Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3264 Mitglieder
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung

Mögen vielleicht unterstellungen sein, dennoch kann man die Aussagen doch bewerten und diskutieren ob sie jetzt auf ihn treffen oder nicht. Wird er selbst am besten wissen dennoch kann man eigentlich Funny´s letztem post nur zustimmen.

Es ist ein no go für mich wenn ich in ner Beziehung bin die eben nicht offen ist, da rum zu schnackseln egal wie scharf ich bin. Wenn ich doch noh sage das ich meinen Partner so sehr liebe. Man muss sich halt mal selbst in die lage des betrogenen hineinversetzen, weis nicht ob das jeder so toll findet. Und im nachhinein ist das geschrei gorß wenn der Patner es rausgefunden hat und ihn vor die Tür gesetzt hat.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, emergenz, da der TE sich leider tatsächlich in Schweigen hüllt weil ihm wohl das Echo auf seinen Beitrag nicht gefiel, sind wir dazu übergegangen, das Thema ein wenig allgemeiner zu diskutieren. Daran ist ja erst mal nichts schlimmes.

Solange alle sich um Sachlichkeit bemühen. *g*
ja
gut es war ein wenig überzogen von mir aber ist doch war mit der einen hat er eine Beziehung und eine andere will er unbedingt Fi.....
nur weil er mal Lust auf was anderes hat oder weil er mal versuchen will ob sie vielleicht besser bläst oder so *gr2*

Finde ich einfach zum kotzen *motz*

Wenn sie beide mal was anderes probieren wollen sollten sie zusammen in einen SC gehen und vorher absprechen das jeder auch mit anderen darf dann wissen und sehen es beide was der andere macht

Wenn das für beide in Ordnung ist dann ist ja alles gut aber nicht diese heimlich hinter dem Rücken das anderen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ss: leider polemisierst Du schon wieder... "NUR weil er mal Lust auf was anderes hat"... naja, also das NUR finde ich hier nicht unbedingt angebracht, denn es bagatellisiert die Situation. Die Lust auf jemand anderen, wenn man in einer festen Beziehung steckt, ist sicher keine Bagatelle. Und "nur weil die besser bläst"... naja, das geht eigentlich ohne Worte. Ich denke mal nicht dass das der Grund gewesen sein wird.

Nicht jede Lust und jedes Verlangen lässt sich mit einem gemeinsamen Besuch im Swingerclub besänftigen. Ehrlich gesagt, mir würde da eher sämtliche Lust vergehen, nach allen Seiten. Nuja, so kann man das Problem natürlich auch beheben. *zwinker*
Wäre jetzt mal intressant was den der Threadsteller jetzt so darüber denkt
@SinasTraum
ein wenig Ironie sei doch erlaubt oder *g*

Und das mit den SC war nur eine Möglichkeit wolte damit auch nur sagen wenn beide es wollen können sie sich ja auch die Frau oder ein Paar zu sich einladen oder ähnliches giebt da ja viele Möglichkeiten wenn man will

Für uns wehre ein SC übrigens auch nichts ist einfach nicht unser Ding
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Entschuldigung, ich wollte mich nicht im Ton vergreifen aber manchmal habe ich das Gefühl ich bin hier in einer Art Sekte in der alles rosarot ist und wir uns alle ganz dolle lieb haben, sorry, das ist die Realität und wenn ich lese "los mach es, denk an dich, du bist dir selbst der Nächste" da könnte ich komplett ausrasten. Was ist nur los mit den Leuten? Warum ist keiner mehr fähig auch mal zu sagen, ja es würde mich vielleicht reizen, aber ich habe da jemanden dem ich nicht weh tun möchte, mit dem ich eine Vereinbarung in Sachen VERTRAUEN habe, deshalb kommt es für mich nicht in Frage. Sind Dinge wie Verzicht out? Und ist es dann überhaupt ein Verzicht? Ich kann das einfach nicht verstehen.
Mein Bild ist folgendes: Ich habe eine Waage, in einer Schale liegt mein Schatz, seine Gefühle, seine Ängste, sein Vertrauen in mich, seine Verletzlichkeit, denn Liebe heisst auch ein Stück weit sich verletzlich zu machen - in der anderen liegt meine Gier, mein Egoismus. Für mich ist ganz klar was immer schwerer wiegen würde, nämlich mein Schatz. Nichts in der Welt könnte so verlockend sein dass ich dafür seinen Schmerz in Kauf nehmen würde. Und genau das macht mich so unglaublich wütend, sobald es um den Treuebruch geht höre ich nur ich, ich will, ich muss, ich kann nicht anders. Und wenn das nicht zeigt dass einem die Gefühle des Partners egal sind was dann?
Ich kann es nur noch mal sagen, ändern sich die Vorstellungen einer Beziehung passt es irgendwo auch nicht mehr, man sollte immer so fair sein und den anderen im Zweifel gehen lassen, denn nur so stelle ich meine Bedürfnisse nicht über seine/ihre. Dieses Recht hat niemand.
einfach
nur *top2* *spitze* *bravo* mehr fällt mir dazu auch nicht ein *zugabe*
Seinen Partner sollte man schon mit fairnis gegen übertreten. Und manhmal die unteren regionen auschalten und eher mit Kopf und Herz denken.

Erst wenn die einem sagen ne mein Partner ich glaube da ist nix mehr, dann sollte man ihm das sagen und es beenden.

Dann kann man machen was man will
****e23 Frau
214 Beiträge
wie
schon gesagt es sollten beide einverstanden sein dann ist das auch kein problem.

lg ratte
also wenn ich mal dazwischen funken darf
obwohl ich mit meiner guten Sex habe, gab es schon Frauen, bei denen ich mir gedacht habe, wie die wohl im Bett ist. Na gut, das war nur ein Gedanke. Manchmal frage ich mich, ob es in unserer Welt nicht schon bald normal ist, mit einem anderen Partner mal Sex zu haben, obwohl ich zu Hause gut zufrieden bin.

Ist die Welt lockerer geworden oder bilde ich mir das ein.

In diesem Fall würde ich sagen, wegen einmal Sex die gute Beziehung gefährden, lieber nicht. Du kannst ja mal vorsichtig vorfühlen, ob sie irgendwelche Gedanken solcher Art schon einmal hatte. Vielleicht kommt es dazu, das ihr beide euch öffnet und ihr auf einen gemeinsamen Nenner findet.

LG.
funny
kurze Klarstellung:
Ich bin nie unter anderer Kennung hier im joyclub gewesen.
Und ich dachte, dass ich meine Meinung hier frei sagen darf, auch ohne moralische Anmache.
Außerdem habe ich nie behauptet, dass das für mich die Regel ist, sondern nur berichtet, dass ich die angesagte (Thema) Situation kenne.
Für mich/uns war eben diese Lösung wie erzählt die richtige, heißt ja nicht, dass das jeder so sehen muss.
Aber wir haben eben dem "kribbeln" nachgegeben u. es hat keinem, keinem geschadet.

Ein nicht ausgelebte sexuelle Anziehung wie die beschriebene finde ich auf Dauer belastender, da bei jedem späteren Treffen dies im Raum steht.

So, nun kannst Dich wieder aufregen. Aber sei friedlich, ich bin´s doch auch.
*friends*
********ckel Mann
43 Beiträge
Der Sex mit der guten Freundin ist grundsätzlich okay - wenn denn die eigene Freundin oder Frau davon weiß (und zwar vorher). Somit kann sie eine Entscheidung treffen, genau wie die beiden notgeilen Rammelhäschen eine Entscheidung treffen (wollen).

Alles andere ist einfach Mist. Nicht die Promiskuität ist ein Problem der Menschheit, sondern der Hang zur Unwahrheit und Geheimniskrämerei. Warum nicht offen und ehrlich dem eigenen Partner gestehen, dass die Beziehung zwar toll ist und der Sex ebenso, aber eben auch die Begierde besteht, mit anderen Personen sexuelle Erlebnisse haben zu wollen?

Ich projeziere weder eigene noch gesellschaftliche Moralvorstellungen auf den Thread-Ersteller. Allerdings will ich gern soweit Moral-Apostel sein und an einen der elementarsten Grundwerte einer Beziehung appellieren: Ehrlichkeit.
*****r32 Mann
52 Beiträge
Sex trotz Beziehung
Ich melde mich nochmal zu Wort, um meinen Beitrag zu präzisieren. Ich meine, dass man durchaus dem Reiz nachgeben sollte. Allerdings würde ich so etwas nur mit Fremden machen, nicht mit Personen, die wiederum meine Freundin kennen, dann besteht immer die Gefahr, dass es rauskommt. Insbesondere Frauen unter sich, halten häufig zusammen (oder auch Männer unter sich) und vielleicht gesteht die Affaire irgendwann ihrer Freundin, dass sie mit ihrem Freund Sex hatte. Frauen biegen das dann so hin, dass sie nichts dafür konnten und nur der Mann schuld war. Also aufpassen, mit wem man fremd geht.

M.
Guter Tipp!
Hier ist noch einer:
"Überfalle nie die Bank, bei der sich dein Konto befindet!"
*sternchen*
@Caesar32
hallo? willst du jetzt ein lob hören?

ich bin sprachlos über soviel unverfrorenheit! mir fallen hier gerade wörter ein, mit denen ich dich betiteln möchte, die willst du lieber nicht hören... *gr3* ...und du meinst, das ist völlig legitim, wenn du deine süße mit ner ihr fremden frau betrügst?

meinst du etwa, wir frauen sind es nicht wert, dass man uns ehrlich behandelt? du willst doch auch nicht belogen und betrogen werden...
wieso darf deine partnerin die frau nicht kennen, mit der du sie betrügst...betrügen ist betrügen, ob mit ner bekannten oder fremden person.

ich hoffe sehr, dass deine partnerin dir irgendwann auf die schliche kommt und dann merkt, dass du sie minderwertig behandelst und sie bloß nur die zweite geige spielt...schließlich ersetzt du sie ja schon im bett.

und von wegen frauen halten zusammen und legen es dann so aus als ob sie nichts dafür konnten - es tut mir echt weh, was du für eine einstellung zu frauen hast und wünsche mir von ganzem herzen, dass du mal so richtig nach strich und faden von einer verarscht wirst!!!

ich bin fassungslos über soviel dreistigkeit!

sei doch dann wenigstens ehrlich zu ihr und biete ihr damit an, dasselbe tun zu dürfen - schon ist es kein betrügen mehr...und legitim... aber wahrscheinlich hast du angst, sie könnte dich verlassen - und das würde deinem männlichen ego gaaaaaar nicht gut tun, oder? macho!

bleib am besten single. dann kannst du keiner wehtun!

frauZZ
@Caesar32
auch ich hoffe deine Frau wir dich mal nach strich und Faden betrügen und das am besten noch mit deinem besten Kumpel damit du siehst wie weh das tut *aetsch*
****e23 Frau
214 Beiträge
also Caesar32
es sollte keiner fremdgehen und wenn du meinst das du es auf die art machen musst ist das ein trauriges bild fuer dich denn ich kann nur hoffen das sie es mitbekommt oder dir selbiges passirt damit du weist wie schmerzlich das sein kann. auf ads dir mal die richtige ueber denn weg lauft wo du meinst meine grosse liebe erst dann wenn dich die dame betruegt wirst du mercken wie weh du damit tust mehr kann und will ich dir dar auch nicht zu sagen.

jetzt an die anderen wenn beide in einer partnerschaft sagen es ist ok sollen sie machen was sie moechten denn es wird nimand verletzt dabei...

lg ratte
Meine Freundin wollte mal mit mir und meinem besten Kumpel an Silvester hoppeln. Sie war aber so ehrlich und sagte es mir direkt. Erst war ich etwas geschockt, (waren ja erst knapp 3 Monate zussammen) aber dann konnte ich mir das schon vorstellen. Hab halt zu ihr gesagt das sie ihn fragen sollte. Es kam dann nicht dazu weil mein Kumpel nicht wollte was auch ganz gut war, glaube hätte i nachhinein nur geschaded.

Wenn man schon "fremdgehen" will sollte man schon den Mut und den Respekt gegenüber dem Partner aufbringen ihm davon zu erzählen. Und dann abwarten wie er reagiert villeicht findet er es ok und wünscht sich auch wechselnde Geschlechtspartner, oder er wird dir sagen das du es lieber nicht machen solltest weil sonst die Beziehung flöten geht.

Dann sollte man, wenn man den Partner wirklich liebt so respektvoll sein und denn willen des Partners befolgen.

Ich weis ja nicht was bei manchen Leuten wichtiger ist Sex oder das gefühl geliebt und gebraucht zu werden. Bei mir ist es eher das zweite, aber da stehe ich galube ich als Mann fast alleine da.

Leider merkt man meist erst später was einem wichtig ist, wenn man es nicht mehr hat.

Ps. Wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten *g*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@**er: ich bin ganz gelassen, meine Ansicht dazu habe ich oben bereits erklärt. Eine zeitlang dachte ich sollte es meinem Partner mal passieren sollte ich mich zusammenreißen und ihn nicht gleich köpfen, wenigstens versuchen die Sache zu lösen. Nachdem ich das ein oder andere Kommentar der Herren hier gelesen habe muss ich sagen, ne, meine ursprüngliche Einstellung war schon richtig, ich würde ihm die Koffer vor die Tür stellen und ihm einen Tritt in den Allerwertesten verpassen, ein Mann der so eine Einstellung in Bezug auf meine Gefühle und Grenzen hat der braucht mich nun wirklich nicht, der kann sich eine Realdoll im Internet bestellen.

Ach ja, es ist eine Sache mit einem Fremden zu poppen, es aber auch noch mit der Freundin des Mädels zu tun ist vollends der Gipfel der Unverschämtheit und Geschmacklosigkeit. Wer solche Menschen um sich hat braucht wahrlich keine Feinde mehr. Ach je, jetzt reg ich mich doch wieder auf...ich hoffe ich muss mich nie (mehr) mit solchen Menschen in meinem Privatleben auseinandersetzen.
Ach je, jetzt reg ich mich doch wieder auf

Ne lieber nicht bringt eh nix, da sie nach ihrer Meinung ja alle richtig machen.

Bis sie selbst mal der/die gehörten sind. Dann merken se schnell das es eben nicht nur Sex ist.

Aber wahrscheinlich ist denen dann das auch egal. versteh das nicht. Ist mir zu hoch.

Na toll jetzt reg ich mich auch noch auf.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Warum nicht offen und ehrlich dem eigenen Partner gestehen, dass die Beziehung zwar toll ist und der Sex ebenso, aber eben auch die Begierde besteht, mit anderen Personen sexuelle Erlebnisse haben zu wollen?


Weil, lieber Messerjockel, in 95% aller Fälle Du dann Deine Beziehung knicken kannst bzw. Deiner Liebsten beim Kofferpacken zuschauen kannst, weil nämlich nicht nur Geheimniskrämerei eine Schwäche der modernen Menschheit ist sondern auch noch die völlig überzogenen Erwartungen an eine zwischenmenschliche Beziehung, vor allem wenn es um sexuelle Treue geht.

Also... was tust Du? Der Sex mit Deiner Partnerin ist toll, die Beziehung läuft gut und da besteht trotzdem diese Begierde. Du kannst mir doch nicht erzählen dass Du Deiner Partnerin offen auf den Tisch legst, was in Deinem Kopf und in Deiner Hose vor sich geht. Es sei denn, Du suchtest einen Weg sie möglichst schnell loszuwerden...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@******dal: vielleicht sollten wir zusammen eine Therapie machen und endlich lernen unsere "überzogenen Erwartungen" in Sachen Beziehung aufzugeben. Dann wäre die Partnerwahl auch um vieles leichter für mich, ich müsste mir keine Gedanken mehr machen ob unsere Lebenseinstellungen passen oder nicht, macht dann ja eh jeder was er will. *gg* Seh ich bei anderen oft und scheint zu klappen, Liebe scheint wirklich eine Frage der Definition zu sein.
*******z_st Mann
785 Beiträge
...weil nämlich nicht nur Geheimniskrämerei eine Schwäche der modernen Menschheit ist sondern auch noch die völlig überzogenen Erwartungen an eine zwischenmenschliche Beziehung, vor allem wenn es um sexuelle Treue geht.

danke. das sehe ich genau so. ich würde auch sagen, dass die "geheimniskrämerei" gerade durch überzogene erwartungen verursacht und massiv forciert wird. wenn die schere zwischen vermeindlichen idealen und tatsächlichen bedürfnissen zu weit auseinander geht, führt dies zwangsläufig zu problemen.
hier sehe ich eigentlich eine wesentliche aber meist unbeachtete "baustelle" in beziehungen, dass man (oft stillschweigend) idealisierte erwartungshaltungen als selbstverständlichkeit betrachtet, z.b. aufgrund gesellschaftlicher/sozialer/kultureller "normen", diese aber in keiner weise auf "richtigkeit" und "lebbarkeit" in seiner persönlichen, ganz individuellen beziehungskonstellation überprüft.

übrigens, jeder zweite "liebesfilm" handelt von solchen "problemen der zerissenheit". da findet man es interessant und kann mitfühlen. nur in der eigenen beziehung denke viele seltsamer weise nicht darüber nach....
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Heisst das im Umkehrschluss für dich ist die von mir als natürlich empfundene Monogamie per se unnatürlich und die Lust auf andere natürlich? Sollte ich deine Aussage dahingehend richtig verstanden haben ziehe ich den Hut vor dir, dann weißt du in Sachen Paarverhalten mehr als ausgebildete Soziologen und Sozialpsychologen. Die sind sich bei diesem Thema nämlich alles andere als einig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.