Ein Thread und so viele Fragen.
1. Am wichtigsten, ich spreche nur für mich und meine Gedankengänge.
2. OPs Frage: Je nach dem wie du mit dir im reinen Bist, solltest du vieleicht eher kein DickPic machen sondern ein Kollage. Mach ein Ganzkörperbild. Ein Seitliches Gesichtsprofil, eine von vorne mit schönem Lächeln. Zwei für die Hände, geschlossen und geöffnet. Durchgestrecktes bein (Muskeln anspannen) von seitlich oben, Fuss sollte zu sehen sein. Und ja dann noch das DickPic dazu. Nun könntest du all das in einer Kollage verpacken zB wie eine Comicseite. Wichtig ist es auf einem guten Hintergrund zu packen. Entweder ein Möblierter, jedoch ansonsten leerer Raum oder zB Hotelzimmer. Zusätzlich wäre eine Zweite Person von Vorteil, die alles besser geknippst bekommt.
3. OPs Frage 2.0: Wenn es das reine DickPic sein soll kannst du sowohl Humor als auch fast alles andere an Genres wählen um es nicht Simpel zu machen. Spiel einfach mit ein Paar Details wie zB Licht, Stoffe, Spielzeug und co.
4. Warum verschickt man(n) DickPics?: Wenn man nun öfters im Forum liest, stellen sich in den 200+ Threads, der Marke "Was ist groß, was ist klein" Die unterschiedlichsten Posterinnen ein. Was auffällt sind dann nicht jene die in ihren Posts "Mir egal" rein schreiben, sondern jene die sagen "Niemals einen kleinen, ich will BD!" Oder "unter ... Will ich nix." Es ist da nicht wirklich weit her geholt, einfach gleich zu zeigen was da ist und entweder, all jene Frauen würden sagen "Passt" oder "Passt nicht"
Jeder und jede, hat Vorlieben und Abneigungen, Psychologisch und Visuell, ja sogar Geruchstechnisch. Besonders über eine Virtuelle Plattform wie dieser hier, sind ein paar mehr Fakten, manchmal von Vorteil.
5. Offensichtlich werde ich wohl zu den unter 1% gehören, die offen zugeben mal Dickpics verschickt zu haben. Auch wenn die meisten davon eher gegen Ende einer Virtuellen Kennenlern Phase verschickt wurden, um auf Nummer sicher zu gehen, das auch dieser Aspekt Sie anspricht. Sind in meinen 20ern auch 2x welche zum absoluten Beginn, eines Kennenlernens, verschickt worden. Und nur zur Info es wurde 1x eine 2 Monats Affäre draus und ein one.
Da ich selbst Hobby Fotograf bin, schicke ich auch ab und an mal eines an eine gute (hier vertretene Freundin) wenn ich mal wieder eine gute Idee habe, um mir ihre Meinung ein zu holen. zB Bondage, Belichtung oder das Dickpic eher als "Ops da ist ein schwanz mit auf dem Landschaffts Bild."
in ehren
Toyhammer