Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1712 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3715 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche"

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was das bedeutet?
Ist ja irgendwie komisch- bin gerade unterwegs, um mein Profil dahingehend zu ändern- und da stoße ich auf deinen Beitrag.
Es bedeutet einfach, daß man/ frau zur Zeit nicht aktiv auf der Suche ist. Nicht mehr und nicht weniger. Gründe dafür kann es viele geben, aber man muß sich ja nicht total nackig machen. *zwinker*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Lehrst du noch Deutsch,
oder fickst du schon? *nixweiss* *sarkasmus*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
@***er *fuchs*: Selbst wenn du jemanden "unerwünschterweise" anschreibst, dann kommt eben ein Nein Danke oder wenn du Pech hast gar keine Antwort und das war es dann.
Du machst es dir aber selbst schwer und siehst Probleme, wo keine sind.
Ich habe es auch in meinem Profil stehen, bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt neue Kontakte erst mal auf "virtueller" Basis zu schliessen, denn man weiss ja nie wer dabei sein könnte. Ich lege es jetzt nicht darauf an schnell jemanden zu finden, ich lasse es einfach mal so laufen. Da passt das "nicht aktiv" ganz gut.

Jemand der schnell Nummern tauschen will und nach zwei oder drei Nachrichten sofort auf ein Date drängt, wird bei diesem Satz vermutlich mein Profil uninteressant finden und mich gar nicht erst anschreiben. Und das ist auch so gewünscht, denn auf solche Kontakte kann ich wahnsinnig gut verzichten.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Jemand der schnell Nummern tauschen will und nach zwei oder drei Nachrichten sofort auf ein Date drängt, wird bei diesem Satz vermutlich mein Profil uninteressant finden und mich gar nicht erst anschreiben.

Kannst Du vergessen, wir schreiben offen im Profil das wir als kinderreiche Familie nie spontan sind und trotzdem kommen dauernd Anfragem ob wir heute Abend Zeit hätten...

Manche Menschen sind eben intellektuell nicht fähig elementare Zusammenhänge zu begreifen oder sie sind ihnen egal weil eben sowieso nur sie selbst zählen...
*umpf* Da nimmst du mir grad voll die Hoffnung!
Aber vielleicht hilft es ja beim reduzieren von solchen Anfragen.
War mit ein Grund warum ich jetzt eine Weile inaktiv war.
*******a84 Frau
361 Beiträge
Ich habe diese Angabe auch aktiviert, denn ich suche nicht mehr nach Kontakten im sexuellen Kontext. Dies steht auch in meinem Profiltext.

Wenn sich durch Beiträge in Foren ein netter Austausch per CM ergibt ist das völlig okay, aber ich möchte eben nicht mehr von Datesuchenden angeschrieben werden.

Und es funktioniert. Seit ich diesen Status in Kombination mit einer festen Beziehung habe, habe ich nicht eine belanglose "Hi wie gehts"-Mail oder ähnliches bekommen.
Wir suchen nicht, wenn...
...Wenn wir einen Spielpartner/-in/-paar haben und wir erst mal keinen weiteren Kontakt pflegen/aufnehmen wollen.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Was soll man denn sonst als Status wählen, wenn man ausreichend bepartnert ist und Date-Anfragen von
a) einem Mann
b) einer Frau
c) einem Paar
NICHT wahrnehmen möchte?

Der JC bietet derzeit nur die vierte Option:

d) bin derzeit nicht aktiv auf der Suche

und keine andere. Es könnte auch heißen:
• Anschreiben derzeit zwecklos, da versorgt
• Wunschlos glücklich
• Nicht auf Partnersuche
• Derzeit kein Interesse an Treffen
• Hau ab, ich kann dich nicht gebrauchen
usw.
Über den Wortlaut und mögliche Alternativen entscheidet die JC Verwaltung, nicht der user. Es ist daher derartig sinnlos, sich darüber zu echauffieren... *popcorn*

Und aus welchem Grund user 1, 2 oder 590 diese Statusmeldung gewählt hat, kann man ja notfalls höflich erfragen, wenn man es wissen möchte. Ansonsten einfach weitergehen. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Könnte auch bei manchen
Nutzern heißen "Wasch mich, aber mach mich jetzt ja nicht nass".

Ich habe mich gegen diese Aussage entschieden, weil ich voll auf das Schicksal vertraue, auch wenn ich nicht suche. Wie man sieht, wird die dafür vorgesehene Möglichkeit völlig verschieden verstanden.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Falls es so etwas wie ein Schicksal geben sollte, wäre es aus meiner Sicht höchst merkwürdig, wenn es auf eine JoyClubStatusmeldung angewiesen wäre. 😁
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mann ...
... sollte eine Frau immer mit dem Hirn anschreiben und nicht mit dem Schwanz, dann versteht man auch die Angaben & Inhalte vom jeweiligen Profil.

Wer nichts sucht, der hat schon und ist für den „Markt“ uninteressant.

Nur stellt sich dann die Frage, was diese Person hier überhaupt will.

Nur schreiben und lesen ... *gruebel*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lass mir doch
Falls es so etwas wie ein Schicksal geben sollte, wäre es aus meiner Sicht höchst merkwürdig, wenn es auf eine JoyClubStatusmeldung angewiesen wäre.

einfach meinen Glauben. Außerdem weiß ich nur zu gut, wie toll es bisher gewählt hat- und warum sollte es nicht über die Statusmeldung agieren?
An den bösen Wolf hier, ja das solls geben das man sich hier auch nur zum lesen und schreibem aufhält. Dates sind ja hier auch nur eine weitere Option die man mitnehmen kann aber nicht muss. *ja*
**zo Frau
1.526 Beiträge
*********_Wolf:

Das ist eine sehr beschränkte Sichtweise.

Ich frage mich, was daran nicht nachvollziehbar sein soll. Kontakte halten und pflegen, die man in seinen wilden Joyclubzeiten hier gefunden hat. Sich im Forum austauschen. Sich bequem zu Parties anmelden. Da gibt es eine Menge Dinge, die man hier machen kann, ohne gleich auf Männersafari zu sein.

Wenn manche nicht über stumpfe Sexpartnersuche hinausdenken können (oder wollen), dann lässt das einen Blick in deren eigene Psyche zu.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge

Wir sind hier jetzt seit fast 14 Jahren Mitglied, haben auch mal intensiv gesucht, haben vieles gefunden, Freundschaften aufgebaut, Freundschaften beendet und manche leider auch schon auf ihrem letzten Weg im Leben begleitet.

Damals warb der Joyclub auch in Swingerclubs mit dem Motto
"Portal für stilvolle Erotik" nicht mit dem Anspruch ein reines Datingportal zu sein.
Nur weil manche es mittlerweile als ein solches sehen müssen sich nicht alle anderen automatisch nach deinen Wünschen richten.

Der Joyclub ist so viel mehr als ein reines Datingportal, in unseren fast 14 Jahren waren wir übrigens die wenigste Zeit wirklich auf der Suche nach Sexpartern.

Swinger Er
********oran Frau
67 Beiträge
ganz einfach
Ich suche nicht aktiv , ich habe genug Kontakte .Dieser Status erspart mir zu 95 % sinnfreie Anfragen .
That s it.

Es gibt hier nicht viele Möglichkeiten , und frei ausfüllbar war es glaub ich nicht.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Also bitte,mit diesen herrlichen auch Sexfreien Gruppen kann man doch alles machen,

Busenbilder posten, Sockenbilder posten, sich zum Grillen verabreden oder so....
Freundschaften pflegen, auch platonische, echt jetzt.

Der Möglichkeiten sind doch viele.

Im Moment gebe ich Tipps, wie sich die User die Rosette rasieren können, ohne sich Schnitte oder Pickelchen oder andere Irritationen zu zu fügen. *nixweiss*
********oran Frau
67 Beiträge
ps
Möglichkeiten der Statuswahl meinte ich

So finde ich , wenn ich will, und werde nicht genervt
*********acht Frau
8.018 Beiträge
"Lustvoll leben" ist so viel mehr als mal mit dem und mal mit dem poppen... Der JoyClub ist eine breit aufgestellte Plattform, die vieles möglich macht.

Ergebnisorientierte Herren mag das ärgern oder irritieren - aber den Schuh muss sich weder der JC noch ein anders aufgestellter user anziehen.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
@**r boese Wolf: Wir haben hier und in Swingerclubs viele liebe Menschen kennengelernt und pflegen in erster Linie erstmal unsere bestehenden Freundschaften. Treffen uns privat oder im Club mit unseren Freunden. Suchen dann diesbezüglich nichts.

Desweiteren informieren wir uns hier über Events und Clubs. Das Forum und die Gruppen sind auch sehr interessant.

Wenn wir wirklich mal suchen, laden wir ein Dategesuch hoch. Deshalb braucht uns auch eigentlich niemand anschreiben, dass er sich spontan mit uns treffen möchte. Wir haben ganz andere Interessen.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Und das Beste daran:

All das darf sein .

Zum Glück steht hier nirgendwo in den AGB, dass Frau jederzeit, Jedermann zur freien Verfügung stehen muss,

sonst fliegt sie raus. *nono*

Und was soll das auch für ein Kuddel Muddel werden :

Findet Frau einen Mann, meldet sie sich ab, hat nicht geklappt, 2. Treffen schon daneben,

gut meldet sie sich halt wieder an.

Findet Freu einen Mann, nach drei Wochen das Aus, zuerst ab dann wieder angemeldet...

Frau küsst schon mal einige Frösche, bis ihr Mr. Right begegnet, und dann soll sie sich andauernd erst ab und dann wieder anmelden , wenn es mal wieder nicht auf Dauer geklappt hat ? *nixweiss*

Dann stöbert Frau doch lieber in den Dating Pausen mal im Forum, postet Bilder, treibt sich in ihren Gruppen herum und schreibt fleissig weiter mit lieb gewonnenen " Brieffreunden vom Joy" , und oder bucht Events.
*******elle:
Zum Glück steht hier nirgendwo in den AGB, dass Frau jederzeit, Jedermann zur freien Verfügung stehen muss,

Wie?
Das steht dort nicht? *panik*
Und ich wunderte mich schon, warum hier die Damen so hemmungslos zurückhaltend sind *lol*

Ich führte das darauf zurück, dass eigentlich die Damen sich angemeldet haben, um Kosmetiktipps auszutauschen und den Göttergatte zu Hause nach der Goldenen Hochzeit zu mehr Pepp zu verhelfen ... *grins*

Man (n) lernt hier jeden Tag was Neues *joyclub*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mein Beitrag war ironisch gemeint.

Was dann aber von manchen Usern als Reaktion darauf folgte, erstaunt mich doch etwas.

@**zo, meine Psyche ist vollkommen in Ordnung. Man kann bis zum Abwinken irgendeinen Blödsinn hineininterpretieren, nur liegt man damit häufig falsch.

Em Ende bleibt nur eine Erkenntnis, es ist alles nur ein Spiel.

(Ich such hier auch nichts ... )
*******elle Frau
35.808 Beiträge
na dann aber sofort abmelden, zack zack *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.