Für mich klingt die Frage sehr danach, dass ihr mit der Frau noch kein reales Gespräch hattet, um wirklich klar zu bekommen, was sie sich genau vorstellt und wünscht. Ich schließe mich somit meinen Vorrednern an, dass dies das erste sein sollte: Ein Treffen ohne Spielplan, bei dem es nur darum geht, sich kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, ob es "funkt" und in welcher Richtung was gehen könnte.
Denn auch ich finde die Anfrage einer Frau, von einer anderen Frau, die in einer hetero Paarbeziehung lebt, zu einer "Cuckqueen" erzogen zu werden, zunächst mal zumindest nachfragebedürftig. Genau, klassischerweise ist eine Cuckqueen eine devote Frau, deren männlicher Partner zu ihrer Demütigung (einvernehmlich) fremdgeht. Selbstverständlich wäre so etwas auch unter lesbischen Frauen möglich oder in komplexeren Bi-Konstellationen. Ich denke aber, dass in letzterem bzw. eurem Fall dazu zumindest der Ansatz einer Poly-Beziehung nötig wäre. Denn was genau soll die Frau "eifersüchtig" machen? Dass deine Partnerin mit ihr keinen Sex hat oder du mit ihr keinen Sex hast? Also wie gesagt: Sprecht doch mal in Ruhe mit ihr. Oft gehen Kopfkino und reale Möglichkeiten dann doch etwas auseinander, und vielleicht ist der Wunsch letztlich "nur", von euch heiß gemacht zu werden, um euch dann gefesselt beim Sex zusehen "zu müssen".