......
....der 7890millionste Schwanzbildlithread..toll !..Ich vertrau da voll auf moderne EDV und versend meine Runkelrübe am liebsten als Hauptdarsteller in ausgetüftelten, selbsterhirnten Kurz- und Fortsetzungs-Bildergeschichten wie zb derzeit grad "Rüberich auf grosser Fahrt; Teil 27-> Made in Mexiko",wo ich Wert auf authentische Details und passende musikalische Untermalung lege; auch die Dialoge sind natürlich höchst-stehend und geschliffen...und, leider nur zu selten, kriege ich von den mit den Filmchen beehrten Frauen auch bebilderte Antworten, mit der Bitte, Schnittchen doch bitte auch mit in die Geschichte einzubauen, was dann zu ..äh..anregenden Kontakten führt, wenn Rüberich und Schnittchen gemeinsam aufs Bild sollten.
Kann ich jedem Schwanzbildversender hier nur empfehlen, mal der Kreativität freien Lauf zu lassen - die Resonanz ist errigierend !
......ich hab noch nie in meinem irren Leben ein Bild meiner Runkel versendet; nicht mal der grad aktuellen Freundin - und dabei wird das ( voraussichtlich ) auch bleiben......aber wer dieses wunderprächtig geformte, ergonomisch perfekt in jeden ( weiblichen ) Körper passende, Thors Hammer in den Schatten stellende Prachtsexemplar sehen will, soll nicht lange zaudern, sondern per CM um Ansicht bitten..who knows...vielleicht wirds ja was..