kateransicht (vielleicht etwas altmodisch)
aber meinem empfinden nach sollten solche geschichten grundsätzlich von der anderen seite her aufgezogen werden. ich meine damit, dass die initiative zu sexuellen aktivitäten außerhalb der beziehung nicht von einer externen person geweckt werden sollte. OHNE dabei nun für die monogamie plädieren zu wollen, halte ich es für nicht nur für problemloser, sondern auch der beziehung und der gemeinsamen erotik wesentlich förderlicher, wenn die initiative zu solch außenbeziehungsmäßigen sexuellen aktivitäten den gemeinsamen fantasien in der beziehung selbst entsteht. das bedeutet für mich, dass diesbezüglich ein konsens besteht, der nicht nur auf einem widerwilligen einverständnis beruht, sondern auch der gemeinsamen erotik förderlich ist.
auf einem solchen konsens geht übrigens auch meine anwesenheit hier zurück. mein luderschatz hatte appetit, es war abgesprochen und für mich vin ordnung. so entstand hier mal einst mal paarprofil.....
die gleiche absichten/handlungen ohne mein wissen durch einen dritten initiiert hätte für mich einen ganz gravierenden bruch in der beziehung bedeutet.
so sieht´s jedenfalls der
olle kater