Kann passieren...
... aber nur, wenn man's lässt und will. Es ist ja nicht so, dass die Frau in
@**********rnity's Erlebnis getwungen wurde. Die hatte Spaß am Fließband.
Gerade, wenn Du noch unsicher bist, wie Du selbst reagierst,
@*****lis, ist derart großer Überschuss erstmal nicht ratsam.
Wenn man zwei bis fünf Herren einlädt, können die sich abstimmen und zum Teil auch gleichzeitig an Deiner Liebsten "arbeiten", ohne dass jemand drängeln muss. Dabei kann zB sich einer oral verwöhnen lassen, zwei streicheln und kneten ihre Brüste, während der vierte sie nimmt. Und dann wechselt man sich ab.
Bei dieser kleineren Anzahl steht meist die Verwöhnung der Frau im Vordergrund - auch wenn die Männer, klar, auch auf ihre Kosten kommen.
Entsprechend sollte man Herren auswählen, die von sich sagen, dass sie Freude an der Erregung der Frau haben und Teamplayer sind. Du erkennst sie daran, wie zuvorkommend sie Deine Frau behandeln und wie offen sie mit Dir und anderen Männern umgehen.
Wenn ihr dabei merken solltet, dass Deine Liebste Lust daran empfindet, einfach als "Fickstück" "benutzt" zu werden, und / oder wenn sie aus der Erniedrigung Vergnügen zieht, dann ist möglicherweise die beschriebene Fließbandaction etwas für euch.
Da sollte man sich aber langsam herantasten - insbesondere, wenn Du selbst noch unschlüssig bist, wie Du auf die Eindrücke reagieren wirst!