Ach, dann lassen wirs mal gut sein,
es dauert ja garnicht mehr lange, dann wird man dem guten kptBalu auch auf seinen alten Sack sehen.
Sicher wird das schon mit 50 der Fall sein, denn dann wird er und alle die Dummschwätzer, die sich seiner Theorie angeschossen haben, sich ja schon vom Leben verabschiedet haben. Dann wird er nur noch in seinem Ohrensessel sitzen und Fernsehen gucken.
Wenn dann seine Frau, Partnerin oder so, (die er ja jetzt offenbar garnicht hat) ankommt und sagt, komm hoch Alter , ich will jetzt SEx, schönen Sex, Ja ja, auch Frauen mit 60 oder gar 70 wollen noch SEx.
Aber kptBalu und all die andern Dummschwätzer, sagen dann sicher :
Ooooch neeeeeee, lass man, ich bin jetzt alt.
Dann gibt es aber diese älteren, agilen Herren ohne Bauchschürze oder Bierbauch, schön gepflegt und intimrasiert!!! die Ihre Frauen verwöhnen nach Strich und Faden und vielleicht Eure, Ihr alten Säcke ,dazu.
Soviel zu der Altersgruppe, in die Ihr mit absoluter Sicherheit demnächst auch kommt. Oder wollt Ihr jung sterben ??
Zum Glück kam aber ja am Ende der Diskussion doch noch die Vernunft und der gesunde Menschenverstand zum Zuge, und ich sage Dank an alle, die sich in diesem Sinne geäußert haben.
Der Erlkoenig