Thema.
Flirt-Signale, oder ob jemand "was von mir will", kann ich eh nicht erkennen, da ich halt, platt ausgedrückt, nicht "flirten" kann.
Wenn ich mit Menschen ins Gespräch komme, oder sie mit mir, klar, dann sieht man sich ja auch an und kommuniziert. Das klappt bei mir und mit mir auch recht gut, will ich mal behaupten.
ABER:
Ob in den Blicken irgendwelche "Signale" ausgesendet, ausgestrahlt werden, wo sich dann irgendwelche "Chancen" daraus entwickeln können, das kann ich nicht erkennen. Da bin ich total farbenblind.
Liegt auch daran, das ich halt noch nie verliebt war, bzw. den Drang dahin verspührt habe. Die Gespräche, welche dann trotzdem stattfinden sind für mich allerdings doch sehr angenehm.
Ob sich im Umkehrschluss überhaupt mal jemand in mich verliebt hat oder gar in mir selbst solche Signale gesehen haben will, kann ich auch nicht bestätigen.
Signale kenne ich nur bei der Eisenbahn.
Was ich aber mit Gewissheit sagen kann ist die Tatsache, das sich weibliche heterosexuelle Menschen garantiert noch nie in mich "verguckt" haben, aber das hat ja einen anderen Grund, welcher aber in der AURA eines jeden Menschen verankert ist. Das wär das wohl so rein faktisch auch ein "Signal", welches aber dann nur von den jeweiligen ähnlich veranlagten Menschen gesehen werden kann.