Ich lese die Beiträge die ganze Zeit still mit und ich kann immer wieder nur feststellen, dass die Club-Wear für Männer in der Regel alles andere als erotisch ist… die kurzen Hosen ( Shorts ), egal aus welchem Material auch immer sehen doch nicht wirklich erotisch aus… sorry aber erotisch / sexy ist was anderes.
Und ja ich habe so etwas auch im Schrank ( in unterschiedlichen schnitten ) und natürlich auch schon im Club angehabt, aber sexy fühlt man(n) sich damit nicht, sondern eher verkleidet… . Für uns Männer gibt es recht wenig was ich als erotisch definieren würde und wenn man den einen und anderen Kommentar von den Frauen hier liest kommt doch mit großer Mehrheit dabei raus, dass bei den Männer eine lange schwarze Hose oder ähnliches mit freiem Oberkörper und eventuell einer Flieger oder einer Weste am besten wirkt. Und dem kann ich eigentlich nur zustimmen, obwohl ich es selber noch nie so im Club anhatte. Ein Schotten Kilt oder ein Römer Rock hat aus meiner Sicht zumindest noch was und sieht nicht unbedingt wie eine zu kleine Badehose aus. Ich hatte mir selber einen Römer Rock aus Leder gekauft, und ich muss sagen man ( ich ) fühlte mich damit im Club wesentlich wohler als in einer der engen Shorts. So jetzt mögen man(n) mich steinigen, aber über Geschmack läßt sich nämlich bekanntlich nicht streiten. Und jeder so wie man sich am wohlsten fühlt und für mich zählen definitiv die engen Short nicht dazu