@Vidarius - Sie
Du schreibst:
"Wir Frauen kommen aus der Nummer nicht raus. Wenn eine Frau sucht, wird sie ohnehin angeschrieben, wenn sie nicht sucht, wird sie weiter angeschrieben - wenn auch im geringeren Umfang - indem der Eindruck einer angeblich „passiven“ Suche erweckt wird.
Erkennt ihr den dahinterstehenden Wahnsinn?
Was ändert sich z.B. daran, wenn ich nicht vergewaltigt werden will, wenn jemand das Wort „aktiv“ davor schreibt? Es wird so getan, als gäbe es tatsächlich eine Alternative zum „Nein“! Schaurig!
Heutzutage gilt per Gesetz, dass ein Nein ein Nein ist. Dass ausgerechnet auf einem Erotikportal den Männern suggeriert wird, dass ein „ich will nicht“ schon durch das Einfügen des an dieser Stelle unsinnigen Wortes „aktiv“ zu einem generellen „vielleicht“ wird, halte ich als Frau nicht nur für bedenklich, sondern sogar für einen Skandal."
Ob mit "aktiv" oder ohne, ich bin verwirrt, vielleicht verstehe ich Deinen Text falsch:
1. Ist es als Mann gesetzlich verboten, Dich im JC anzuschreiben, wenn die Nein! Klausel ("Zz nicht aktiv suchend") aktiviert ist?
2. Darf ich als Mann über das Clubmail nur schreiben, wenn ich Sexanfragen stelle?
3. Willst Du von Männern übers Clubmail nur Sexanfragen bekommen? Über die Du Dich dann aufregen kannst, weil Du keine bekommen willst?
Es klingt so als ob Du auf die Straße gehst mit dem Schild um den Hals: "Sprich mich nicht an - ich will keinen Sex mit Dir!"
Egal, ob die Klausel da steht oder nicht. Ich würde trotzdem schreiben, wenn ich Ihr/ ihm was nettes zu sagen hätte, sogar ein Kompliment für ein erotischen Foto im Profil würde ich schicken. Da kann ich schon mit umgehen, wenn da quasi steht: Ich möchte keine Sexkontakte. Das hindert mich nicht am Schreiben, wenn ich es nett meine. Dann dürfte ich ja mit keiner Frau über nichts mehr sprechen - nicht mal übers Wetter - von der ich weiß, dass sie kein Interesse an mir hat!
Bitte kläre mich auf