Den Männern wird in allen möglichen Flirtratgebern immer beigebracht, was bestimmte Signale bedeuten könnten.
Lächelt sie, meint sie "Sprich mich endlich an", obwohl sie gerade vielleicht nur den morgendlichen Witz ihres Kollegen im Sinn hatte und dabei zufällig in Deine Richtung schaut.
Sitzt ihr nebeneinander und sie legt die Beine übereinander und das übergeschlagene Bein zeigt in Deine Richtung, bedeutet es "etwas", auch wenn das andere Bein nur eingeschlafen ist.
Wischt sie sich ne Strähne aus dem Gesicht, bedeutet es, dass sie sich für Dich von ihrer besten und attraktivsten Seite präsentieren will, obwohl nur ne Fliege auf ihrer Nase saß, die sie gekitzelt hat ...
Wenn Sie die Arme verschränkt, wenn sie die Beine beim Stehen überkreuzt, wenn sie sich mit der Zunge über die Lippen fährt... alles hat einen Sinn... leider oder gottseidank hat das nicht mit uns Männern oder dem Gegenüber allgemein zu tun.
Nichts in dieser Welt ist auf alle übertragbar! Es ist und bleibt ein Rätsel, was diese spezielle Frau gerade damit gemeint haben könnte. So gern auch ich eine Anwort darauf hätte.
Sogar die hier zu Wort gekommenen Frauen wissen nicht, was ein Lächeln aus Freundlichkeit und ein Lächeln aus real existierendem sexuellen Interesse unterscheidet...
Man(n) kann es nur herausfinden, wenn man locker und luftig ins Gespräch kommt; am besten ohne sexuelle Hintergedanken. Spätestens dann, wenn das Gespräch einseitig verläuft, weiß man, dass da nichts ist, absolut rein gar nichts...