Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3264 Mitglieder
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**rd:

zum Thema VORHER: das ist natürlich das Ideal... in vielen Fällen ist es nun aber so dass erst nach einigen Jahren die Lust auf Abenteuer wach wird in einer monogamen Beziehung. Das ist dann schon nach VORHER...

Zu Deinem Gedanken, die beiden sollten erstmal mit ihren jeweiligen Partnern sprechen: ich wage jetzt einfach mal ganz frech und unwissend die Prognose, dass der TE das nicht tun wird, ebenso wenig wie die Fummelpartnerin. Ich vermute, SO groß wird das Bedürfnis nacheinander nicht sein, als das einer der beiden das Risiko eingeht, zu Hause mit dem festen Partner so ein Fass aufzumachen. Einfache Nutzen/Risiko-Abwägung.

Ich interpretiere das recht frei nach den bisherigen Äußerungen des TE und kann mich da selbstverständlich auch irren...
nie
Sex mit anderen egal ob gute Freunde oder unbekannt kommt für uns überhaupt nicht in frage.
Solange wir solo waren haben wir beide *pimper* *popp* *bananen* mit wem immer wir wollten und auf wen wir gerade Lust hatten natürlich nur mit *kondom*

Wir sind jetzt schon fast 10 Jahre zusammen und vermissen nichts den wir wissen unser Sex Leben zu geniessen sind auch mit Sicherheit nicht prüde oder verklemmt aber Sex mit anderen kommt für uns nicht in frage *nono*

Lassen uns aber gerne beim *popp* beobachten oder schauen auch mal gerne anderen zu *freu2*
bist du echt?
ist das ein fantasieprofil mit einer fantasiefrage oder echt?
und wenn *nase* echt, bereits entschieden???

...und wenn es auch schon gesagt wurde
Für mich ist das pubatärer Dreck sorry
Natürlich kann man auch andere Menschen sexuell anziehend finden, klar ist das Neue reizvoll , -geil und jeder soll sich ausleben können
ABER
sollte es da nicht so etwas wie Verantwortung gegenüber dem Partner geben?
Für mich klingt das nach Partner festhalten (ich liebe sie ja so und hab geregelten sex) und schon mal bischen weitersuchen.
Liebe? sollte doch aus Vertrauen bestehen? Deine arme Partnerin!
Ganz nebenbei halte ich dich auch noch für feige. Wenn du denn deine Partnerin so lieben würdest wie du sagst müsste sie es eigentlich wert sein, dass man über defizite auch spricht? Aber klar ..es findet sich sicher jemand hier der dich tröstet mit deiner schweren "Entscheidung" und dir einen Persilschein für dein hinterhältiges Verhalten ausstellt.
Mir ist jedenfalls *wuerg*
und ich hoffe, das es Deine Freundin möglich schnell erfährt damit sie nicht so viel Lebensjahre mit dir verschwendet.

Werde erwachsen und gehe mit Menschen so um wie du möchtest das man mit dir umgeht!

keine lieben Grüße
Rob
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre erfreulich, wenn das Niveau wieder auf Höhe unserer

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

angesiedelt würde. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, dem sei gesagt: es besteht in keinem Teil des Forums eine Posting-Verpflichtung. Und: Diskussionen über den Threadersteller oder dessen Profil gehören grundsätzlich nicht in einen Thread. Auch nicht in diesen.

Bemerkungen oder Rückfragen zu diesem Hinweis ausschließlich über ClubMail an xxxotb oder unseren Support. Hier im Thread werden Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, im Sinne der Weiterführung des Themas gelöscht.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
müsste sie es eigentlich wert sein, dass man über defizite auch spricht?

Das ist so ein weiterer Standardgedanke, den viele haben...

Weil da Lust auf einen fremden Partner ist, muss es also in der Beziehung irgendwo Defizite geben.

Das sehe ich absolut nicht als gegeben an.

Ich finde es im Gegenteil etwas seltsam, anzunehmen, ein Partner könne einen anderen in ALLEN Bereichen und für immer glücklich machen. Das finde ich für einen einzelnen Menschen, der selbst Neigungen und Abneigungen hat, sehr viel verlangt.

Davon ab bin ich der Meinung dass Lust auf jemand anderen auch entstehen kann wenn man subjektiv zufrieden in seiner Beziehung ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
sehr genau genommen
müsste sie es eigentlich wert sein, dass man über defizite auch spricht?

Bitte nicht in Wortklauberei verfallen *gg* selbstverständlich gehören Wünsche Fantasien usw auch zu den Dingen über die man eben reden sollte. Der Partner hat dann auch die Möglichkeit über "Alternativen" mitzuentscheiden.

---Ich finde es im Gegenteil etwas seltsam, anzunehmen, ein Partner könne einen anderen in ALLEN Bereichen und für immer glücklich machen. Das finde ich für einen einzelnen Menschen, der selbst Neigungen und Abneigungen hat, sehr viel verlangt.---
Habe ich auch nicht gesagt und sehe ich übrigends genauso.

Mich hat schlicht der Satz aufgeregt:
...und natütlich sollen die Partner von alle dem nichts wissen.
Lg Rob
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich frage mich an dieser Stelle immer, warum ALLE Wünsche erfüllt sein müssen. Vielleicht liegt das an mir, mir ist dieses Denken eben fremd, erfüllt mir mein Partner den ein oder anderen Wunsch bin ich glücklich, ich muss nicht alles haben wie ein Nimmersatt. Daher stellt sich mir die Frage auch nicht ob mein Partner alles in sich trägt was ich irgendwie mag und möchte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es kommt halt darauf an, wie sehr die unerfüllten Wünsche auf der Seele brennen... kann man gut damit leben, Verzicht zu üben, ist doch alles ok. Hat man aber dauerhaft das Gefühl, sich selbst zu verleugnen nur aus Rücksicht auf den Partner... hm, dann wird die Sache schon grenzwertig.

Wie gesagt, wir können hier ja leider alle nur spekulieren darüber, welche Motive der TE für sein Interesse an der anderen Frau hatte. War es zu Hause öde geworden, war er ein wenig abenteuerlustig... oder hat die Dame wirklich seine Gedanken infiltriert... ?

Es ist immer eine Sache der Gewichtung und der Bedeutung, die man dem eigenen Wunschkopfkino beimisst. Verkneift man sich die Umsetzung dieses Kopfkinos grundsätzlich oder nimmt man sich Freiheiten...?

Letztlich muss natürlich jeder selbst entscheiden, wo er Schwerpunkte setzt.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Vermutlich stört mich einfach auch diese Art wie er es beschrieben hat, das kann nun ungewollt oder auch gewollt gewesen sein. Für mich liest sich das so: "ach ja, hab da mal ein wenig rumgeschraubt, war echt locker, find die Olle eh geil, meine Freundin? Wer ist das, will die Olle flachlegen hab aber Schiss Ärger zu bekommen." Von unterdrückten Wünschen konnte ich da nix lesen, eher was von "nach mir die Sintflut." Aber da er sich ja nicht mehr dazu äußert werden wir das wohl nicht mehr erfahren.
heikel heikel
genieß das erotische Gefühl und belass es dabei.
Ein wenig widersprüchlich finde ich den Satz " Wir lieben unsere Partner total, aber wissen das es so kommen wird" Mein Schatz und ich lieben uns auch, wir können uns auch vorstellen mit anderen Sex zu haben, denn da geht es nur um Sexuelle Wünsche, nicht um Liebe, außerdem weiß der andere davon und ist dabei. Aber mach nie den Fehler und geh trot "liebe" fremd mit dem besten Freund oder Freundin!!! Überlege dir lieber was dich so reizt und ob du das auch nicht bei deiner partnerin bekommen kannst und ob es das wert ist, vier Menschen unglücklich zu machen. Mir wurde immer nur unterstellt von sämtlichen Bekannten das ich was mit seinem besten Freund habe, weil ich mich so gut mit ihm verstanden habe. Wir haben nachher selber schon geglaubt, wir wollen beide was und eine Ehe und eine Freundschaft zerstört!!!
Fremdgehen ist eh mist, der beste Freund oder Freundin ist doppelter Betrug!
Verpasste Chance
Ganz klar - Ihr solltet es tun.

Den sonst wird sich jeder von euch beiden fragen, ob was verpasst wurde. Hey - Es ist NUR Sex.

Das Leben ist zu kurz um zu Grübeln - wenn Ihr Geil seid dann hat das einen Grund. Oft läuft ja die eigene Beziehung besser - oder einem wird klar dass es nicht das Gelbe vom Ei ist. Also meine Meinung:

Lass diese Möglichkeit nicht ungenutzt verstreichen.
Be careful what you wish for...

sometimes wishes do come true - and there always is a price to pay
.

Überlege es dir lieber dreimal..ich bin nicht der Typ zu behaupten dass ein einziger Mensch - in diesem Fall deine feste Parterin - alle deine Wünsche und Sehnsüchten erfüllen kann, aber was sind die Konsequenzen wenn es rauskommen sollte, und wärst du bereit die event. schwerste Konsequenz zu tragen? Wenn ja, mach es und hoffe dass du nicht erwischt wirst.. wenn nicht lass lieber die Finger davon.

Denn wenn es so gut sein wird wie du glaubst..wird es nicht bei ein mal bleiben.
_SinasTraum_ trifft es auf den punkt
Luftpiraten sind Passagiere, die Flugzeuge erst unterwegs chartern.

------------------------------S P R I N G-----------------------------


lass dich ihr pirat sein, einen segen werdet ihr wohl von niemanden, außer von euch selbst bekommen, solange ihr damit klar kommt ist doch alles schick

@zweisuchen
ich bin absolut Echt und ich stehe zu meiner Meinung das man in einer Beziehung nicht mit anderen *pimper* muß egal auf welche Art und weise auch immer

ist das schlimm *g*
ist das schlimm

Nein ist es nicht bin auh dafür das man seinem Partner treu sein sollte wenn man ihn wirklich liebt.

Wenn keine liebe mehr da ist dann erst trennen und dann kann man machen was man will.

Zeugt von Respekt für den Partner und erspart unnötige Schmerzen und stress.
Ganz klar - Ihr solltet es tun.

Klasse Vorschlag … geht mit dem eigenen Profil zwar nicht konform … aber man kann ja mal einfach mal was schreiben, richtig?

Wenn jemand eine Beziehung eingeht, sollte er jeder Versuchung widerstehen können, die nicht gemeinschaftlich geklärt wurde, es geht ja um die Chance. Ansonsten kann er gleich alleine bleiben und mit jedem vögeln wie er will. Da das aber hier nicht der Fall ist sollten sich Singles, Leute in offenen Beziehungen und notorische Fremdgänger mal zurückhalten mit ihren Ratschlägen. Das finde ich zumindest.

Denn da ist der Fall klar … aber hier nicht so. Und das völlige ausblenden der jeweiligen Partner für ein bisschen Sex … das ja „NUR“ ist … finde ich so was von Scheiße!
„Is ja nur Sex, is ja ok … drauf geschissen ob wir gerade in einer Beziehung stecken, is ja NUR Sex! Vielleicht checken die Pfeifen es nicht?“

Ich bleib dabei: Wer so rücksichtslos gegen eine Beziehung, die er eingegangen ist, vorgehen kann … hat auch keine Rücksicht verdient.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Rücksichtslosigkeit
Nun...

man könnte es durchaus auch als rücksichtslos einstufen, wenn ein Partner in der Beziehung auf absolute Treue pocht, gar mit Beendigung der Beziehung droht, sollte der andere Partner Lust auf Dinge bekommen, die sexuell in der Partnerschaft nicht erfüllt werden können oder erfüllt werden wollen.

Ist das nicht ein Akt des Egoismus und der Rücksichtslosigkeit dem Partner gegenüber?

"Ich gebe Dir nicht, was Du Dir wünschst und wenn Du es Dir woanders holst, ist es aus."

Das ist für mich ein absolut ego-zentrisches Verhalten, das an Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten ist.

Wieso wird es oft so dargestellt als wäre mit Ende der sexuellen Treue auch gleichzeitig jegliche Verpflichtung dem Partner gegenüber zerstört und vergessen? Steht und fällt alles, was eine über Jahre gewachsene Beziehung ausmacht, wirklich mit sexueller Treue?

Das ist doch eine Frage der Prioritätensetzung, der Definition, der persönlichen Vorstellung.

Ich frage noch genauer: inwiefern ist es rücksichtslos, wenn der Typ seine gute Freundin poppt und es der Partnerin hinterher verschweigt?

Wäre es nicht viel rücksichtsloser, es zu tun, es ihr hinterher brühwarm auf den Tisch zu knallen und zu sagen "So, ich hab's gemacht, und jetzt komm damit klar oder beende die Beziehung."??
@SinasTraum
das ist alles mal wieder eine Frage der Einstellung und wenn beide der Meinung sind das sie mit anderen *pimper* müssen dann solten sie es tun.
Für uns wäre es ein absoluter Vertrauens Bruch wenn es einer von uns machen würde und das vollkommen egal ob mit wissen des anderen oder ohne oder vielleicht sogar noch im Beisein des anderen *gleichplatz*

Und was das ausleben von sexuellen Fantasien angeht wenn einer von uns gewisse Vorstellungen hat dann sagt er es und wir versuchen es dann zusammen was uns beiden sehr viel Spass macht einfach probieren *freu2*

Wir haben uns halt beide vor unserer Beziehung sexuell mit anderen aus getobt und geniessen nun eine tolle Beziehung mit einem sehr ausgiebigen und ausgeglichenen Sex leben wo die Wünsche von keinen von uns zu kurz kommen aber bitte nur miteinander *aetsch*

Wir wollen es so und nicht anders *genau*
****e23 Frau
214 Beiträge
solange
beide in einer beziung damit einverstanden sind sollte jeder in oder werend seiner beziung machen wo nach ihnnen ist...
ich kann nur sagen besser alles direckt ansprechen dann giebts keinen aerger
seitensprung
also da kann man nur klar sagen -- tut es u. intensiv, sonst bekommst du den kopf nie frei davon.
Das ständige "fummeln" mit ihr verletzt deine partnerin sicher mehr, denn glaub nur nicht, dass sie das nicht mitbekommt. Die W haben da ne Antenne dafür *oh*

Ich kenn eine solche Situation u. habe mich pro entschieden. Ging über längere Zeit (paar Monate mit Unterbrechungen) u. war wirklich nur Sex. Wir waren einfach geil aufeinander. Heute sind wir zufrieden, habe immer noch eine gute Freundschaft u. kein Bedürfnis nach Sex miteinander mehr.
warum
bleibst du nicht Solo wenn du sowieso alles *popp* was *hotboobs* hat und bei drei nicht schnell genug auf dem Baum ist ?

Wie würdest du es den finden wenn deine Partnerin andauert mit anderen Männern *pimper*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Es ist doch gar nicht Thema hier, dass innerhalb der Beziehung unerfüllte Wünsche bestehen. Das hat der TE nie gesagt oder angedeutet, vielmehr scheint es sich doch um eine Laune zu handeln.

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen, wer das nicht kann soll Single bleiben. Wer auf die Gefühle und Sorgen des anderen kackt soll ebenso Single bleiben.

Ich frage mich immer warum bei Sex die Lüge, der Betrug anscheinend ok sind, in anderen Bereichen aber nicht. Also kann mein Partner auch Geld aus meinem Geldbeutel nehmen ohne mich zu fragen, das Konto plündern, mein Eigentum verkaufen, mir eine klatschen, mich aus der Wohnung werfen....er kann eigentlich alles tun denn es gibt somit keine Regeln zwischen den Partnern die eingehalten werden sollen. So stelle ich mir eine wirklich gelungene Beziehung vor.

War Brunobaer schon unter anderem Namen hier? Man möge mich eines Besseren belehren falls es nicht so sein sollte. Bei so einer Einstellung kann ich nur sagen der Fremdgeher muss sich nicht wundern wenn er beim erwischt werden eine sitzen hat und direkt aus der Wohnung und dem gemeinsamen Leben geworfen wird, denn von gemeinsam kann da eh keine Rede sein. Aber hallo, war doch nur Sex Baby, mach keine Welle *rotekarte*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo?
Leute, wo bleibt denn hier die Nettiquette und wo die Sachlichkeit!

Brunobaer hat mit KEINEM Wort gesagt dass er das ständig macht, also "alles poppt was bei Drei nicht auf dem Baum ist" wie der Spiess so fälschlich meinte.

Ebensowenig hat er gesagt dass er "auf die Gefühle seiner Partnerin kackt" wie Funny meinte.

Das sind klischeehafte und unangebrachte Unterstellungen.
*******z_st Mann
785 Beiträge
...und der te sagt leider gar nichts mehr, so dass bedauerlicher weise alle ihre zeit mit spekulationen verschwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.