Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ficken über Bangkok
Durchschnittliche Menschen haben ja bekanntlich Träume.
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

......
....der 7890millionste Schwanzbildlithread..toll !..

Ich vertrau da voll auf moderne EDV und versend meine Runkelrübe am liebsten als Hauptdarsteller in ausgetüftelten, selbsterhirnten Kurz- und Fortsetzungs-Bildergeschichten wie zb derzeit grad "Rüberich auf grosser Fahrt; Teil 27-> Made in Mexiko",wo ich Wert auf authentische Details und passende musikalische Untermalung lege; auch die Dialoge sind natürlich höchst-stehend und geschliffen...und, leider nur zu selten, kriege ich von den mit den Filmchen beehrten Frauen auch bebilderte Antworten, mit der Bitte, Schnittchen doch bitte auch mit in die Geschichte einzubauen, was dann zu ..äh..anregenden Kontakten führt, wenn Rüberich und Schnittchen gemeinsam aufs Bild sollten.

Kann ich jedem Schwanzbildversender hier nur empfehlen, mal der Kreativität freien Lauf zu lassen - die Resonanz ist errigierend !

......ich hab noch nie in meinem irren Leben ein Bild meiner Runkel versendet; nicht mal der grad aktuellen Freundin - und dabei wird das ( voraussichtlich ) auch bleiben......aber wer dieses wunderprächtig geformte, ergonomisch perfekt in jeden ( weiblichen ) Körper passende, Thors Hammer in den Schatten stellende Prachtsexemplar sehen will, soll nicht lange zaudern, sondern per CM um Ansicht bitten..who knows...vielleicht wirds ja was..
Ihr Männer habt Probleme
Schonmal eine Frau gehabt, die sich so sehr um das Aussehen eures Penis gescherrt hat?
Also mir war das bei meinen Mennes immer vollkommen worscht.

Oder ist das vielleicht so ein Überbleibsel aus der Pubertät, wo man noch im Sport seine Schwanzlänge verglich (Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, wenn man sich nicht mal auf einem Pissior gegenseitig draufschauen darf, wo man doch eh nackt in einer Reihe nebeneinander steht.). Bei den Damen geht es in der Umkleide ja etwas härter zu. Da wird nicht nur die Brust verglichen.

Lieber Männer, macht euch doch lieber solche Gedanken um euren Gesamteindruck.
Ich habe hier zwar noch keinen Mann gehabt, der ungepflegt war, aber das Verhalten gehört ebenso zum "gut in Szene setzen", weshalb man bei Besuch weder Fernsehen schauen sollte (auch wenn gerade die Lieblingssendung läuft, man zeigt damit nicht gerade Aufmerksamkeit), noch gehört es dazu, gerade dann Aufzuräumen (Wo Unordnung ist, lasst sie einfach liegen. Besser als den Besuch kalt sitzen zu lassen. Und keiner wird euch dafür den Kopf abreißen, wir sind alle privat irgendwo keine Strahlemänner (Damit meine ich keine Radiologen.)). Auch sollte man, wenn man sich schon nicht traut sich auf gewisse Stühle mit Stil zu setzen, im Bett die Füße dahin legen, wo sie hingehören. Nämlich nicht aufs Kopfteil, auch wenn meine Decke so schön eingerollt ist. Ich habe auch ein bequemes Samtkissen.

Also bitte, lasst mich euch diese Kritik geben und sagen, wie euer Schwanz aussieht ist vollkommen egal, es kommt auf euer Verhalten an.
**********stand Mann
186 Beiträge
Also bitte, lasst mich euch diese Kritik geben und sagen, wie euer Schwanz aussieht ist vollkommen egal, es kommt auf euer Verhalten an.

Machen wir uns nichts vor: So denken nicht alle Menschen. Und eigentlich ist daran auch nichts auszusetzen. Wer bin ich, dass ich anderen Menschen ihre Vorlieben/Prioritäten kritisierte?
*******Mehr:

Machen wir uns nichts vor: So denken nicht alle Menschen. Und eigentlich ist daran auch nichts auszusetzen. Wer bin ich, dass ich anderen Menschen ihre Vorlieben/Prioritäten kritisierte?

1. Nirgendwo steht, dass ich behauptet habe, so würden alle Menschen denken. Kann ich gar nicht. Dazu müsste man alle Menschen in einen Topf werfen. Das geht nicht.

2. Ich weiß nicht, ob es eine Vorliebe ist, etwas in Szene zu setzen, was man öffentlich nicht in Setzen setzen darf.
Wieso sollte ich mir die Mühe machen eine Körperpartie betont schön zu machen, wenn sie gar nicht dazu genutzt werden kann, das gegenüber anzuziehen? *hae* Dabei ist es egal, ob es sich um Penis, Vagina, Brust etc. handelt.
Wenn es dann ums Eigentliche geht, ist es doch eh egal, wie der Rest aussieht.
Entweder ich nehme meinen Partner so wie er ist oder ich lasse es eben ganz.
Jemanden auf ein Merkmal zu reduzieren (großer Penis, kleine Brust, schwarze Haare etc.) widerstrebt sich meiner Einstellung.
Niemand ist perfekt schön ohne Makel. Da kann ich auch keine Voraussetzungen setzen, welche Merkmale mein Gegenüber haben soll.
Ausgenommen ist das Alter, da es hier nicht um das Körperliche, sondern um das geistige Verständnis geht.

Mit Schönheit wirbt man vor dem Sex. Was man nicht zeigen kann, kann nicht zur Werbung genutzt werden und muss daher m.E. auch nicht schön gemacht werden.
Das widerspricht einfach meiner Logik.

Wenn es euer Hobby, meinetwegen.
Wirklich Sinn ergibt das für mich aber nicht. *nixweiss*
**********stand Mann
186 Beiträge
Nirgendwo steht, dass ich behauptet habe, du hättest das behauptet *zwinker*
Ja, jeder Schniedelwutz passt in alle Löcher, na und? War nicht das Thema. Wen juckts? *lol*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Und wir anderen Männer werden mit in den Topf geworfen. Zum Glück gab es zumindest ein paar ernste Antworten. Damit haben wir Männer jetzt Hinweise, wie ein Foto aussehen sollte, wenn es "angefordert" wird.
Wo werden die denn mit in einen Topf geworfen, kannst du dazu bitte eine Quellenangabe machen? Ich habe das Thema aufmerksam verfolgt, und mir ist kein Beitrag aufgefallen à la "Und die Männer, die keine Schwanzbilder verschicken, kommen nicht mal auf den Gedanken sich für ihre Geschlechtsgenossen zu entschuldigen! Das wäre ja wohl das Mindeste! Dreckskerle!"
Dir?

Noch ein kleiner Nachtrag. Die Emanzipation ist evolutionstechnisch gesehen noch gar vorhanden. Dazu braucht es noch viele Generationen Umdenken in den Köpfen. In einer entsprechenden Umgebung. Die wir momentan in Deutschland und dem JC haben. Ob das die nächsten Jahrhunderte so weitergeht, hängt auch von uns ab.
Ja, wenn das so ist, dann hören wir Frauen natürlich sofort auf damit. Wenn es noch nicht soweit ist, dann sind wir wohl viel zu früh dran. Sowas aber auch! Hast du da auch ein genaues Datum? Nicht, dass ich den Tag, an dem die Emanzipation endlich da ist, verschlafe. Woher nimmst du das? Steht das im Maya-Kalender? "2012 Weltuntergang; 2072 Ankunft der Emanzipation". Dann kann ich mir einen Wecker stellen.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
sorry, das ist sooooo verklemmt für mich, solch eine Metapher kenne ich nicht *sorry*
Das hat mit Verklemmung nichts zu tun, sondern damit, in einem Thema, in dem drölfzig Mal die Wörter "Schwanz", "Dick", "Penis", "Pimmel" vorkommen, auch mal etwas Abwechslung einzustreuen. Vielleicht konnte ich dir das ein wenig nahelegen, du wirst etwas stumpf in deinem Verständnis.
*top*
Das nenne ich mal Hinweise denen es nachzugehen lohnt

****yn:
Hin und wieder sehe ich mir durchaus gezielt Penisbilder an (vorzugsweise die im Amateur-Bilderbereich). Meine Kriterien für ein gutes bis unwiderstehliches Dick-Pic sind Folgende:

• Das Bild ist gestochen scharf. Keine verwackelten Wohn- oder Badezimmeraufnahmen mit kriseliger Handykamera.
• Keine störende Hand, die dem Penis am Schaftansatz noch ein paar Zentimer dazuschummelt, oder welche den Hodensack abquetscht. Die gesamte prächtige "Männlichkeit" ist vollständig und barrierefrei einsehbar.
• Der Penis hebt sich gut vom Hintergrund ab und verschmilz nicht farblich damit. Das bedeutet, dass die besten Aufnahmen im Grunde entweder halb oder gänzlich von der Seite gemacht sind, oder ganz von oben/unten. Auch bedeutet es, Wert auf einen guten Hintergrund zu legen, von dem sich der Penis möglichst scharf abhebt. Keine Sockenschubladen, keine Waschbecken, ihr wisst schon. Keine Badezimmerselfies. Ein schöner, schwarzer Hintergrund ist perfekt.
• Der Penis ist STEIF. Immer. Und zwar knüppelhart.
• Die Vorhaut, falls vorhanden, ist zurückgezogen, sodass man die hübsche Eichel erkennen kann.
• Am schönsten finde ich persönlich, wenn der Hodensack gleichzeit etwas zusammengezogen ist und dadurch sehr stramm wirkt.
• Dick-Pics am besten im Stehen machen, nicht im Sitzen oder Liegen. Dadurch steht der Penis schön weg und der Körper ist stramm und wirft keine Falten.
• Zumindest ich persönlich lege Wert auf eine getrimmte Intimbehaarung. Rasiert ist auch okay. Hodensack blank rasiert, ich will mir vorstellen können, wie kuschelig weich die Haut dort ist. Sauber muss er ohnehin sein, versteht sich von selbst.

Das alles sind für mich Kriterien für ein ästhetisches Penisbild. Unwiderstehlich wird so ein Bild für mich einerseits, wenn der Penis die von mir bevorzugte Form aufweist (das ist dann einfach individueller Geschmack), sowie durch den MANN, der dranhängt. Also Jungs: Traut euch ruhig mal, ein Schwanzbild mit eurem Gesicht drauf zu machen, sodass man das Gesamtpaket bewundern kann. Wenn das Gesicht nicht drauf darf, weil ihr anonym bleiben wollt, zeigt doch trotzdem ein bisschen was von eurem Oberkörper. *anmach*

Es gibt hier übrigens ein Mitglied, von dem ich großer Fan bin (hab ihn auch mit seiner Erlaubnis auf meinem Profil verlinkt), der die kreativsten und lustigsten Penisbilder ever macht.

Können die Damen nicht entweder von diesem Thread fern bleiben oder nur auf die Frage des EP antworten?
Das ist Kindergarten, was hier abläuft.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Die Frauen, denen Bilder mit schwänzischem Inhalt nicht so gut gefallen, werden hier ja wohl genauso ihre Meinung äußern dürfen wie du deine Lobreden auf das Gemächt?
********tung:
Die Frauen, denen Bilder mit schwänzischem Inhalt nicht so gut gefallen, werden hier ja wohl genauso ihre Meinung äußern dürfen wie du deine Lobreden auf das Gemächt?

Verstehst du es nicht? Es geht in diesem Thread NICHT um die Meinung über Schwanzbilder!
Du kannst dazu gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen.

Die Frage lautet: "Wie setze ich "ihn" gut in Szene".

Deine MEINUNG zu Schwanzbildern interessiert hier nicht!
Nicht zanken, das ist es nicht Wert. *g*
Liebe Grüße
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Deine MEINUNG zu Schwanzbildern interessiert hier nicht!
Dich vielleicht nicht, das tut aber nichts zur Sache.
Zudem habe ich meine museumsreifen Vorschläge für kreativ in Szene gesetzte Kronjuwelen bereits gemacht. Wenn die Bilder so gemacht sind, guck ich sie mir liebend gern auch auf eine Häuserwand projiziert an. Alles andere eben nicht.
bisserl traurig wenn man fragen muss wie man was wo in szene setzen muss/sollte.
ich für meinen teil halte es immer damit das ich eigentlich als freundlich, lächelnder mann rumgehe und gerne flirte.
ob er dabei nun nach links, rechts hängt, oder steht, oder keine ahnung was auch immer macht.
ok stehen wäre mir vielleicht etwas peinlich aber naja egal.
für mich ist wichtiger das der mensch so ist und sich gibt wie er eben ist dann kann man eh in sekunden abchecken ob die sympathie passt und da denk ich ist das untenrum für nahezu alle frauen zweitrangig... thats it
*********eOut Paar
399 Beiträge
Am besten gefallen mir die Dinger wenn....
A eine Anzugshose
B eine Jeans
C ein Kilt
D sonstiges komplettes Bekleidungszeugs davor ist.
....das Ganze evtl.noch draussen und mit Gesicht.
Das ist für mich die beste Inzenierung für ein Geschlechtsteilbild.
****ie Frau
2.317 Beiträge
Wie sollte dieses Bild ausschauen?
Es ging hier nicht um die Diskussion gerechtfertigt ,gewünscht oder unpassend..... All das lassen wir mal beiseite

Zurück zum Thema

Eine vorposterin hat es schon sehr schön beschrieben....
Wenn es schon einen Dick Pic sein muss lieber Männer ,
Räumt euer Badezimmer auf *putz*
Räumt d. Schlafzimmer auf
Schaut dass es eine gescheite Bettwäsche ist Oder Eine ordentliche Unterhose die mit auf dem Bild ist. *motz*

Frau möchte einen erigierten Schwanz sehen. *top*

Schön sind schwarz-weiß Bilder, da Frau " Das Ding " nicht knallhart in die Fresse bekommt....Sondern noch ein bisschen träumen könnte....Schwanz-weiß Bilder.. *kopfklatsch* ...ähhh. Schwarz-weiß sind nicht so "Definiert"

Nicht der Schwanz sondern die Fotografie sollte definitiv Scharf sein.

Wenn farbige Bilder, dann mit der richtigen Ausleuchtung *achtung*, denn eine Neonlampe macht auch den Schwanz blass.

Wenn es geht etwas mehr als nur das teil , dazu gehört Bauch ...Hüfte..Bein Ansatz.. Hoden..

Falls die Hand mit darauf ist bitte saubere Fingernägel!!!

Frau schaut nicht nur den Schwanz an ... *alarm*bitte merkt euch das liebe Männer *alarm* , Sondern explizit auch das Drumherum *lol*

In diesem Sinne viel Spaß beim Fotografieren....
(Und auch ich möchte nicht ungefragt Schwanzbilder erhalten)
*********eOut:
Am besten gefallen mir die Dinger wenn....
A eine Anzugshose
B eine Jeans
C ein Kilt
D sonstiges komplettes Bekleidungszeugs davor ist.

*dito*

Ich wollte es gerade schreiben.

*mrgreen*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
*******ire:
Liebe Community,

lasst uns das Thema bitte mit dem gebührenden Humor nehmen und unserer Fantasie freien Lauf: Wie sollte das beste Stück bildlich in Szene gesetzt sein, um bei Frau Gefallen auszulösen?
Hier ganz wunderbar beschrieben. Männer und Frauen haben da ganz unterschiedliche Einstellungen zu:

Liebe selbsternannte Klassensprecherin für 3 Milliarden Menschen. hört bitte auf in "wir" Form zu reden oder ständig zu behaupten "Frauen sehen das so..."

Ihr sprecht nicht für mich.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schau mir gern den Penis meines Partners an. So, wie ich seine Schultern und Hände ebenfalls gern betrachte. Hat einen Reiz für mich und auch sexuell anziehend.
Mein Partner freut sich natürlich, dass er sich so zeigen arf,wie er ist und sich nicht verstecken muss oder wir das Licht lieber ausmachen.

Im Sommr haben wir im Garten mal eine Penisbildsession gemacht.
Da wir unglaubich gern gärtnern haben wir ihn fröhlich bunt in schönste Blüten verpackt. Es entsoanden auch sehr lusige bilder "Gesicher mit Nase"

Uns hat es gefreut und und sehr viel Spaß gemacht.
Für mich ist der Penis ein Körperteil, das ich wertschätze. Da kann man auch mal schöne Fotos machen und umgekehrt fühlt sich mein Mann angenommen, wie er ist.

Sehr bereichend finde ich das.
*******uder Frau
67 Beiträge
Schwanzbilder....
Zu dem Thema möchte ich mich auch mal äussern. Ich finde, ungefragt ein Schwanzbilder zu verschicken wirklich nicht ok! Aber gegen ein Erinnerungsfoto hab ich eher nichts, also NACH einem Date, bei dem es zum GV gekommen ist und es auch beiden gefallen hat.
Ich hab schon Bilder gesehen, wo ich als ersten Eindruck gedacht habe...wow...und in Natura dann...oh (enttäuscht) und der war auch noch in der Big Dicks Gruppe und da gehörte er nun wirklich nicht rein. Ich hab es lieber anders herum, bzw kein Schwanzbilder und dann in Natura...wow...da bekomme ich doch gleich eine Pfütze auf der Zunge und Appetit....auf mehr!
********1974 Mann
2 Beiträge
Kreativität ist gefragt......
und Mann sollte über sich selbst schmunzeln können.

Gut beleuchtet und eine kleine Geschichte dahinter.....und nicht einfach so in die Linse halten.

Kein unnötiger Hintergrund.....es sei denn die Geschichte dahinter verlangt es.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen
dass ich in den Jahren die ich jetzt hier angemeldet bin eher so gut wie nie unaufgefordert ein Schwanzbild bekommen habe. Bei mir warten manche Männer eher bis zur zweiten Mail. Oder als Antwort darauf dass ich einen Beitrag im Forum geliked hatte und als Antwort darauf flatterte mir dann ein spezielles Bildchen ins Postfach.

Lustig finde ich auch wenn ein Mann mich anschreibt und kennenlernen möchte der außer einem Bild ab 18 kein anderes Bild hat. Und auf die Frage von mir wie ich ihn dann erkennen soll, ob ich die Männer im Cafe bitten soll mal eben die Hosen runterzulassen, damit ich anhand des Bildes erkennen kann mit wem ich mich verabredet hab? Alles schon passiert.

Doch darum geht es ja hier in erster Linie nicht, es geht darum wie dieser gewisse Körperteil fotografiert, bzw in Szene gesetzt werden kann, damit es gut aussieht und bei den Damen gut ankommt, oder je nachdem wenn der Mann auf Männer steht, sollen ja auch sie mögen was zu sehen ist. Es gab hier schon genug Tipps und Hinweise wie es zu bewerkstelligen ist ein ansprechendes Foto zu machen, dass ich das nicht wiederholen muss.

Ich bin eben auf dem Proil eines Herrn gewesen der das posen richtig gut drauf hat und mit etwas dunklerem Hintergrund und dem richtigen Licht ist es möglich dass Frauen wirklich gerne hinsehen.

Ich gebe zu dass ich in der Gruppe der Herren mit den Big Dicks mir ab und zu die Bilder angucke. Und ein Kompliment an alle Männer, und das kommt aus ganzem Herzen und tiefster Seele, toll wenn ein Mann solange seinen Schwanz hinhalten kann, bis Licht und Hintergrund passen und nicht vorher schon Schnappatmung kriegt. Ich hatte selber einige Shootings, und da wird ein Gesichtsausdruck schon mal leicht zur Grimasse bis das Licht ect. so ist dass am Ende ein schönes Bild dabei herauskommt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende *smile*
*******t05 Paar
171 Beiträge
Wir sehen das mal so, unaufgeforderte Dick Pics sind nicht so der Renner.
Wenn man sich aber z.B. schreibt und es in eine gewisse Richtung geht,
warum nicht*zwinker*
Aber dann ein wenig Mühe geben mit den Schwanzbild.

-nicht direkt in die Kamera wie bei der Gesichtserkennung, sondern ehr seitlich gedreht
-keine super Nahaufnahme
-ein wenig mehr vom Köper zu sehen, wie Oberschenkel, Bauch bis Brust
z.B. wenn ein Kind in die Luft springt nimmt man nicht nur das Kind auf, sondern auch ein wenig Umgebung. Wie etwas Fläche von wo es springt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.