Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Ficken über Bangkok
Durchschnittliche Menschen haben ja bekanntlich Träume.
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

******tch Frau
495 Beiträge
Bild der "besonderen" Art
Ich kriege "Zustände" bei Bildern, die unaufgefordert kommen.
Nichtsdestotrotz möchte ich auch hier den einen oder anderen Tip geben bzw. NoGo's schildern, die es für mich sind.
• Auch hier sind Selfies kontraproduktiv.
• Schlimm sind die Füße / Schuhspitzen im Bild - finde ich.
• Ich weiß nicht, was Mann dazu verleitet anzunehmen, dass Videos,
die zeigen, wie Mann sich einen von der Palme wedelt, für Frau
erregend sein sollen.

Wenn solche Bilder entstehen sollen: Investiert ein bisschen Geld und geht ins Studio! Zumindest beim ersten Mal ist das schon wichtig. Das sich Wohlfühlen und die (hoffentlich) Erklärungen des Fotografen bringen einen gesunden Blick auf sich selber und machen evtl. ein privaten Shooting möglich.
Also viel Spaß.
Schw... Bilder
Was soll ich dazu sagen, Ich bin auch ein Mann aber würde nie direkt von mir aus Pimm....Bilder senden.
Klar habe ich auch Bilder von meinem ....aber ich achte eher nicht darauf das er gut im Licht steht, mache halt grade so welch mal wo er zum Leben erwacht,,Sonnenbank,auf Arbeit,morgens beim Aufstehen usw. Ich finde so spontane Fotos sind am besten.Oder??
...welche dame mag schon ein  dick-pic?!??!..

ein dick?!??!...als pic?!!...  projiziert auf ein mikriges handy-display?

das ist doch schon erstmal ein widerspruch in sich selbst!: "dick" benötigt (neben lang und breit) doch zumindest eine 3.te dimension...die dicke!

so ein "cock" ... FLACH in 2D und auf einem 5" handydisplay eingezwängt und auf  2cm abbildungsgrösse geschrumpft !!!

DAS.... wird nun wirklich NICHT dem gerecht, was die dame mit anspruch von einem COCK erwartet...da fehlt es an essentiellem! nix handfestes!   ER kann sich in einem derartig einengendem habit üüüüberhaupt nicht entfalten.

diese cock-haltung ist auch aus ökologischen gründen zu verwerfen: überhaupt nicht artgerecht...!!  ***EMPÖRT***

das so etwas total unwürdig ist, spürt natürlich eine frau mit zartfühlendem gespür (so eine wie du) sofort und entwickelt daher instinktiv sofort vorbehalte.

ich verstehe diese haltung, meine sehr geehrten damen, als eure aufforderung an uns männer, euch die cocks primär in der 3.ten dimension aus blut und schwellkörper (nicht bits und bytes) zuzuführen!!!

CHALLANGE ACCEPTED!!!

p.s.
... lass' uns initiativ werden FÜR eine uneingezwängte "artgerechte haltung" der cocks!...

ich habe auch schon ein vorschlag für ein motto:
"COCKS outoff CAGE"!!!

ihr joyclub damen!  macht alle mit! befreit sie... die armen flach-dicks!!!

p.s.
... das aufzippen unserer jeans könnte die erkennungsmelodie dieser neuen jungen dynamischen frauenbewegung werden !!! 🤩🤩
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wenn mir Bilder von armen eingesperrten KGschwänzen ins Haus flattern will ich immer den Tierschutzverein anrufen. Also wenn dann bitte freischwingend.

G/w
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Danke für eure zahlreichen Tipps, humoristischen Anmerkungen und Anregungen zum Thema DickPicks bis hierher. *victory*

Da das ungefragt zugesendete Bild gerade zuletzt wiederholt thematisiert wurde, möchte ich hier einmal gezielt darauf aufmerksam machen, dass das ungefragte Zusenden von FSK-18-Inhalten ein Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#nicht_jugendfreie_inhalte_wli darstellt und somit dem Support gemeldet werden darf: Links nur für Mitglieder

Ich persönlich schaue mir ja durchaus gerne mal ein gut gemachtes DickPick in den einschlägigen Gruppen an. *lolli*

• Schwarz-Weiß oder das Spiel mit Lichtverhältnissen mag ich da ganz gerne.
• Eine reduzierte Form von gestalterischer Inszenierung, die in meinem Kopf ein verführerisches Bild entstehen lässt, regt mich positiv an.
• Das Bild erzählt also auch irgendwie eine Geschichte über den Moment, die über "Ich hatte ihn im Bad eben gerade in der Hand" hinausgeht. *zwinker*
• Ein Penis, der mir bereits persönlich die Hand geschüttelt hat, kann mich auch auf einem Bild eher begeistern. Spricht ja dafür, dass ich den Mann auch als Gesamtpaket bereits zu Schätzen gelernt habe. *anmach*

Und ihr so? *lolli*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********eOut Paar
399 Beiträge
Nochmal kurz von mir.....

Zwei Schnippelbilder dir mir persönlich gutgefallen haben.

a ein megascharfer Stilletto-Absatz bohrte sich in das Teil

b das Teil war von unten bis oben mit Nadeln geschmückt

Das darf man/n mir gerne schicken.... *lolli*
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Das, was ich am ehesten mag, ist aufgeknöpfte Hose, Schwanz- und Haare.
Oder nett in ner eng anliegenden Short präsentiert.
Oder als Teil eines Porträts im Naturzustand, eher beiläufig.

Alles, was in die Bildmitte ragt, ist öde. Ebenso wie weitere Personen auf dem Bild.

Nein, das war jetzt kein Aufruf.
Am besten Video Vorstellungsgespräch
…meiner kann reden. Normalerweise lass ich IHN die letzten 5 Seiten des Telefonbuchs vorlesen. Verschicke es aber nur wenn wir mindestens 5-6 mal explizit dazu aufgefordert werden.
Mit vorzüglichen Grüßen
*********ncock Mann
188 Beiträge
@Kailyn
Deine Ausführungen kann ich voll und ganz mit unterschreiben.

Sockenschubladen, herumliegende Kleidung und allgemein eine unaufgeräumte Wohnung im Hintergrund turnen nur ab.
Ich gebe auch gerne zu, dass ich mir gelegentlich Penisse nicht nur live sondern auch auf Bildern von anderen Männern anschaue.

Allerdings gibt es schon riesige Unterschiede. Nein! Ich meine jetzt nicht von der körperlichen Beschaffenheit, sondern ich meine die Qualität der Bilder.

Für mich macht ein schönes Penisbild aus, dass es:

• im Hintergrund nicht aussieht wie Sau, dass heißt der Fokus liegt auf das Glied selbst
• das Bild sollte nicht direkt von vorne geschossen sein (ich mag es am liebsten leicht seitlich oder komplett von der Seite)
• der Penis sollte nicht behaart sein und er muss auf nicht komplett hart sein, ich mag es auch halb erregt zu sehen (dann hat die Fantasie noch Kraft um sich vorzustellen, wie er wächst)

Das sind erstmal ein paar meiner spontanen Einfälle zum Thema.

LG Maya
***o3 Frau
304 Beiträge
was veranlasst Männer, fremden Frauen ungefragt Fotos ihres Schwanzes zu schicken? Ist es der Versuch anzubandeln? Eine Anmache? Oder eine moderne Form von Exhibitionismus? Der Kerl mit den pomadigen Loden, der früher im Park seinen Trenchcoat öffnete, hockt heute auf seinem Sofa und knipst mit seinem Smartphone seinen Schwanz? Und glauben diese Pimmelberger womöglich tatsächlich eine Antwort zu erhalten wie: 'Wow, superschöner Schwanz! Du turnst mich ja total an! Wo wohnst'n du? Ich komme sofort vorbei!'

Solltet ihr nicht explizit um ein Bild eures Lümmels gebeten worden sein, lasst das Gerät lieber in der Hose! Macht einen Flirtkurs oder schreibt der Frau ein paar nette Zeilen, aber vergesst nie, wenn ihr bei einer landen wollt: Schniepel zeigen kommt immer erst später und nicht am Anfang!

Wenigstens bei mir !!!!!
****ta Frau
81 Beiträge
Was ein gutes Schwanzbild ausmacht?
Absolut zwingend: daß ein toller Mann dran hängt UND mir dieser auch real bekannt ist!

Ohne vorhanden, sexuelle Verbindung ist ein Schwanz für mich so unsexy wie ein Brötchen.

Ich glaube das ist einer der elementaren Unterschiede in der Sexualität von Männern und Frauen. Viele Männer übertragen das was sie kickt 1:1 auf Frauen und Schwanzbilder sind ihr Pendant zu Tittenbildern. In der Praxis funktioniert das aber vermutlich in den seltensten Fällen.
Wir sind mit
vielen Frauen hier d'accord, dass das geilste Schwanzbild nix taugt, wenn der Typ, der hinten dran hängt nicht auch aus Fleisch und Blut ist und auch real zwischen die Beine geht.

Im Übrigen ist es auch egal, ob der Schwanz nun links- oder rechtsdrehend inszeniert ist, im prallen Scheinwerferlicht steht oder durch einen Feuerreifen springt: Fakt bleibt doch, dass Frauen Schwanzbilder ohne Kick im Kopf auch im Joy weniger Liken (im übertragenen Sinne wie im tatsächlichen Sinn) als Männer. Schaut Euch doch nur mal die Klickzahlen hier an. Der am besten und professionellst inszenierte Schwanz kriegt IMMER weniger Likes als eine verwackelte schlecht ausgeleuchtete Möse. Ist traurig, ist aber so. Männer ticken anders. Frauen aber auch...

*hotbanana*
*****chi Mann
986 Beiträge
Ein Thread und so viele Fragen.
1. Am wichtigsten, ich spreche nur für mich und meine Gedankengänge.

2. OPs Frage: Je nach dem wie du mit dir im reinen Bist, solltest du vieleicht eher kein DickPic machen sondern ein Kollage. Mach ein Ganzkörperbild. Ein Seitliches Gesichtsprofil, eine von vorne mit schönem Lächeln. Zwei für die Hände, geschlossen und geöffnet. Durchgestrecktes bein (Muskeln anspannen) von seitlich oben, Fuss sollte zu sehen sein. Und ja dann noch das DickPic dazu. Nun könntest du all das in einer Kollage verpacken zB wie eine Comicseite. Wichtig ist es auf einem guten Hintergrund zu packen. Entweder ein Möblierter, jedoch ansonsten leerer Raum oder zB Hotelzimmer. Zusätzlich wäre eine Zweite Person von Vorteil, die alles besser geknippst bekommt.

3. OPs Frage 2.0: Wenn es das reine DickPic sein soll kannst du sowohl Humor als auch fast alles andere an Genres wählen um es nicht Simpel zu machen. Spiel einfach mit ein Paar Details wie zB Licht, Stoffe, Spielzeug und co.

4. Warum verschickt man(n) DickPics?: Wenn man nun öfters im Forum liest, stellen sich in den 200+ Threads, der Marke "Was ist groß, was ist klein" Die unterschiedlichsten Posterinnen ein. Was auffällt sind dann nicht jene die in ihren Posts "Mir egal" rein schreiben, sondern jene die sagen "Niemals einen kleinen, ich will BD!" Oder "unter ... Will ich nix." Es ist da nicht wirklich weit her geholt, einfach gleich zu zeigen was da ist und entweder, all jene Frauen würden sagen "Passt" oder "Passt nicht"
Jeder und jede, hat Vorlieben und Abneigungen, Psychologisch und Visuell, ja sogar Geruchstechnisch. Besonders über eine Virtuelle Plattform wie dieser hier, sind ein paar mehr Fakten, manchmal von Vorteil.

5. Offensichtlich werde ich wohl zu den unter 1% gehören, die offen zugeben mal Dickpics verschickt zu haben. Auch wenn die meisten davon eher gegen Ende einer Virtuellen Kennenlern Phase verschickt wurden, um auf Nummer sicher zu gehen, das auch dieser Aspekt Sie anspricht. Sind in meinen 20ern auch 2x welche zum absoluten Beginn, eines Kennenlernens, verschickt worden. Und nur zur Info es wurde 1x eine 2 Monats Affäre draus und ein one.
Da ich selbst Hobby Fotograf bin, schicke ich auch ab und an mal eines an eine gute (hier vertretene Freundin) wenn ich mal wieder eine gute Idee habe, um mir ihre Meinung ein zu holen. zB Bondage, Belichtung oder das Dickpic eher als "Ops da ist ein schwanz mit auf dem Landschaffts Bild."

in ehren
Toyhammer
„Konfitüre in die Kopf“ ...
... macht mich z. B. dieses Bild. *hypno*
Bild "when water drops make me crazy..." von Elisab_Hackmann
Kein Wunder....
Kein Wunder, dass Frauen bei soviel mimimi den Ruf haben, zickig zu sein *vogel*

Löschen und gut. Neeeeeeein, da kommt immer eine Garde Frauen und motzt über unerwünschte Schwanzbilder. Und diese ellenlange Diskussion darüber. Tot diskutiert. Echt jetzt. DAS nervt viel mehr... Beschwert sich ja auch kein Mann über Tittenbilder.

Das perfekte Pic? In meinem Posteingang *schleck* Schwarzweiß, prall im Slip, aus der Jeans springend, nackt mit Wasserperlen benetzt, gern ein toller Filter, nicht ganz sichtbar, weil der Knackarsch im Weg ist und frau am liebsten das Bild umdrehen würde, um "ihn" ganz zu sehen, Spiel mit Licht und Schatten, ein Bildausschnitt, wo zarte Frauenhände ihn gepackt halten... Hach, mir fallen soviele ästhetische Szenarien ein, wie ein Schwanzbild zum Tagesversüßer wird *juhu*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Liebe selbsternannte Klassensprecherin für 3 Milliarden Menschen. hört bitte auf in "wir" Form zu reden oder ständig zu behaupten "Frauen sehen das so..."

Ihr sprecht nicht für mich.
Dieser Beitrag hat meinen ernstgemeinten Applaus verdient! Man kann immer nur für sich selbst sprechen.

Beschwert sich ja auch kein Mann über Tittenbilder.
Das ja wohl eher aus einem anderen Grund. Aber ja, Männer und Frauen unterscheiden sich nicht nur äußerlich voneinander. Das wurde jetzt ja auch zwar mehrfach erwähnt, kam aber sicher noch nicht bei einigen an.

Die Garde Frauen kam übrigens nicht einfach, die Garde Frauen hat sich zur Diskussion eingeladen gefühlt (wie du ebenfalls).
******rer Paar
864 Beiträge
.
ich setze meinen am liebsten im kreise mehrerer männer in szene. mit 16,5 cm umfang und knapp 20cm länge durchaus rampensautauglich *ggg*
Wenn dann nur ein Bild von einem großen, natürlich steifen Schwanz ohne irgendwelche seltsamen Hintergründe!

Mir ist aber wichtiger, wie der Mann aussieht und unaufgefordert verschickte Schwanzbilder gehen gar nicht!
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
ich setze meinen am liebsten im kreise mehrerer männer in szene. mit 16,5 cm umfang und knapp 20cm länge durchaus rampensautauglich *ggg*
Neben andere halten könnte ja auch wieder jeder. Ein Penisbild muss ein Festival der Farben und Gefühle sein! Ich wäre wirklich sehr beeindruckt, wenn visuell festgehalten werden würde, wie du mitsamt dem Kreise mehrerer Männer mit euren Genitalen Baumstämme (wahlweise Holzscheite) im Wald lumberjacked. Maskuliner als bärtige Holzfällerhemden im Wald geht ja fast gar nicht.
*****chi Mann
986 Beiträge
Nachtrag xD
Soll jetzt keine Werbung sein, wirds nur leider xD Hab alle Dickpics in einer nicht sichtbaren Gallerie. "because reason"

Ausser eines, das ist getarnt, bin gespannt wer es findet. *smile*

Muhahahah

In quatschigen ehren
Toyhammer
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Zunächst einmal sollte es in schwarz-weiß gehalten sein. Dann ist der Schattenwurf sehr wichtig, um ihn gut in Szene zu setzen. Und im entscheidenden Moment sollte der Mann...sich umdrehen 😏
Das perfekte Schwanzfoto ist für mich ein knackiger Männerarsch 🤣

*wiegeil* *aetsch*

Ja, zwei perfekte Brötchenhälften *sabber*
(geht jetzt schnell zu ihrem Schatz)
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ähm...
********tung:
diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt komplett gar nicht? *hilfe*
Es wurde bereits im Video selbst gesagt; Frauen brauchen in aller Regel mehr als das Bild eines erigierten Glieds zur eigenen Erregung. Der User, den ich ansprach, äußerte sinngemäß, dass es anregend wäre eine Muschi zu sehen. Wichtig die Verwendung des unbestimmten Artikels "eine" Muschi. Männer legen mit erhöhtem Blutdruck in den südlichen Regionen gar nicht so großen Wert darauf, welche holde Weiblichkeit der Muschi anhängt (aus der Laune heraus müssen Darkrooms erfunden worden sein), also zieht er den Umkehrschluss, dass Frauen per se vom Anblick irgendeines Gemächts erregt werden müssen. Dies widerspricht nicht nur meiner Auffassung, den Äußerungen der Damen aus dem Videobeitrag, meiner Erfahrung und dem, was ich aus Gesprächen mit anderen gehört habe, sondern es wurde auch hier von diversen Ladies geäußert, dass es mehr als einen prallen Stengel braucht, um die Labia anschwillen zu lassen.

Wie kommst du denn darauf, daß ich den Umkehrschluß ziehe, daß Frauen erregt sein/werden müssen, wenn sie ein Bild eines Schwanzes zugesendet bekommen?
Ich habe lediglich mein Unverständnis geäußert, weswegen man rumheult, oder sich aufregt, wenn man eines bekommt, das ist alles.
**********rin75:
Dann ist der Schattenwurf sehr wichtig, um ihn gut in Szene zu setzen.

Den Schattenwurf find ich auch sehr wichtig ... wenn er nur noch ein Schatten seiner selbst darstellt *grins*
*****yWY Mann
161 Beiträge
*****l12:
*******hed:
..was immer dieses "Rumgeheule" soll.
Es ist ein Schwanz, kein Ungeheuer. Wenn man davon ein Bild bekommt, weswegen sollte man sich darüber hochnäsig aufregen?

Ich wills mal so sagen. Schokolade find ich toll und lecker, ich will aber nicht, dass mir jemand fremdes Schokolade in den Mund stopft ;)

Es geht hier um Bilder, nicht darum, daß fremde Schwänze in jemandes Mund gesteckt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.