Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Raum 37

Guuuten Morgen *g*

Alle gut Heim gekommen und ausgeschlafen?:-)

Ich glaub bei der Location bleiben wir lach,
wir sind unter uns,daaass Essen war echt der Hammer,jamjam ....und der Wirt ist auch gut drauf *ja*

Mir hat,s gefallen,Euch hoffentlich auch *g*

LG Sabine *wink*
Grins
Aber sicher "klingelingklingelingklingeling....." *smile* das wäre im anderen so nicht möglich gewesen *grins*
******ati Paar
282 Beiträge
Also die Location ist wirklich gut das essen auch und der Wirt ist wirklich locker.

Also unserer meinung ist es genau richtig!*ja*

ausgeschlafen?? (m)*ja* , (W)*nein* sie braucht halt immer ein bischen länger aber das wird sich im laufe des tages noch einpendeln*ggg*

Lg Kosmonati
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Moin Moin oder klingeklingeklinge in die eine Richtung

Wir bzw. ich (M) kann auch nur sagen
Es war mal wieder spitze !

Tolle Leute , super Stimmung und das Essen bombastisch

Ich bin immer noch pappsatt und das will was heissen.

Ich glaube bei der Location bleiben wir, denn so locker war es bei der alten echt nicht möglich. Beim nächsten Mal bringen wir dann aber ein Schild mit "Bitte nicht stören" mit und hängen es an die Tür.

Dann können wir alle uns an dem hübschen "Glockenspiel" länger erfreuen *fiesgrins*

Dan kann man nur sagen : "Gerne immer wieder mit Euch allen an dieser Stelle"
Ja, die Location ist schon in Ordnung. So unter sich zu sein hat deutlich was für sich. Na ja, und Hunger leiden muß da sicher niemand... *floet*

Was das "Glockenspiel" betrifft fürchte ich allerdings, daß wir so schnell nicht mehr die Gelegenheit bekommen werden, uns daran zu erfreuen. Da wird der Glöckner – oder besser die Glöcknerin *zwinker* – in Zukunft sicher mehr Vorsicht walten lassen. *lol*

Gruß, bare
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Vielleicht können wir ja sogar im Sommer irgendwann mal einen Stammtisch Outdoor machen
so mit Grillen und allem drum und dran

da sind dann Glöckchen oder sogar Glocken oder ein gewisser Dresscode kein Problem
Da wird der Glöckner – oder besser die Glöcknerin – in Zukunft sicher mehr Vorsicht walten lassen.

Gruß, bare

Grins,dessen sei Dir gewiss,lol.
Soooo schnell nicht nochmal...

<--- noch nachträglich im Erdboden versinkt *rotwerd*

Vielleicht können wir ja sogar im Sommer irgendwann mal einen Stammtisch Outdoor machen
so mit Grillen und allem drum und dran

Die Idee find ich super,aaaber wooo... *frage*

LG Sabine
Grins,dessen sei Dir gewiss,lol.
Soooo schnell nicht nochmal...
Andererseits hat Wolf dieses "Accessoire" so gut gefallen, daß ich mir fast gewiß bin, daß er Dir sowas besorgen wird. Und ich könnte mir vorstellen, er braucht keine Wette zu gewinnen, um Dich damit glücklich zu machen oder? *floet*

LG, bare
******ati Paar
282 Beiträge
*floet*
(m)<-----sagt dazu nix mehr sonst bin ich wieder mit dran*smile*
bin ja denn doof , ich mache so einen fehler auch nur einmal*baeh*

LG Kosmonati(m)
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
was eine Outdoor-Location angeht...

es gibt hier in der Gegend einen Steinbruch ( mal mit dem Zaunpfahl in Richtung Wolf und Sabine wedelt) der sich prima dafür eignen würde.

rundum abgeschlossen und weit weit wech von anderen Häusern. Der wäre echt prima dazu geeignet
*******wolf Mann
79 Beiträge
Ich habe gestern schon mal geschaut wo das genau ist und wir werden da evt. sogar heute schon mal vorbei fahren, kommt drauf an wie die Wege abseits der Strasse sind. Ist auf Matsche nicht so prall mit dem Mopeds sind ja keine Geländemaschienen*zwinker*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
wegen der Wege brauchst Du dir keine Gedanken machen Das sind befestigte Wege mit teilweise Asphalt

kann man ohne Schwierigkeiten anfahren

Ich habe den Steinbruch immer voll im Blick *grill* *bier* *hypno*
Sooo wir waren im Steinbruch und haben ein paar Bilder für jene mit gebracht die da nicht einfach mal sooo vorbei schauen können.

Ideal gelegen da weit ab vom Schuss in der Feldmark,er ist nicht einsehbar aaaaber nur etwas für derbere Kleidung,lach.
Dafür muss es aber erstmal richtig Sommer werden *grins*
Hallo Ihr Lieben

Am 16. um 19 Uhr ist es wieder soweit:-)

Dabei hatten wir eine Menge Glück.
Es hatte am Sonntag dort in der Strasse gebrannt,rechts von unserem Stammi-Lokal.
3 Fachwerkhäuser und nur durch eine schmale Seitenstrasse vom Lokal getrennt.
Waren grad dort und haben einen kleinen schwatz mit dem Wirt gehalten der logischerweise heilfroh ist nicht betroffen zu sein.

Er freut sich auf uns...:-)

LG Sabine *huhn*

P.S. Und bitte wie gewohnt schreiben wer interesse hat bzw erscheint:-)))
Also...
... ich komme bestimmt. (Verb bewußt gewählt, der infantilen Verballhornung der deutschen Sprache zum Trotz.) Ich weiß nur noch nicht genau wann.

Gruß, bare
Feini,...ich weiss ja das Du an dem Tag einen wichtigen Termin hast:-)

Wir sind logischerweise auch wieder mit von der Partie*freu*

LG Sabine
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
bei diesem unglaublich weiten Weg den wir zurücklegen müssen ist es sehr sehr wahrscheinlich das auch wir wieder mit von der Partie sind.

Das Essen kann man sich ja auch nicht entgehen lassen oder ? *essen*
****s2 Mann
742 Beiträge
weg
hoffentlich kümmt kein erdbeben.....
Guten Morgen Ihr Lieben *g*

Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste

bare Beauty
Deisterwolf
Remus
BDSMPaarPlz37..... (beide)
Claus.....................
HolzmindenPaar.....(beide mit Fragezeichen)
Naked City.............(mit Fragezeichen)
xSabinex

Winke und LG Sabine *wink*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Vielleicht ist das mal ein Platz an dem wir auch einen Stammtisch machen können

Die Sandkuhle

nur so mal als Vorschlag
Na...
... das sieht doch mal schnuckelig aus.

Gruß, bare
<---- ganz doll nick*g*

Mir gefällt was ich da seh:-))

Danke Ihr zwei für die optischen Eindrücke...

LG Sabine *wink*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
ich will mal ganz ehrlich sein was den Steinbruch betrifft

sieht sicher toll aus aber...

Stammtisch bzw Grillen sicher ganz ok aber nur in "normaler" Kleidung da auch dort eine Strasse vorbeiführt.

Außerdem ist das Ganze mitten im Wald

51°42'34.29"N

9°43'56.62"E

falls jemand per Google Earth mal schauen will wo das ist
****s2 Mann
742 Beiträge
bruch...
also nicht nackig machen und wild brüllend mit nesseln um
sich schlagen *haumichwech* *haumichwech* *panik* *gr3* *headcrash* *sabber* *grill* *bier* *eis* *torte* *kaffee* *wein* *cocktail* *party* *prost* *zig* *walk* *liebhab* *blumenschenk* *osolemio* *huebschmach* *duschen* *fahr* *peitsche* *guerilla* *huhn* *liegestuhl* *ventilator* *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.