Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1712 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3715 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche"

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was das bedeutet?
Ist ja irgendwie komisch- bin gerade unterwegs, um mein Profil dahingehend zu ändern- und da stoße ich auf deinen Beitrag.
Es bedeutet einfach, daß man/ frau zur Zeit nicht aktiv auf der Suche ist. Nicht mehr und nicht weniger. Gründe dafür kann es viele geben, aber man muß sich ja nicht total nackig machen. *zwinker*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Lehrst du noch Deutsch,
oder fickst du schon? *nixweiss* *sarkasmus*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
@***er *fuchs*: Selbst wenn du jemanden "unerwünschterweise" anschreibst, dann kommt eben ein Nein Danke oder wenn du Pech hast gar keine Antwort und das war es dann.
Du machst es dir aber selbst schwer und siehst Probleme, wo keine sind.
Ich habe es auch in meinem Profil stehen, bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt neue Kontakte erst mal auf "virtueller" Basis zu schliessen, denn man weiss ja nie wer dabei sein könnte. Ich lege es jetzt nicht darauf an schnell jemanden zu finden, ich lasse es einfach mal so laufen. Da passt das "nicht aktiv" ganz gut.

Jemand der schnell Nummern tauschen will und nach zwei oder drei Nachrichten sofort auf ein Date drängt, wird bei diesem Satz vermutlich mein Profil uninteressant finden und mich gar nicht erst anschreiben. Und das ist auch so gewünscht, denn auf solche Kontakte kann ich wahnsinnig gut verzichten.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge