Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern und lustigen Kommentaren Hier nochmal die...
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV438
Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem nochmal das Prozedere für die Newcomer "Liebe...
sowas muskeliges gibts in freier wildbahn... aber ich schaus nur gern an... denn da kann ich genauso gut mit meinem lattenrost kuscheln...völlig ungemütlich
es ist wie überall, die goldene mitte ist perfekt. nicht zu dünn und nicht zu dick, nicht zu schwabblig nicht zu muskulös, nicht zu schön nicht zu hässlich, nicht zu arm nicht zu reich, nicht softie nicht macho
hmmm.....ich kuschel mich sehr gerne an einen schönen 6pack, der ist absolut nicht unbequem und ich muss es ja schliesslich wissen, hab ihn samt mann dran jede nacht in meinem bett!
aaaaber zum glück sind die geschmäcker verschieden
@***ra, glaub ich nicht, das Bild haben "Halloween" hier aus dem Joyclub im Frühjar 2008 gemacht, war total nett von ihnen weil sie extra 600km bis zu mir nach Garmisch gekommen sind. Der Gebirgsbach ist bei mir in der Gegend, nur das Wasser war brrrr...