Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Ficken über Bangkok
Durchschnittliche Menschen haben ja bekanntlich Träume.
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Wie kommst du denn darauf, daß ich den Umkehrschluß ziehe, daß Frauen erregt sein/werden müssen, wenn sie ein Bild eines Schwanzes zugesendet bekommen?
Ich habe lediglich mein Unverständnis geäußert, weswegen man rumheult, oder sich aufregt, wenn man eines bekommt, das ist alles.
Das ist so wie trotz eines Bitte-keine-Werbung-Aufklebers jedesmal die verfickte Einkaufszeitung vom Postboten rauszupflücken. Du siehst was im Briefkasten, freust dich auf einen schönen handgeschriebenen Brief, und dann erwartet dich ne Wurst, die scheißer ist als Scheiße. Ungefragt repeatingly ätzend.
Schwanzbilder
Also wenn Ich als Mann NUR Pussybilder bekommen würde dann würde ich mir auch die Frage stellen ob die Frauenwelt nicht mehr zu bieten hat.Schwänze und Pussys sind einfach geil aber wenn man nur damit zugebombt wird ist es auch nach einer Zeit langweilig.
*********leen Frau
288 Beiträge
Schattenwurf
**********rin75:
Dann ist der Schattenwurf sehr wichtig, um ihn gut in Szene zu setzen.
Den Schatten empfehle ich dringlichst in Szene zu stellen und nur den. Denn wem fiele auch ein oder auf beim Anblick dieses Riesen, dass es sich um den Schatten eines Zwergleins handelte womöglich.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich kann und will gar keine Schwanzbilder sehen.

Mich interessiert nur der Schwanz von meinem Schatz.

Der sollte haarfrei, steif stehend, mit oder ohne Cockring im guten Licht, ohne erkannbares Bad oder WC, Müll, Kabel , volle Ascher abgelichtet sein.

Oder noch besser, mit mir in Aktion *mrgreen*
*****yWY Mann
161 Beiträge
********tung:
Wie kommst du denn darauf, daß ich den Umkehrschluß ziehe, daß Frauen erregt sein/werden müssen, wenn sie ein Bild eines Schwanzes zugesendet bekommen?
Ich habe lediglich mein Unverständnis geäußert, weswegen man rumheult, oder sich aufregt, wenn man eines bekommt, das ist alles.
Das ist so wie trotz eines Bitte-keine-Werbung-Aufklebers jedesmal die verfickte Einkaufszeitung vom Postboten rauszupflücken. Du siehst was im Briefkasten, freust dich auf einen schönen handgeschriebenen Brief, und dann erwartet dich ne Wurst, die scheißer ist als Scheiße. Ungefragt repeatingly ätzend.

Ja, meine Güte, dann wirf die Werbung eben weg! Man kann sich echt haben.
Außerdem hat Tatjana_DA hat es schon erwähnt - niemanden interessiert hier die Meinung über Schwanzbilder. Denn die ist hier nicht annähernd das Thema.
Jetzt mußt du antworten: "Aber aber aber ich werde ja meine Meinung noch sagen dürfen und und und ich finde es ganz schrecklich ud und und Schwänze sind so häßlich und und und dich interessiert meine Meinung vllt. nicht (Nein, der Thread ist nicht an deiner Meinung darüber interessiert.) und und und."
Ich gehe ja auch nicht zu Fielmann, um deren Meinung über Kühlschränke zu hören. Genausowenig kommt jemand in diesen Thread, um zu lesen, daß jemand die Tatsache Schwanzbilder zugesendet zu bekommen gaaaaanz schrecklich findet.

So, genug "Off-Topic", ich bitte um Verzeihung. Ich bin raus.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Man kann einfach keine Schwanzbilder ohne den Kontext diskutieren sie ungewollt zu bekommen. Ablehnende Haltungen über Schwanzbilder im generellen sind vor allem deshalb hilfreich und angeraten, weil ansonsten irgendwelche Ottos meinen mit den hier gegebenen Tipps auf jeden Fall bei einer Frau landen zu können, egal wie ihre Meinung zum Erhalt von visuellen Genitalen ist. Nein heißt Nein, aber es ist schon bezeichnend, wenn manche Mitmenschen (vornehmlich männlich) meinen, als Frau müsse man es aushalten solche Bilder entgegen dem eigenen Wunsch zugeschickt zu bekommen. Du willst es doch auch...

Ich würde mich ja fragen, warum du eigentlich jene Beiträge von mir kommentierst, die sich dagegen aussprechen, dass ich als individuelle Frau schlecht fotografierte Pimmel angucken muss, statt dich auf die zu konzentrieren, in denen ich Tipps für gelungene Bilder gegeben habe, aber eigentlich überwiegt gerade mein Gefühl von
So, genug "Off-Topic", ich bitte um Verzeihung. Ich bin raus.
"Ah, endlich." -> Dann kann ich wieder meine Meinung schreiben bis der nächste kommt und dazu ausholend kommentiert, warum er das jetzt gar nicht interessant oder diskussionswürdig findet.

Du meckerst offensichtlich genauso gern wie ich, aber nur einer von uns hat das Rückrat es zuzugeben. ;o)
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Völlig am Thema vorbei
grade weil ich persönlich bestens auf Schwanzbilder verzichten kann, halte ich mich bisher tunlichst aus der Diskussion heraus.

Und grade, wenn die Fragestellung heißt "wie setz ich ihn in Szene" und gebeten wird, diese Diskussion um die Notwendigkeit oder um ungefragtes Schicken zu vermeiden, dann lass ich doch als Schwanzbild-Verabscheuerin eigentlich solch einen Thread links liegen.
Aber irgendwie scheinen manche Frauen ihre Meinung dazu jedem aufdrücken zu müssen, selbst wenns komplett am Thema vorbei ist.
Habt ihr Langeweile? (Ich grad schon, sonst würd ich das hier nicht tippen *zwinker* )
Meine Güte, lasst doch den Pimmelbild-Fans ihre Freude. Es wird auch mit dem hundertsten Hinweis trotzdem immer ein paar wenige Deppen geben, die ihn ungebeten verschicken.
Aber mit Hilfe dieses Threads schauen sie dann vielleicht wenigstens nicht ganz so kacke aus *rotfl*
**********stand Mann
186 Beiträge
Man kann einfach keine Schwanzbilder ohne den Kontext diskutieren sie ungewollt zu bekommen.

Man kann schon, du willst aber anscheinend nicht.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
*******Mehr:
Man kann einfach keine Schwanzbilder ohne den Kontext diskutieren sie ungewollt zu bekommen.

Man kann schon, du willst aber anscheinend nicht.
Stimmt. Un nu?
**********stand Mann
186 Beiträge
Normalerweise kommen irgendwann die Moderatoren und räumen die Threads auf *zwinker*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Diese latente Drohung mag nach hinten losgehen, denn wenn du dich gegenchronologisch mal am Thema entlanghangelst, wirst du sehen, dass ich durchaus Tipps zur besseren Inszinierung des prächtigen Prengels gegeben habe, wohingegen du...was war nochmal dein Zutun in diesem Thema? Schreib vielleicht mal noch zwei, drei Tipps, damit du deiner angekündigten Säuberungsaktion nicht selbst zum Opfer fällst. *victory*

Da ich gerade Duplo esse, fänd ich ja auch ein Video schön von einer Männerpraline, die in eine Torte eingearbeitet ist. Das Video müsste dann bitte daraus bestehen, wie wahlweise der Penisbesitzer oder ein Gast die Torte ums Gemächt herum wegisst. Der Spannungsbogen der Aufdeckung ist schon bei der Vorstellung kaum auszuhalten! Trifft die Gabel falsch? Oder deckt der nächste Bissen die lange erwartete Füllung auf? trommelwirbel
**********stand Mann
186 Beiträge
Jetzt wird es lustig *popcorn*

@********tung: keine Ahnung wo du da eine "latente Drohung" ausmachst. Ich habe nur auf deine Frage geantwortet, wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass im Falle eine Moderation auch mein Beitrag getilgt werden wird.

Aber glaubst du wirklich, dass deine konstruktiven Beiträge in diesem Thread deine anderen irgendwie besser machen oder aufwiegen?
Hauptsache Ihr geht nicht ohne Schal raus Leute! *frier*
https://www.tyrosize-blog.de … tilsicher-durch-den-winter/#
😍😍😍

...wer dickt... äääh... strickt mir so einen ??? ich backe dann auch einen vulva-kuchen!!!

p.s.
eine erektion, sollte so ein verknoteter strick-schal aber nicht bekommen, denn ich stehe nicht so auf breath-play!!
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Aber glaubst du wirklich, dass deine konstruktiven Beiträge in diesem Thread deine anderen irgendwie besser machen oder aufwiegen?
Klares ja.
Konstruktiv sind alle meine Beiträge, selbst wenn du ihnen das gerne absprechen würdest.
**********stand Mann
186 Beiträge
Konstruktiv sind alle meine Beiträge, ...
Na wenn Du das glaubst, dann ist ja alles gut.
... selbst wenn du ihnen das gerne absprechen würdest.
Manchen ja, anderen nicht.
man könnte so ein penis eher stilisiert versenden!!!

_______H__________G________
________EBRATUNG_________
_________FRUSTGE__________
_________N_____Ö__________
_________L______E__________
_________G_____Ä__________
_________Ä_____H__________
______ENDL____ICHM_______
_____AL___________RU______
_____H_____________E______
_____DI___________EN______
_____ERVEN____ECHT_______
**********stand Mann
186 Beiträge
Understatement
Vielleicht sollte man sich von den großen Meistern inspirieren lassen, und das Glied eher beiläufig in Szene setzen?
David von Michelangelo
***o3:
was veranlasst Männer, fremden Frauen ungefragt Fotos ihres Schwanzes zu schicken? Ist es der Versuch anzubandeln? Eine Anmache? Oder eine moderne Form von Exhibitionismus? Der Kerl mit den pomadigen Loden, der früher im Park seinen Trenchcoat öffnete, hockt heute auf seinem Sofa und knipst mit seinem Smartphone seinen Schwanz?

Es ist genau diese Art weiblicher Intoleranz. Das Ausleben exhibitionistischer Neigungen ist allein der Frau vorbehalten.
Wenn eine Frau sich auf der Straße nacksch auszieht, ist es ein Ausdruck von Freiheit und Emanzipation. Tolle Frau, selbstbewusst, mutig... Wenn ein Mann sich auf der Straße nacksch auszieht kommt die Polizei und führt ihn in Handschellen ab. Notgeiler Sittenstrolch, Perversling, potenzieller Vergewaltiger?, Kinderschänder?...

Tja, da bleibt dem geneigten Mann nur noch sich in die digitale Welt zurück zu ziehen und seinen Schwanz mit dem Smartphone zu fotografieren. Droht in der realen Welt doch gesellschaftliche Ächtung oder gar ein Gefängnisaufenthalt.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Vom Exhibitionismus zum Kinderschänder. Das Thema hat es weit geschafft....
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
*******uke:
***o3:
was veranlasst Männer, fremden Frauen ungefragt Fotos ihres Schwanzes zu schicken? Ist es der Versuch anzubandeln? Eine Anmache? Oder eine moderne Form von Exhibitionismus? Der Kerl mit den pomadigen Loden, der früher im Park seinen Trenchcoat öffnete, hockt heute auf seinem Sofa und knipst mit seinem Smartphone seinen Schwanz?

Es ist genau diese Art weiblicher Intoleranz. Das Ausleben exhibitionistischer Neigungen ist allein der Frau vorbehalten.
Wenn eine Frau sich auf der Straße nacksch auszieht, ist es ein Ausdruck von Freiheit und Emanzipation. Tolle Frau, selbstbewusst, mutig... Wenn ein Mann sich auf der Straße nacksch auszieht kommt die Polizei und führt ihn in Handschellen ab. Notgeiler Sittenstrolch, Perversling, potenzieller Vergewaltiger?, Kinderschänder?...

Tja, da bleibt dem geneigten Mann nur noch sich in die digitale Welt zurück zu ziehen und seinen Schwanz mit dem Smartphone zu fotografieren. Droht in der realen Welt doch gesellschaftliche Ächtung oder gar ein Gefängnisaufenthalt.

Weil ich keine nackten Schwänze sehen will, bin ich intolerant?
Steile These...und lustig obendrein. Wenn du ernstgenommen werden willst - so gehts nicht *rotfl*
********tung:

Das ist dein Problem, wenn Du nicht mitkommst.
**********stand Mann
186 Beiträge
Es ist zwar kein Ausdruck "weiblicher Intoleranz", da die Rechtsnormen überwiegend von Männern ersonnen und bestätigt wurden, aber laut StGB kann sich tatsächlich nur ein Mann wegen Exhibitionismus strafbar machen. Frauen können dagegen "nur" wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt werden.
******art:
*******uke:
***o3:

Weil ich keine nackten Schwänze sehen will, bin ich intolerant?
Steile These...und lustig obendrein. Wenn du ernstgenommen werden willst - so gehts nicht *rotfl*

Es geht um gesellschaftliche Doppelmoral. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kann man das auch herauslesen. Wenn Frau denn will.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
*******uke:
********tung:

Das ist dein Problem, wenn Du nicht mitkommst.
In diese gedankliche Sackgasse will ich gar nicht mitkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.