker*

Meine eigenen Bilder sind zum Teil ganz aktuell und eins ist schon älter als 10 Jahre, aber das sieht man nicht ... lach.

Zum Glück suche ich hier nicht nach Schönheiten und habe auch keine zu bieten.

*holmes*
Unsere Bildergalerie
ist immer fortlaufend aktuell, was meist an den Jahreszahlen zu erkennen ist.
Ja, es gibt Joyler, die haben 1 bis 3 Fotos eingestellt und die sind Jahre alt, meist
an den Datumstempel zu erkennen.
Wir denken, man sollte schon auch einmal ein paar aktuelle Bilder einstellen,
es sei denn, man sucht keine wirklichen Kontakte, Freunde und/oder
reale Dates.
Da wir auch ab und zu an Shootings interessiert sind, entstehen immer
wieder schöne, neue und auch geile Bilder, die die Tatsachen zeigen.
Und übrigens, Profile ohne ein Bild sind einfach Sch..... und damit auch
das Profil, auch wenn dort vollmundige Dinge dargestellt werden.
solche Profile werden von uns ignoriert, auch wenn wir Kommentare oder
Komplimente erhalten. Sorry, tut uns leid.
******ove Frau
155 Beiträge
Ich habe gut reden weil ich gerade gar keine Bilder drin habe. Aber ich würde mich sehr mies fühlen wenn ich unrealistische Bilder nehmen würde und dem Mann dann bei meinem echten Anblick das Gesicht runterfällt ...
******ove Frau
155 Beiträge
Deshalb verschicke ich bei Bedarf nur Aktuelles
...
...puhhh,- wir glauben, dass es bei uns auch mal wieder Zeit wird, neue Bilder zu knipsen und einzustellen.

Wir finden, dass man sich schon so zeigen sollte, wie man aktuell ist...

Wir hatten mal ein date mit einem Paar und waren dann doch sehr erschrocken, da die Realität kaum etwas mit der Wirklichkeit zu tun hatte... bringt doch dann Nichts.

Also,- realistische, zeitnahe Aufnahmen ,- ohne Fotoshop... unsere Meinung.

liebe Grüße
Ich befinde mich hier auf einer virtuellen Seite ...
... welche die Realität nur seeeeehr bedingt widerspiegelt - und dem passe ich mich eben an, so haben alle ihren Spaß und bekommen, was sie erwarten *mrgreen*

Übrigens muss nicht zwangsweise jeder mit einem alten Bild im Profil heute älter aussehen - beispielsweise Cher sieht heute jünger aus als noch vor 20 Jahren ...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Auch wenn die Seite...
...virtuell ist, bin ich der Meinung das man nicht "virtuelle" Fotos einstellen muss.

Ich für meinen Teil möchte schon einen gewissen visuellen Eindruck bekommen. Wobei mann viele Facetten betrachtet. Manches möchte ich persönlich gar nicht im Vorfeld sehen.

Anderes finde ich manchmal schade, wenn vieles dann verdeckt wird durch Smileys oder Herzen, etc. weil ein schönes Gesicht dadurch gar nicht mehr erkennbar ist. Ok dann möchte man anonym bleiben, dass mal außen vor.

Ich finde natürliche und Alltagsbilder gut. Aber auch gut gemachte Bilder von Fotografen, wenn diese als erotischer Akt gezeigt werden. Bin hier auch noch am Überlegen das zu machen und sei es nur als Erinnerung für mich in späteren Jahren. *traenenlach*
****er Frau
333 Beiträge
It's a foto, it's not me!
wir waren diesen Sommer in Wien an einer tollen grossen Fotoausstellung und da habe ich diese Gedanken zur Fotografie gefunden (siehe Anhang).

Meine Fotos zeigen Selfis mit "Mitteln zur Diskretion" gemacht.
Sie sind mitlerweile 5 Jahre alt (und im Profil geschrieben, dass das so ist) und jaaaaa ich habe mich verändert in dieser Zeit. Werde aber noch erkannt *zwinker*

Mich stört das ständige wechseln der Profilbilder, weil ich mir die Profilnamen nicht merke.
Darum lasse ich mein Profilbild sein. Ich schicke aktuelle Fotos, vor einem Date und möchte auch aktuelle vorher sehen.
******ove Frau
155 Beiträge
Ich liebe es wenn Männer sich ein Shooting wert sind und sich so richtig gut in Szene setzen. Allerdings sind die Bilder dann logischerweise auch mal veraltet und sollten durch ein Alltagsbild ergänzt werden. Wichtig bei den Bildern ist mir vor allem: hat er sich was dabei gedacht? Hat er sich ein bisschen Mühe gegeben? Ist es sinnlich? Oder der übliche Nackte mit Handy im Bad?
**********ucher Mann
5.506 Beiträge
******ove:
Ich liebe es wenn Männer sich ein Shooting wert sind und sich so richtig gut in Szene setzen. Allerdings sind die Bilder dann logischerweise auch mal veraltet und sollten durch ein Alltagsbild ergänzt werden. Wichtig bei den Bildern ist mir vor allem: hat er sich was dabei gedacht? Hat er sich ein bisschen Mühe gegeben? Ist es sinnlich? Oder der übliche Nackte mit Handy im Bad?

Jetzt machst du mich ja doch neugierig auf ein Bild von dir ... *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Alles rela_tief
*********erker:
Ich will es mal so sagen...
Menschen, die sich hier anmelden zum Schreiben und Gedankenaustausch, die können ja ruhig Phantasiebilder ins Profil stellen, ist in dem Falle vielleicht sogar hilfreich...
aber wenn ich ernsthaft an einem Date interessiert bin, dann sollte man schon irgendwo mindestens ein Bild haben, das auch so aussieht als wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet. Natürlich nimmt man ein Foto von der Schokoladenseite und stellt sich nicht beim knipsen neben den Stapel ungebügelter Wäsche... aber der Betrachter sollte einen doch in jedem Falle auch erkennen können!

Ich war schon öfter bei Dates, wo ich vorher echt nicht wirklich wusste wie die Dame aussieht. Ich meine klar, wenn sie mich dann sieht und denkt, ach Du sch…. kann sie sich ja unbemerkt verp.....

Zu meinen Anfängen im Internet (2003) hatte ich überhaupt kein Foto im Profil.
Ich war schlicht zu blöd, die entsprechenden Möglichkeiten eines digitalen Auftritts zu nutzen.
Ich glaube aber auch, dass Fotos damals noch nicht so überragend wichtig waren und über Sein oder nichtSein end_schieden.

Aber: es war mir allein durch Sprache und meine Texte möglich, Menschen von mir derart zu überzeugen, dass sie einmal quer durch Deutschland reisten, um sich mit mir zu treffen.
Als ich mich dann - völlig naiv - virtuell verliebte, sandte ich diesem Mann einen Link zu einem nicht besonders vorteilhaften *foto* auf der Homepage meines beruflichen Wirkens.
Und es gefiel ihm nicht!
Und ich erhielt auf den Hinweis,
Ich könne auch besser aussehen, die Antwort
*ja*, aber ich muss damit rechnen, dass ich irgendwann morgens neben Dir aufwache, und du siehst genauso aus.“

Wir trafen uns trotzdem - allerdings aufgrund der Entfernung nur selten, hatten eine spannende on and Off Fernbeziehung, und mein Aussehen oder seins waren nie das Thema.
Nach drei Jahren machte ich mal morgens ein Foto von ihm, das er mit den Worten kommentierte, er sähe aus wie „ein Krebspatient in der Remissionsphase“
Mein Kommentar:
„Siehste, ich bin heute morgen neben Dir aufgewacht, und du sahst genauso aus.“

Haben diejenigen, die hier für größtmöglichen Realismus plädieren, mal Paparazzi-Fotos von Weltstars oder Modells gesehen, wenn diese ungeschminkt in Jogginghosen rumlaufen?

Jeder Mensch zeigt doch die bestmögliche Version seiner selbst.

Und das nicht nur in Bildern sondern auch im Text.

Das Schöne ist:
Meine Freundschaften hier mit Männern, Frauen und Paaren sind überwiegend durch Diskussionen im Forum entstanden.
Das sind Menschen, die ich inzwischen fast alle auch real kenne. Die mögen mein Aussehen; aber ihre wahre Wertschätzung mir gegenüber gilt meinen Meinungen und meinem Charakter, und sie wissen, meine Intelligenz und Eloquenz zu würdigen. Sie lesen oder hören, was ich zu sagen habe und mögen meine Geschichten.

Denen war es egal, dass ich, als ich krank war, zwanzig Kilo zugenommen hatte, aber sie beglückwünschen mich auch dazu, dass ich wieder abgenommen habe.

Genau deswegen kann ich mir diesen Tanz um das goldene Kalb „Wer ist die schönste im ganzen *joyclub*land?“ unendlich gelassen anschauen.

Ich habe in meinem ganzen Leben nie auf mein Aussehen setzen müssen, um etwas zu erreichen.
Alle Komplimente für meine Bilder kann ich deswegen mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen, mich artig bedanken und weiß, dass ich neben 99 % der Personen, von denen sie kommen, sowieso nie aufwachen werde.

Und bei allen Partys oder Veranstaltungen, die ich besuche, werde ich erkannt, und dann kann jeder für sich entscheiden, ob mein Aussehen seinen Geschmack trifft oder nicht und ich umgekehrt EbenSo.
Private *date* aufgrund von „*wow* siehst du geil aus! boggsssufiggn?“ macht doch eh kein Mensch, der einen Funken Selbstachtung besitzt.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Da ich hauptsächlich über die Foren Kontakte knüpfe, sind mir Profilbilder bei anderen nicht wichtig. Bei längeren Kontakten habe ich bei gesichtslosen Profilen immer ohne Nachfrage ein Bild bekommen, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe
Mal davon abgesehen,

80% aller (Haupt/Profil) Bilder (meine eingeschlossen) hier sind sowieso ''verfälscht'', sei es dadurch das nur Rücken, Brüste, Sonnenbrillen, verpixelt. verschwommen, Spass Emojos eingefügt etc, zusehen sind ist es eh egal ob die Bilder 10 Jahre alt oder von gestern sind.

Genau so zu meinen, meine Bilder sind echt und aktuell, andere sagen mir das sie mich erkennen,
darum geht es doch garnicht ob jemand erkannt wird, es geht ja auch nie darum, das jemand jetzt eine Falte mehr hat als vor 10 Jahren, es geht immer nur um das Körpergewicht. Das ist für mich das einzige Kriterium der Menschen warum ein Bild aktuell sein soll, ob er/sie nicht vor 10 jahren noch 10 Kg leichter war.
als ich mich vor gut einem Jahr angemeldet habe, sind die Fotos fürs Profil entstanden. zu diesem Zeitpunkt waren sie also aktuell. Ich wüsste auch nciht warum ich da weit aus ältere Bilder einstellen sollte, spätestens beim Date wird doch klar, dass ich mich verändert habe.

****op:
es geht immer nur um das Körpergewicht. Das ist für mich das einzige Kriterium der Menschen warum ein Bild aktuell sein soll, ob er/sie nicht vor 10 jahren noch 10 Kg leichter war.
Dem stimme ich zu. Viele und ich schließe mich da bei weitem nicht aus, achten auf das Körpergewicht - in welcher Art auch immer.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Und das ist schade...
****in:
als ich mich vor gut einem Jahr angemeldet habe, sind die Fotos fürs Profil entstanden. zu diesem Zeitpunkt waren sie also aktuell. Ich wüsste auch nciht warum ich da weit aus ältere Bilder einstellen sollte, spätestens beim Date wird doch klar, dass ich mich verändert habe.

****op:
es geht immer nur um das Körpergewicht. Das ist für mich das einzige Kriterium der Menschen warum ein Bild aktuell sein soll, ob er/sie nicht vor 10 jahren noch 10 Kg leichter war.
Dem stimme ich zu. Viele und ich schließe mich da bei weitem nicht aus, achten auf das Körpergewicht - in welcher Art auch immer.
...den es stecken manchmal sehr interessante Menschen dahinter.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Nun
****in:

****op:

Es soll Menschen geben, denen die Fähigkeit des *les* unabhängig von der des Bilderguckens gegeben ist.

Und ich habe mein Gewicht immer ehrlich eingetragen - selbst in den zwei Jahren, in denen ich so zugenommen hatte.

Nur - es gibt Fotos von 2015 (=vorher)
Und Fotos von Dezember 2018 (nach wieder erfolgter Abnahme)
In der Zeit dazwischen war ich sowieso so krank, dass der Sinn mir nach allem anderen als der Befriedigung der Bildergucker hier stand.

Aber wenn dir der Sinn nach Leidensbildern kranker Menschen steht, wäre meine Empfehlung ein Besuch im nächsten Krankenhaus.

Da kannst du sogar noch ein gutes Werk tun, indem du die Menschen mit Geschichten von der schönen und heilen Welt hier aufmunterst ^^
******ool:
Aber wenn dir der Sinn nach Leidensbildern kranker Menschen steht, wäre meine Empfehlung ein Besuch im nächsten Krankenhaus.

Da kannst du sogar noch ein gutes Werk tun, indem du die Menschen mit Geschichten von der schönen und heilen Welt hier aufmunterst ^^

Tut mir leid aber ich verstehe in keinster Weise was das mit meinem Beitrag zu tun hat?
Ich bin oft genug in Krankenhäuser und fliehe da gern mal ins Netz.

Mir sind Gewichtsangaben in Zahlen völlig egal - sondern der Typ Mann (denn ich suchte nur nach solchen). Ich habe es weder mit Typ Adonis noch mit Typ Calmund - es muss einfach passen. Zahlen sind dabei Schall und Rauch.

Da bei mir Krankheitsbedingt das Gewicht auch mal stark variiert, bekommt derjenige der fragt auch ein nur für ihn aktuell geschossenes Bild. Nur für die wie du selbst so schön sagst "Bildergucker" halte ich mein Profil bildtechnisch nicht auf dem Laufenden.
Ich sehe lieber gute alte Bilder, als schlechte neue ...
****hR Mann
85 Beiträge
Den Nagel auf den Kopf geroffen
Wie recht du hast... Aus diesem Grund steht in meinem Profil unter dem Punkt mag ich nicht folgendes:

PS: Bilder die schon lange nicht mehr der Realität entsprechen, jeder stellt natürlich immer nur die schönsten Bilder ein, ist wie im Reisekatalog... es wird immer das schönste Zimmer gezeigt. Aber wer heute fünfzehn Kilo mehr hat und zehn Jahre älter ist als seine Bilder sollte einfach dazu stehen und seine Bilder Up to Date halten...
*********lisch:
Ich sehe lieber gute alte Bilder, als schlechte neue ...

Jup und wenn jemand 60kg zugelegt hat immer noch? Na denn viel Spaß beim Date!

Kenne hier einige Männer die alte Bilder einstellen, mit muskulöser Figur. Real hab ich nen Schreck bekommen!
****_68 Frau
169 Beiträge
Natürlich
Meine Bilder sind alle von diesem oder letztem Jahr.

Ich habe von Männern gehört, dass die Bilder manchmal nichts mehr der Realität zu tun haben.

Und das finde ich ziemlich unfair...

Wer will schon eine Überraschung beim Date?
****oe Mann
16 Beiträge
... authentisch
... ich verzichte auf meinen Fotos auf meine Brille, die nehme ich bei einem Date ohnehin ab ... Abgesehen sind die Fotos hier doch Lockmittel, mich hat jedenfalls noch keine Frau gefragt, welche Länder ich denn so bereist habe oder sich für meinem Musikgeschmack interessiert.
***um Mann
1.216 Beiträge
meine aufnahmen sind geschönt , in wahrheit seh ich noch deprimierender aus .... aber meine inneren werte sind toll
Ja klar, die inneren Werte und die Augenhöhe sind das was wirklich zählt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.