Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem nochmal das Prozedere für die Newcomer "Liebe...
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land !436
In diesem Thread kam innerhalb der letzten 25 Tage der Wunsch auf…In diesem Thread kam innerhalb der letzten 25 Tage der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen, in dem jedermann und -frau...
wenn mein korb leer ist, liebe erotic_art, schick ich ihn zu dir ;o)
Inhalt melden
wer bügeln kann,kann bestimmt auch fenster putzen
ich melde mich dann schonmal an zur weiternutzung und zum mißbrauch dieses exemplares zum fenster putzen......ich bin einfach zu kurz,um fenster zu putzen.....und auf leitern steigen darf ich nicht wegen meinem kaputten hirn,sagt mein arzt (wie der das meint,hat er nicht näher definiert )
Inhalt melden
doch doch, fenster putzen kann er auch - streifenfrei
saugen und wischen ist auch kein problem. mit dem kochen hapert es noch ein bisschen, aber er ist lernwillig
ich setz dich dann mal auf meine liste zettel zück
Inhalt melden
ich merk mir aber,daß my nur ein hemd zu bügeln hat und daß er bei mir dann alles mögliche machen darf.....auch wohnung streichen und möbel rücken und so
ich steh an zweiter stelle!!
aber ich bereue nichts bei solch leggeren aus oder auch ansichten
Sonnchen
kein problem.....du bügelst wie auf dem bild in der küche während ich am herd steh und was koch.......(nett adrett gekleidet...gugg nach links) "fg".......sollte es dann etwas verbrannt riechen.......finden wir den übeltäter auch noch.........
mich also mal brav in der reihe anstell
Inhalt melden
wenn mein korb leer ist, liebe erotic_art, schick ich ihn zu dir
das kommt dabei raus......wenn frau die halbe nacht leggere bilder guggt......
sonnchen........hast ein tolles modell gefunden.....glückwunsch.....
ich hoffe du hast genügend humor "lach mich wech"
liebe grüsse
von einer nicht ganz ausgeschlafenen
Inhalt melden
ich hoffe du hast genügend humor
das hab ich ihn auch gefragt, als ich ihm den korb mit der bügelwäsche gereicht hab
bassd scho
Inhalt melden
jetzt weiß
ich auch was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe
Inhalt melden
@Hakuin
entweder stimmt was mit meiner brille nicht,oder da ist tatsächlich kein stück EROTISCHER MANN auf deinem bild zu sehen
achte doch bitte auf den threadtitel und rück mal deine bilder von schicken männern raus ........frauen gibts in allen erdenklichen situationen schon genug im joyclub zu sehen,darum sind die hier nur zum gucken und sabbern erlaubt
also wenn ich das hier so sehe bekomme ich richtig lust meinen mann ins adams kostüm zu stecken und die kamera raus zu holen
das mit der hausarbeit fand ich ne gute idee... so lassen sich doch prima mehrere dinge kombinieren