Was wollt ihr?
Also zu eurer Frage fehlen mir einige Details. An den Mann:
Möchtest du als mann in der schwulen Szene einen mann zum Sex kennenlernen? Also nur für dich, um sich mit ihm zum Sex oder nochmaligem Treffen zu verabreden ? das wäre ja so eigentlich kein Problem. Das gleiche Kennenlernen und Anmachen wie überall im Leben.
Aber wollt ihr zusammen einen mann zum Sex kennenlernen, wird das in der Schwulen Szene eher nichts. Auch dort auf einen Bi-Mann zu Treffen, ist wie als würdeste du als mann in einem Hetero Club auf einen Bi-/ schwulen Mann warten, um ihn kennenzulernen. Das gibts so gut wie garnicht.
Willst du offen mit deiner Freundin als Bi-Mann einen mann für dich, mit Klarer Ansage, du bist Bi und stellst deine Freundin auch vor? Auch eher schwierig, da viele Schwule eher Mämner die beides mögen nicht geil finden. Oder beser gesagt damit ger nicht so umgehen können.
Allerdings finden viele Schwule ja gerade Männer ,vermeintlich Heten-Männer, geil, mit dem Gedanken ihn zu knacken, ihn einen zu blasen oder und von diesem Mann gefickt zu werden. Alles Fantasien und Gedanken , die bei einigen Schwulen ja da sind, gerade bei eher fenininen Typen.
In der schwulen Szene mit Frau zu gehen funkioniert schon gut, viele beste Freundinen sind ja mit ihren schwulen Freunden dort unterwegs, und haben viel Spaß. Ausgenommen davon sind natürlich reine Sexclubs, Darkrooms und Saunen.
Wenn ihr in der schwulen Szene locker als Paar auftretet und Du als mann mit Typen anfängst zu flörten, kann das funktionieren und kann auch spannend werden. Dann muß man abwarten wie der andere reagiert und ob er offen für so etwas ist.
Ich bin ein schwuler-bisexueller Mann und kann meine Erlebnisse eher in Bi-Sexclubs; Bi -Partys , SexKinos oder Sex-Danceclubs wie das Kitkat in Berlin ausleben.
Meine Freunde sind oft amüsiert, irritiert und sprachlos, wenn ich von meinen Sex-Erlebnisen mit Mann UND Frau erzähle, sie sind halt meisten schwul und nicht Bi. Und selbst meime Hetero-Freunde sind beim erzählen oft amüsiert oder irrtiert und können sich
das Durcheinander Sex mit Mann und Frau bei mir oft immer nicht vorstellen.
Es ist auch schwer, was passendes in dieser Hinsicht zu finden, diese Schranken im Kopf!
Hier bei Joyclub dachte ich ist es einfach, nee. Alle Bi-interessierten sind eher gehemmt oder völlig unerfahren, oder die Bi-Manner sind eher schwul und wollen nur mit einem Mann, ohne Frau dabei. Dann treffe ich mich doch mit einem schwulen auf anderen Plattformen.
Naja, ich hoffe es war nicht zu viel an Text. Gerne ein Feedback von Euch
Gruß Tommyteeberlin