Wir gingen tagsüber durch einen Wald und fanden an einem Parkplatz einen riesigen Naturstein (-tisch). Dann kamen wir auf die Idee, dort nachts ein Fotoshooting zu machen. D.h. meine Kleine, ich und ein Fotograf. Sie sollte nackt und gefesselt von Kerzen erleuchtet auf dem Stein liegen und dort von mir ähnlich einer schwarzen Messe "geopfert" werden. Wir haben von Erdankern (weil wir ja schlecht in den Stein schraufen konnten, über meine Kutte und den Opferdolch an alles gedacht.
Als wir aufgebaut hatten und anfangen wollten, hörten wir vom Parkplatz her immer mal wieder Autotüren knallen, Motoren starten, Autos kommen und abfahren, aber all das störte uns nicht.
Sie lag eh nackt wie Gott sie schuf auf dem Stein, und wir waren in die weiteren Vorbereitungen vertieft, als wir und um uns herum ein Murmeln und Rascheln hörten.
Wir ließen uns nichts anmerken und machten "professionell" mit dem Shooting weiter. Sie konnte nichts sehen, weil die Kerzen nur sie beleuchteten und der Rest dunkel war. Plötzlich standen um uns herum gefühlte 100 Menschen (in Wirklichkeit waren es wohl so 10-20) und beobachteten unser Treiben mit z.T. mehr, z.T. weniger Abstand. Wenn der Fotograf einen neuen Standort um den Stein herum suchte, bildete die Menge eine Gasse und und ließ ihn durch.
Später stellte sich heraus, dass der Parkplatz der inoffizielle Sextreff an der gemeinsamen Grenze dreier Landkreise war.
Einen der Zuschauer habe ich später zufällig mal hier im Chat getroffen...
Als die Bilder der Opferszene im Kasten waren, unterhielten wir uns mit den Zuschauern (sie nur in eine Decke gehüllt). Danach gaben wir noch eine Extravorstellung: Bondage im Kerzenschein auf dem Stein als Bühne....
Einige der Bilder haben wir sogar hier hochgeladen:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4430124-1169899.kette_und_seil.html