... mit meiner Lieblings-Cousine
Meine Cousine ist 1 Jahr jünger als ich und wir haben uns das erste Mal gegenseitig bis zum Orgasmus masturbiert als ich 16 und sie 15 war. Das taten wir regelmäßig, immer wenn wir uns irgendwohin zurückziehen konnten, bis ich mit 22 weit weg zog. Richtig gevögelt haben wir nie, wir hatten zu viel Angst vor einer Schwangerschaft! Wir sahen uns 15 Jahre überhaupt nicht, ich war inzwischen verheiratet und hatte zwei kleine Töchter, sie war ebenfalls verheiratet und hatte auch 2 Kinder. Eines Tages rief sie mich im Büro an und erzählte mir mit einer geilen Stimme, dass sie in letzter Zeit sehr viel an unsere Jugendtage denke und sie die Zeit sehr erregend fände, die Gedanken würden sie sogar zu einem sofortigen Orgasmus beim Sex mit ihrem Mann bringen. Zum Glück hatte ich bald darauf geschäftlich in ihrer Nähe zu tun, und wir verabredeten uns in meinem Hotel. Wir verbrachten eine wunderbare geile und aufregende Nacht, bei der ich mich mindestens 3 mal tief in ihrer Muschi entladen konnte (ich war damals schon unterbunden!). Wieviele Orgasmen sie erlebte weiß ich nicht mehr. Wir empfanden das Ganze nicht als "Fremdgehen", sondern als ein Nachholen unserer Bedürfnisse aus der Jugend. Seit dem treffen wir uns regelmäßig wenn ich in ihrer Nähe bin, aber jedes Mal, bis heute, wenn es die Gelegenheit erlaubt - wenn ich solo in ihrer Nähe bin - müssen wir ausgiebig miteinander vögeln, entweder im Auto, in ihrem Landhaus oder im Hotel. Es ist wirklich reiner Sex, der usere Körper willenlos macht und wir genießen es beide in vollen Zügen. Unsere Partner haben nie etwas davon gemerkt oder erfahren - auch nicht meine jetzige zweite Frau, mit der ich inzwischen auch schon 18 Jahre verheiratet bin und die ich wirklich über alles liebe und sicher nicht verlieren möchte, genau so wie die Beziehung meiner Cousine zu ihrem Mann nie in Gefahr war - er ist leider letztes Jahr an einem Herzinfarkt gestorben.Auf jeden Fall, wenn ihr beide schweigen könnt, ihr sicher seid, dass ihr euch nicht ineinander verliebt, ihr so ehrlich und standhaft seid, und euch auch nicht in einem Streit mit eurem jeweiligen Partner verletzen wollt, indem ihr euch verratet, so macht es unbedingt und genießt die Stunden in vollen Zügen, es tut euch später leid, es nciht gemacht zu haben.