Ich finde es eine Frechheit,
dass behauptet wird, wer keinen AV mag, ist verklemmt! Schwachsinn!
Dass hinter einigen Profilen nicht derjenige steckt, der es sein sollte, mag sein, aber bitte nicht verallgemeinern.
Wir sind hier als Paar angemeldet und stehen auch als Paar hinter unserer Aussage: Wir finden AV megageil! Ich (W) bin meist diejenige, die AV möchte! Und das nicht, weil ich meinem Schatz einen Gefallen tun will, sondern weil ich es will! Er macht natürlich gerne mit.
Dass AV bei den ersten Versuchen nicht unbedingt der Renner ist für eine Frau, kann schon sein. Meiner Erfahrung nach sollte frau AV von sich aus wirklich wollen. Es nur auszuprobieren, damit man es auch mal versucht hat, kann nicht gut gehen. Auch eine Frau zum AV zu überreden, bringt nur ein Scheitern. Es ist immer leicht gesagt, dass man sich dabei entspannen muss, dann tut´s auch nicht weh. Ja, das ist schon richtig. Aber frau kann nicht auf Knopfdruck entspannen! Wenn sie allerdings AV WIRKLICH will, dann muss sie sich nicht erst entspannen, dann IST sie entspannt, und ihr Po wartet nur darauf, endlich ausgefüllt zu werden.
Natürlich sollte man sich (gerade bei den ersten Versuchen) auf ein gutes Gleitgel verlassen und vordehnen, zärtlich sein, usw. Alles gute Ratschläge, die sicher richtig sind. Aber auch wenn alles "gut vorbereitet ist", die Frau es aber nur tut, um es mal probiert zu haben, tut es garantiert weh.
Mit der Zeit bekommt man "Übung" und kann anders mit AV umgehen. Wir finden es richtig geil und müssen mittlerweile weder vordehnen noch Gleitmittel zu Hilfe nehmen, weil ich es selbst so sehr will, dass ich völlig entspannt bin und er gut eindringen kann, und mein eigener Saft als Gleitmittel völlig ausreicht. Sicher wird es nicht bei jeder Frau so sein, aber die, die so richtig auf AV abfahren, werden dies sicher mehr oder weniger bestätigen können...
Dass hier viele Frauen ihre Vorliebe zu AV zugeben, dürfte daran liegen, dass man hier offen über alles reden kann, weil man nicht erkannt wird. "Draußen" schämen sich viele, das zuzugeben. Daran ist meist die Erziehung schuld, die oft vermittelt "das gehört sich einfach nicht". Wir reden auch außerhalb des Forums mit Freunden über unsere Sexualität, aber es sind oft die Gleichaltrigen oder bei Älteren die sexuell sehr aufgeschlossenen, die damit kein Problem haben. Es gibt aber auch sehr viele Gleichaltrige, die wir kennen, die "sowas" nie tun würden, weil sie es für unanständig halten, weil sie so erzogen sind.