Lasst die Kirche im Dorf!
Ich kann dieses Gerede von BMI, Modelmaßen etc. nicht mehr hören!
Auf jeder Party entsprechen 99,95% der Teilnehmer nicht den von Euch mehrheitlich geforderten Kriterien! Anders ausgedrückt: Bei 100 Teilnehmern entspricht rechnerisch nur das Ohrläppchen der Blondine an der Theke den Anforderungen.....
Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt! Wenn das so ist, leidet die Ausstrahlung auch nicht unter Bauch oder Zellulite am Hintern. Ich bin auch ein ganzer Kerl, der etwas zu klein für sein Gewicht geraten ist. Ist so. Bin Genußmensch und stehe dazu!
Trotzdem oder gerade deswegen lege ich Wert auf mein Äußeres und trage im Club gern körperbetonte Wetlook-Klamotten oder Lack. Je nach Anlaß gerne auch mal als Crossdresser mit Strapsen sowie Wetlook-Minirock
oder Halterlosen unter der langen Hose. Dazu natürlich Heels. Fühle mich wohl so.....
Anzug und Hemd finde ich unpraktisch und in der Regel auch unpassend. Viel zu aufwändig, sich der Klamotten zu entledigen, viel zu warm, .... muss ich mehr aufzählen?
Ein Problem für Männer sind wirklich die Schuhe. Da gibt es kaum etwas, was wirklich sexy ist - da haben es Frauen leichter! Ich habe da dann doch vernünftige Zehentrenner Latschen an, nur keine Adiletten oder so. Schöne Slipper in Schwarz wären für mich auch ok - wie das aber zur knappen Wäsche aussieht, muss jeder selber wissen.
So und nun könnt ihr mich steinigen.....