ich stehe vor einer echt grossen Frage.
Und zwar hab ich seit längerem eine Freundin, wohne mit ihr zusammen und liebe sie auch über alles.
Das hat sich laut Deinem Profil ja inzwischen geaendert (Du bist als Single registriert).
War das wegen des vollzogenen Seitensprungs oder weil Du erkannt hast, das Eure Beziehung doch nicht das richtige ist?
Jetzt ist es so, dass ich mit der Freundin aus dieser anderen Beziehung sehr gut verstehe und wir schon öfters in unbeobachteten Momentan ein wenig gefummelt haben.
Wie schon andere erklaert haben, ist das praktisch Fremdgehen. Ob der Schwanz jetzt in der Moese war oder nicht spielt keine Rolle.
Meine Frage ist, ob jemand von euch schon mal in der selben Situation war und wie dabei verblieben ist? Sollen wir es tun, wenn es die Gelegenheit gibt? Natürlich sollen unsere Partner davon nix mitbekommen.
Ich habe auch sowohl eine Partnerin als auch eine entfernt lebende "Bekannte", mit der ich wirklich gerne voegeln wuerde (und sie auch mit mir
), aber ansonsten sind unsere Lebenssituationen sehr unterschiedlich. Ich interessiere mich schon lange fuer offene/polyamoroese Beziehungsmodelle. Meine Partnerin weiss das, ist aber nicht dafuer zu haben. Heimlich eine Affaere zu haben ist nicht mein Ding. Es gibt auch allerlei Sachen, die unsere Beziehung schwierig machen, die aber nicht hierher gehoeren, denn unser Sexleben ist durchaus gut
Eine intereressate Frage ist, wo denn ueberhaupt Fremdgehen anfaengt. Fummelei ist keine Frage, aber wie sieht es mit dem Vorstellen des Voegelns mit der Anderen aus?