Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung

*****ybl Mann
3 Beiträge
... mit meiner Lieblings-Cousine
Meine Cousine ist 1 Jahr jünger als ich und wir haben uns das erste Mal gegenseitig bis zum Orgasmus masturbiert als ich 16 und sie 15 war. Das taten wir regelmäßig, immer wenn wir uns irgendwohin zurückziehen konnten, bis ich mit 22 weit weg zog. Richtig gevögelt haben wir nie, wir hatten zu viel Angst vor einer Schwangerschaft! Wir sahen uns 15 Jahre überhaupt nicht, ich war inzwischen verheiratet und hatte zwei kleine Töchter, sie war ebenfalls verheiratet und hatte auch 2 Kinder. Eines Tages rief sie mich im Büro an und erzählte mir mit einer geilen Stimme, dass sie in letzter Zeit sehr viel an unsere Jugendtage denke und sie die Zeit sehr erregend fände, die Gedanken würden sie sogar zu einem sofortigen Orgasmus beim Sex mit ihrem Mann bringen. Zum Glück hatte ich bald darauf geschäftlich in ihrer Nähe zu tun, und wir verabredeten uns in meinem Hotel. Wir verbrachten eine wunderbare geile und aufregende Nacht, bei der ich mich mindestens 3 mal tief in ihrer Muschi entladen konnte (ich war damals schon unterbunden!). Wieviele Orgasmen sie erlebte weiß ich nicht mehr. Wir empfanden das Ganze nicht als "Fremdgehen", sondern als ein Nachholen unserer Bedürfnisse aus der Jugend. Seit dem treffen wir uns regelmäßig wenn ich in ihrer Nähe bin, aber jedes Mal, bis heute, wenn es die Gelegenheit erlaubt - wenn ich solo in ihrer Nähe bin - müssen wir ausgiebig miteinander vögeln, entweder im Auto, in ihrem Landhaus oder im Hotel. Es ist wirklich reiner Sex, der usere Körper willenlos macht und wir genießen es beide in vollen Zügen. Unsere Partner haben nie etwas davon gemerkt oder erfahren - auch nicht meine jetzige zweite Frau, mit der ich inzwischen auch schon 18 Jahre verheiratet bin und die ich wirklich über alles liebe und sicher nicht verlieren möchte, genau so wie die Beziehung meiner Cousine zu ihrem Mann nie in Gefahr war - er ist leider letztes Jahr an einem Herzinfarkt gestorben.
Auf jeden Fall, wenn ihr beide schweigen könnt, ihr sicher seid, dass ihr euch nicht ineinander verliebt, ihr so ehrlich und standhaft seid, und euch auch nicht in einem Streit mit eurem jeweiligen Partner verletzen wollt, indem ihr euch verratet, so macht es unbedingt und genießt die Stunden in vollen Zügen, es tut euch später leid, es nciht gemacht zu haben.
so macht es unbedingt und genießt die Stunden in vollen Zügen, es tut euch später leid, es nciht gemacht zu haben.
... genau unsere Meinung!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Prognose lautet ebenfalls: er wird es ohnehin tun... weil seine Gedanken besetzt sind von der Idee...

Dass es sich dabei nur um ein paar Minuten Sex mit einem anderen Menschen handelt und dass das sie Welt letztlich auch nicht aus den Angeln hebt... das geht einem nämlich meistens erst hinterher auf, wenn der Kopfkinophantasieknoten geplatzt ist.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich zumindestens glaube keinem Menschen,das er seinen Partner wirklich wahrhaftig (noch) liebt,wenn er das Risiko eingeht,das dieser zutiefst verletzt und enttäuscht wird.

@*****sha:

Diese Bewusstheit, was wahrhaftige Liebe so heißen kann, kommt den meisten aber auch nicht zugeflogen, sondern ich glaube so ziemlich jeder hat getestet, bestimmte Erfahrungen gemacht und hat auch Gefühle mit einer gewissen Leichtfertigkeit betrachtet. Ich glaube gar nicht mal, dass dies einem betreffenden Menschen eigentlich bewusst ist, dass eine solche Leichtfertigkeit sehr verletzend sein kann.

Mit , sagen wir, 25 Jahren hatte ich auch andere Einstellungen und bin mit Menschen - und mir selber in Sachen Beziehungen und Liebe auch ganz anders umgegangen. Heute kann ich dazu einfach nur den Kopf schütteln, aber damals gehörte meine Umgangsweise eben auch zu mir und meiner Entwicklung. Ich habe Gefühle auch nicht so wirklich ernstgenommen und änderte meine Einstellung erst dann, wo sich auch meine wirklichen Bedürfnisse veränderten und diese mir klar waren.

Ich habe auch geglaubt, ich würde meine Beziehung, meine Ex lieben und richtete mich eben nach meinen Erfahrungen - mehr wusste ich doch gar nicht *g*

Ich musste 28 Jahre werden, damit ich für mich beschloss, mit solchen Spielen aufzuhören. Und diese Spielchen kenne ich nur zu gut - von beiden Seiten und es war auch ganz gut so, selber mal zu merken, wie es eigentlich ist, wenn nicht ich so leichtfertig umgehe, sondern mit mir so leichtfertig umgegangen wird.

LG, baba *blume*
treue ist das wichtigste in einer beziehung, und man kann wohl kaum von liebe reden, wenn man geistig schon mit ner anderen in der kiste liegt...
du würdest deiner feundin damit das herz brechen, evtl deinen freund verlieren und auch deine freundin...ist es dir dass wert???
dann tu es, beschwer dich aber dannach nicht über die folgen...
denn damit stehst du dann sicher alleine da...

rede lieber offen über deine wünsche und phantasien mit deinem schatz, vielleicht teilt ihr sie ja...und der sex in einer beziehung wo man einander liebt und vertraut ist einfach unbezahlbar...
Beziehungsfehler‽
wenn ihr beide Geil aufeinander seit dann stimmt in euren jeweiligen Beziehungen was nicht
Unfug. Sorry, aber nochmal: Unfug. (Schau dich in der Gruppe Polyamory oder Offene Beziehung um, wenn du mir nicht glaubst.)

Aus meiner Sicht stimmt allerdings tatsächlich was in den Beziehungen nicht, aber das schließe ich aus der Tatsache, dass die Betreffenden mit ihren Partnern nicht über diese Anziehung reden und mehr oder weniger vorhaben, sie zu hintergehen. Das ist das eigentliche Problem.

Aber einfach nur Lust auf fremde Haut (oder mehr)? Wenn das immer das Ende einer Beziehung einläuten würde, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Smurf
Das von Dir gewählte Zitat ließ mich auch spontan mit den Augen rollen...

Dass das ein Trugschluss ist wurde hier im Forum schon hundertfach argumentativ angezweifelt und widerlegt.

Dennoch hält sich die These hartnäckig.

Ich persönlich halte sie allerdings auch für Quatsch.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
meine Rede smurf,denn ich halte es mittlerweile für völlig natürlich,das man nicht nur von einem Menschen alleine sexuell oder anderweitig angezogen wird. Wieviele Beziehungen könnten bestehen bleiben,wenn man sich das und dem Partner eingestehen und auch zugestehen und vor allem vielleicht sogar von vorneherein so vereinbaren würde?

Wieviel Kummer,Leid und Enttäuschung könnte da vermieden werden,wenn man nur offen sein würde und offen drüber reden würde?Ich selber habe vor Jahren den Versuch gestartet,unsere Ehe,in der die Luft sexuell raus wahr zu öffnen.Die Bereitschaft war da,von meiner Seite aus,zumal mein Partner vor mir keinerlei sexuelle Erfahrungen hatte und ich es habe kommen sehen,das eines Tages mal der Wunsch nach fremder Haut an die Oberfläche treten wird,nach 15 monogamen Jahren.Aber dazu war mein Partner damals nicht bereit.Hätte er dann,als er soweit war, vor allem in dem Bewußtsein, d a s ich offen bin,für die Öffnung unserer Ehe im sexuellen Bereich mit mir geredet,hätten wir unsere Beziehung völlig neu strukturieren können.Aber er zog es vor,dies heimlich zu tun,hat mir dadurch auch noch im Grunde genommen die Möglichkeit genommen,ebenfalls anderweitig auf meine Kosten zu kommen,und dieser Vertrauensverlust war es,der nicht mehr reparabel war.

@******aga

Du hast natürlich schon recht,das man vielleicht in jungen Jahren laxer mit den Gefühlen anderer Menschen umgeht ,als als reiferer Mensch,aber leider ist dies nicht immer der Fall,denn wieviele Menschen in meinem Alter betrügen ebenfalls? Ne Menge,meiner Schätzung,eigener Erfahrung und den vielen diesbezüglichen Threads hier im Joy nach zu urteilen.
Sicher wird einem erst so richtig bewußt,was es auslösen kann,wi es sich anfühlt,was Schmerzist,dem man vielleicht jemanden mal zugefügt hat,wenn man selber erst einmal das Opfer ist.Aber nicht jeder ist erst Täter und dann Opfer.
*******rman Mann
2 Beiträge
Mach es bitte nicht!!!
Kann Dir nur sagen, dass es in die Hose gehen wird...
Entweder Ihr beide bekommt damit ein Problem, oder wenn es auffliegt, verliert ihr beide gute Freunde!!!
es könnte aber auch genausogut sein, dass die beiden weder ein Problem damit bekommen noch dass die Affäre auffliegt.
*****r32 Mann
52 Beiträge
Soccermeister
Ich finde es süss, wie viele Leute in diesem Thread die moralische Keule schwingen (alles hat ein Preisschild etc.). Ich meine, dass die Analogie ich gehe fremd, dann muss ja etwas in der Beziehung nicht stimmen völlig weltfremd ist. Man kann doch wohl eine gute Beziehung führen und trotzdem eine andere Person attraktiv finden, nicht eine Beziehung eingehen, sondern nur Lust empfinden. Ob man es auslebt ist eine andere Frage. Wenn Ihr Euch sicher seid, dass ihr nur Sex wollt und keine Liebe entsteht, dann los, denn wie schon Charlybl schrieb, Du würdest Dich später ärgern, es nicht gemacht zu haben und vielleicht ist es ja gar nicht so gut und Du gehst befriedigt zu Deiner Freundin zurück, die doch eh die beste ist...

Gruß,

M.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Klar.....Spielchen bringen immer auch gute Umsätze........bloß, wie lange?
... genau solange es beiden Spaß macht!
******aga Frau
4.722 Beiträge
... genau solange es beiden Spaß macht!


Wie es bitte welchen beiden Spaß macht?

Solch eine Partnerin wollte ich nicht haben, die nur rumzockt. Da würde ich doch lieber alleine bleiben wollen, anstatt solch einen unehrlichen ZockerStress zu haben. Muss ja jeder selber wissen *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wo genau ist denn da eigentlich das "Spielchen" wenn es um Sex mit anderen Partnern geht?

Die beiden fühlen sich voneinander angezogen auf eine Weise, die den TE ans Fremdgehen denken lässt... ich verstehe ihn zumindest so, dass es dabei um das Ausleben einer Anziehungskraft geht, um Lust aufeinander. Nicht um das Pokern mit Gefühlen.

Man kann vom Fremdgehen ja nun halten was man will, das ist klar. Aber ich sehe nicht wo da das Spielchen ist wenn beiden, ihm und ihr, klar ist dass es nur um kurzzeitige Lust geht und nicht um das Beenden ihrer jeweiligen Beziehungen...
Der ganze Text hörte sich ganz klasse an; nach etwas wa sich wohl jede(r) wünschen könnte.
Und meien Antwort ob ihr es tun soll wäre ein klares "Ja! na klar!" gewesen, wenn,... ja wenn du den aller letzen Satz "weg gelassen hättest.
Wiso soll es denn heimlich sein? In der Situation wie du es beschreibst. Es ist doch alles Bestenz, Liebe, vertrauen und Sexueller-Reiz, wozu dann heimliches Ausbrechen?

Gruß - Jochen
... um sie nicht zu verletzen!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Man kann vom Fremdgehen ja nun halten was man will, das ist klar. Aber ich sehe nicht wo da das Spielchen ist wenn beiden, ihm und ihr, klar ist dass es nur um kurzzeitige Lust geht und nicht um das Beenden ihrer jeweiligen Beziehungen...


Du siehst also keine Spielerei......hm.....aber @ Sina, es geht eben nicht nur um diese beiden , sondern eben auch darum, was diese beiden eigentlich mit ihren Partnern machen.
Ob das nun kurzzeitige Lust ist oder in China fällt ein Sack Reis um - das ist doch völlig unerheblich. Die beiden Beteiligten nehmen ihre Beziehung zu den anderen Beteiligten als Freundschaft billigend in Kauf und nutzen diese sogenannte Freundschaft für betrügerische Zwecke - weil sie nicht die Courage besitzen, Tacheless zu sprechen zu ihren eigentlichen Partnern.

Und das ist sehr wohl Spielerei mit Gefühlen - mit den Gefühlen des Partners und mit den eigenen eben auch. Mag schon sein, dass Du das anhand Deiner eigenen Geschichte anders betrachten magst - dennoch ist dies ein Spiel und nichts anderes. Mit Liebe hat das überhaupt nichts zutun, sondern einzig und alleine zählt der Umstand: "bekomme ich sie und habe einen neuen Pokal in meinem Regal?"
Und Frauen, die immerzu an vergebene Männer rankommen, mögen das auch anders sehen - da zählt nicht der Pokal im Regal, sondern eine ganz andere Konkurrenz - im Prinzip ist es aber dasselbe.

LG, baba *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn es doch aber nur um das Ausleben einer kurzzeitigen LUST aufeinander geht und nicht darum, die jeweiligen Beziehungen schädigen oder beenden zu wollen...

...

...

Klar, man sollte sich so etwas verkneifen, wenn man in einer festen monogamen Beziehung lebt. Das wissen wir alle.

Aber der TE hat den Thread nicht umsonst eröffnet. Er scheint sich damit sehr intensiv auseinanderzusetzen. Es hat von seinen Gedanken und von seiner Phantasie Besitz ergriffen.

Er hat nur die Wahl es sich a) zu verkneifen oder b) es heimlich zu tun.

Wenn es dabei NUR um Lust geht und nicht um eine neue Liebe, wäre es ein viel zu großes Bauernopfer, das zu beichten. Wozu denn? Um dann wegen ein paar Minuten Sex vor einem Haufen Scherben zu stehen?

Ich sage mal folgendes ganz vorsichtig: dieser Wahrheitswahn, den viele predigen... ich kann das oft in seiner Verhältnismäßigkeit nicht nachvollziehen. Wenn es SO unwichtig ist, müsste man es bleiben lassen können. Wenn es SO wichtig ist, dann sollte man sich fragen ob es nicht doch mehr als eine kurze Lust ist...

Keine Ahnung ob ich mich verständlich machen konnte...
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wenn es doch aber nur um das Ausleben einer kurzzeitigen LUST aufeinander geht und nicht darum, die jeweiligen Beziehungen schädigen oder beenden zu wollen...


In dem Moment, wo ich meiner Partnerin nichts über meine Vorhaben und Gedanken berichte und dann einfach so walte, wie es mir eben so gerade passt, kann das freilich gut gehen - keine Frage.,....aber ich wollte nicht mit diesem Gewissen rumlaufen ihr gegenüber.


Klar, man kann auch etwas rumsexeln und sich einbilden, man wollte seine Beziehungen nicht beenden *g*.......aber Tacheless und Ehrlichkeit ist so etwas dennoch nicht und solche "Partner" würde ich - ohne Kompromisse beim Hintergehen - früher oder später in den Wind schießen.
Man kann mit mir viel machen, aber Ehrlichkeit ist oberstes Gebot und alle anderen "Spieler" können bitte bleiben, wo der Pfeffer wächst.

LG, baba *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mit dieser Meinung stehst Du ja bei weitem nicht allein und nachvollziehbar ist sie auch.

...

...

Ja. Punkt.

*g*
******_nw Frau
16 Beiträge
knifflig
ich war auch schon in einer ähnlichen situation. habe den schritt gewagt und es bis heute nicht bereut. jedoch führt es zu der erkenntniss dass man immer mehr will. wer einmal fremd geht, macht es auch sicherlich ein zweites mal, so ist das halt. und ehrlich muss man vor allem zu sich selbst sein. entweder man kann damit umgehen, auch wenn es rauskommt oder man lässt es bleiben und geilt sich an der sexuellen stimmung auf um sie später mit seinem partner auszuleben.
ich würd die beziehung , wenn du sie wirklich noch liebst und eine gemeinsame zukunft mit ihr willst, auf keinen fall für ne schnelle nummer aufs spiel setzen...
wenn du allerdings schon gefühle nicht nur die sexuellen für deine "platonische" freundin hast, dann hat sich die beziehung eh schon erübrigt...
jedes fremdgehen zieht unangenehme dinge nach sich...und der betrogene zieht dass immer weiter mit sich rum, also verheimlichen läßt es sich bestimmt nicht.frauen merken sowas...glaub mir ..wir haben da unsere antennen...;)
******_nw Frau
16 Beiträge
jaja
das merken frauen wirklich schnell, aber es gibt frauen die das nicht so schlimm finden. ich finde den tipp gut: alle zusammen saufen was das zeug hält und irgendwann auf das thema kommen, vielleicht ergibt sich ja etwas aufklärung.
*****_be Mann
170 Beiträge
Irgendwie war doch so ewas, daß man im näheren Umfeld nicht wildern soll.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, ihr sagt beide nichts, dann habt ihr das Problem auch durch Eure Gesten verschweigen zu müssen. Ist einer der Partner etwas sensibel merkt der das.
Ihr habt mit Eurem Gewissen zu kämpfen, einer von Euch könnte "petzen" um sein Gewissen zu erleichtern.
Wenn der eine Partner das mitbekommt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß der andere das auch erfährt.
Was kann das für Auswirkungen haben:
Sie sind beide tolerant: Nichts passiert. Vielleicht nehmen sie das zum Anlaß sich an die Treue auch nicht mehr zu halten.

Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber höher sein, daß es ganz bösen Ärger gibt. Die Freundschaft kann kaputt gehen, die Beziehungen können kaputt gehen....

M. E. sucht ihr einfach nur den Nervenkitzel. Habt ihr es schon mal mit Bungee-Jumping versucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.