Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich eine Bi-Frau für FFM gefunden?

Warum ist es nur so schwer eine passende Bi Sie für ein Paar zu finden?!
Haben so oft irgendwo inseriert, aber seit über 6 Monaten erfolglos. Ich denke, wir wohnen dafür einfach nur in der falschen Region...

Wie habt ihr erfolgreich eine Bi-Frau für einen FFM gefunden?
inseriert heißt
ihr habt Dates geschaltet
oder in der Suche direkt geschaut, angeschrieben

was ich mir erstmal denke, solange ihr ohne EchtHaken seid, wird es zBs auch schwer in die passenden Gruppen zu gehen
damit fällt direktes Treffen bei verschiedenen weg, die eben erstmal bei Stammtischen schauen, wer da so dabei
und DateGesuche find ich eh immer sehr lustig, selten bis nie finden sich dazu (halbwegs) passende Treffen
****az Mann
4.493 Beiträge
Ihr seid aber erst seit zwei Monaten hier angemeldet?

Und wenn die Profilbeschreibung aus 12 Wörtern besteht, wundert mich das auch nicht.
Im Club
Habt ihr es dort schon versucht?
*******ust Paar
5.837 Beiträge
Vorweg...
wer in dieser Welt unterwegs ist,
neues ausprobiert,
wird nicht nur positive Erfahrungen machen...
eine 2 Frau, ein 2 Mann ist schon was schönes.
Allerdings sollte Paar sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

FFM ist deshalb wesentlich seltener als MMF.
Notfalls ein paar Euro auf den Tisch legen
und sich eine professionelle kaufen...
*******mond Frau
93 Beiträge
gar nicht, habe 2 Jahre versucht und dann einfach aufgegeben.
ich denke auch aus den o. g. Gründen.

Es erfordert extrem viel Empathie und Einfühlungsvermögen.
Man muss eifersuchtsfrei sein und dem Anderen gönnen.
Gerade bei 2 Frauen ist das schwer.

Und auch nicht immer den Fehler machen, die 2. Frau immer wie ein 5. Rad am Wagen zu behandeln.
ich finde es ja toll, wenn der Mann klar macht: meine Frau bleibt meine Frau und wird immer an 1. Stelle stehen. Viele Paare mussten leidvoll erfahren, das sich die 2. Frau den Mann angeln oder die Partnerschaft schädigen wollte. Doch es bringt nichts Jeder Frau im Vorfeld pauschal das zu unterstellen.

Und na klar! Ein aussagekräftiges Profil, ein Dategesuch zum Beispiel und ganz viel Schreiben.
Die Chance im Club jemanden zu finden ist in meinem Augen größer als hier.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück in der Gruppe die 2. Frau.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hinhocken ... und warten ...
oder einzig ein Date-Gesuch einstellen und weiter nichts tun ...
Da ist es nun wirklich nicht verwunderlich, dass sich dann eher wenig bis gar nichts tut.
Wie oben schon erwähnt ... das Häkchen macht schon einmal einen viel besseren Eindruck.
Nicht nur das ... ich vermute mal ... ohne den Haken geht gar nichts.
Darüber hinaus sollte man natürlich auch selbst aktiv werden ...
Wir haben Leute über die Chaträume gefunden - wie auch Kontakte in Clubs geknüpft.
Will man hier Erfolge haben - dann kommt man um richtig viel Eigeninitiative nicht herum.

Al
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben wenn, dann immer bi-FFM. Offiziell suchen wir in Joy auch gar keine Frau. Wenn wir angeschrieben werden, freuen wir uns natürlich. 
Aber Frauen begegnen wir immer im Club. Wenn es zwischen Ihr und mir schon per Blickkontakt funkt, ist das der erste Schritt in die richtige Richtung. 
Da wir aber auch für viele andere Konstellationen offen sind, befinden wir uns eigentlich nie direkt auf der Suche nach einer Frau. Entweder es ergibt sich, oder nicht. Wenn man sich mit der Suche unter Druck setzt, finde ich, strahlt man das auch aus. Ich weiß, klingt leichter gesagt als getan. Aber ich kenne auch die andere Seite als Solo-Frau eines bi-FFM. Von daher kann ich nur den Rat geben, locker zu bleiben. Es wird sich mit Sicherheit ergeben. Und im Club mitunter leichter als über ein Dategesuch. 
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
****m79:
Warum ist es nur so schwer eine passende Bi Sie für ein Paar zu finden?!
Haben so oft irgendwo inseriert, aber seit über 6 Monaten erfolglos. Ich denke, wir wohnen dafür einfach nur in der falschen Region...

Wie habt ihr erfolgreich eine Bi-Frau für einen FFM gefunden?

Suche nutzen sollte helfen. Das wird hier alle Jahre wieder in epischer Länge diskutiert und von den Frauen erklärt.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir sind nicht sturköpfig auf der Suche nach einer Frau - was sich ergibt, das ergibt sich.
Wir fahren öfter mal in einen Swingerclub und sind dann dort auch eher auf Paare aus. Von manchen Paaren sind die Frauen auch Bi-Sexuell. Manchmal zieht sich nach der Befriedigung ein Mann zurück und man hat FFM, dann zieht sich der andere Mann zurück und man hat wieder FFM. Somit kommt jedes Paar auf seine Kosten und erlebt FFM. Manchmal ziehen sich auch beide Männer zurück und die Frauen spielen alleine . Das kann auch vorkommen.

In den fast 6 Jahren, wo wir hier swingertechnisch unterwegs sind, haben wir im Club 2 Mal jeweils eine Solodame kennengelernt. Prozentual gesehen ist das schon recht selten.

Wir können bloß empfehlen, nicht krampfhaft zu suchen - es auf sich zukommen zu lassen und auch mal einen Blick nach rechts oder links werfen und nicht nur stur geradeaus zu schauen.
*****ris Paar
41 Beiträge
Leider sehr schwer, zumindest wenn man mehr als nur schnellen Sex sucht...
Interesse vorhanden, aber:
nein, leider nicht.

Inzwischen "suchen" wir auch nicht mehr, was sich ergibt, ergibt sich und wenn nicht dann eben nicht.

Ist wohl wie der berühmte Lottogewinn... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.