Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1270 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Mann und Rock - immer noch so ungewöhnlich?48
Da alle sich mit diesem Thema befassenden Beiträge die ich gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann im Swingerclub?

*****7xx Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Mann im Swingerclub?
Was eine Frau trägt ist ja wirklich nicht schwer, da gibt es ja wirklich viele schöne Erotische Sexy Sachen.
Aber was trägt Mann im Swinger, wir haben sind da etwas unbeholfen, es soll ja auch Männlich aussehen. Ein String für Männer ist nicht das was wir uns da Vorstellen.
Wir haben aber auch nicht wirklich eine Idee. Also was sagt IHR was kann Mann anziehen, das ihn Männlich und erotisch erscheinen lässt?
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Oh, da gibt's doch schon gefühlte hundert Threads zu *roll*

Mehrheitlicher Geschmack der Dsmenwelt scheint wohl eine lange schwarze Hose zu sein, mit oder ohne Hosenträger, mit oder ohne Fliege dazu, mit oder ohne weißem Hemd ... und ein Leopardenstring darunter, oder so... *lach*

LoveAffair_2015
****ine Frau
4.631 Beiträge
*huch* Oh, ein Swingerclub-Outfit-Thread!

Hatten wir das nicht erst letzte Woche? *nachdenk* Aber solange der Joyclub genug Speicherkapzitäten vorrätig hat, füllen wir eben zum 134. Mal einen Thread damit
. *nixweiss*

Zuerst sollte man auf der Homepage des Clubs nachlesen, wie das Motto des Abends ist und was zum Dresscode geschrieben wird. Da hat man schon die ersten Anhaltspunkte. Es gibt Veranstaltungen, da ist sogar ein Anzug vorgeschrieben. Die sind aber eher selten. Also immer vorab informieren.

Strings, ausgeleierte Wäsche oder ein knappes Leibchen Marke Presswurst, besonders wenn man etwas mehr Figurprobleme hat, ist für mich das Gegenteil von antörnend.

An ganz normalen Swingerabenden sieht man meist etwas wie schwarze Retropants/Boxershorts und dazu ein schwarzes T-Shirt (ohne Aufdruck). Wenn man(n) die Figur hat, kann man auch eine Wetlook- oder Lederhose tragen, dazu freier Oberkörper. Kilts gehen auch. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist tatsächlich eine schwarze (oder auch helle) Stoffhose und dazu ein schwarzes oder weißes Hemd (keine Ahnung warum, ich liebe schwarze Hemden *anmach*). Das kann man geschlossen oder auch offen über der Hose tragen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Meist ist es wie bei gesellschaftlichen Anlässen:

Die Frauen im kleinen Schwarzen oder schulterfrei oder irgendwie seriös mit möglichst viel gezeigter Haut.

Die Männer im Frack, Smoking oder dreiteiligem Anzug mit Unterhemd. Natürlich Fliege oder wenigstens Krawatte, eng gebunden.

Fatal: Dadurch dass die Frauen rein biologisch bedingt, leichter frieren, aber deutlich weniger anhaben, frieren sie eben oder der Mann schwitzt wie ein Schwein, zumal alles hochgeschlossen zu ist.

Auf den Club übertragen:

Die Frauen einen Hauch von nichts, die Männer gerne wie ein Kellner (schwarze lange Hose und weißes Hemd), dazu kanadische Waldbrandaustreter (so säurefeste Feuerwehrstiefel mit Stahlkappen, sehen fast aus wie schwarze Skistiefel, geworfen wirken sie tödlich) zur Freude der Damenzehen in Riemchen-Highheels.

Blöd nur, dass dann vor den Spielwiesen so viele Männerklamotten liegen, dass der Gang unpassierbar wird.

Fazit: Schwieriges Thema. Der verhasste Männerstring wäre eigentlich gar nicht so schlecht...
****ine Frau
4.631 Beiträge
******_wi:
Fazit: Schwieriges Thema. Der verhasste Männerstring wäre eigentlich gar nicht so schlecht...

*oh2* Aber nur aus Platzgründen, damit der Gang vor den Spielwiesen nicht voller Klamotten liegt! Zum Frauen anheizen? *gruebel* Eher Erotik tötend!
****i2
11.643 Beiträge
JOY-Team 
Ich trage in Clubs (Swinger und SM) meistens einen Kilt, Gladiatorensandalen, Manschetten und ein Halsband.
Eigentlich ist mir das egal, die Sachen sollten aber nicht müffeln! Das verwaschene Finisher-Shirt vom letzten Marathon hat auch nichts im Club verloren. Ne Jeans ist mir auch lieber als Adidas Sport-Shorts. Barfuß finde ich auch nicht erotisch.
Ganz im Ernst, Männer in Strings finde ich NICHT ganz so unerotisch wie viele immer sagen😉
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Am Mann mag ich Shorts und T-shirt in schwarz. Es muss meiner Meinung nach nicht extravagant sein. Und sollte nicht verstellt wirken. Lieber so, dass Mann sich wohlfühlt. Das kommt viel sympathischer rüber.

****i2:
Ich trage in Clubs (Swinger und SM) meistens einen Kilt, Gladiatorensandalen, Manschetten und ein Halsband.

Letztens im Club bei jemandem gesehen. Nur ohne Halsband. *zwinker* Wir beide fanden es stand ihm und waren ganz hin und weg.
Müssen also nicht immer Shorts sein. *g*
dezentes Swingeroutfit für den Mann
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Mein Problem als Mann ist das Outfit. Ich mag es lieber dezent und schlicht und nicht übertrieben. Für Frauen gibt es ja schöne sexy Klamotten und Dessous. Bei uns Männern sieht vieles billig aus und ist trotzdem teuer. Was mögt Ihr Frauen und wo bekommt man ein schönes Outfit, was nicht so extrem teuer ist.

Bin halt noch unerfahren.

Würde mich über eine Antwort freuen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Bilder von Outfits.

LG Sehnsucht
Sehr schön gesagt *g*
Bei uns Männern sieht vieles billig aus und ist trotzdem teuer.

Ich hab mir sowas gekauft
https://www.amazon.de/transp … view-01-06-000/dp/B00J7KL98G
und trage was stringähnliches drunter. Strings und Pants gibts ja in allen erdenklichen Varianten.

Ein Oberteil hab ich mir allerdings selbst zusammengebastelt, genau aus dem Grund, weil ich nichts fand, dass mir zusagte. Hab leider kein Foto davon.

Dazu - ungelogen - schwarze Tanzschuhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.