*******uke:
******art:
*******uke:
***o3:
was veranlasst Männer, fremden Frauen ungefragt Fotos ihres Schwanzes zu schicken? Ist es der Versuch anzubandeln? Eine Anmache? Oder eine moderne Form von Exhibitionismus? Der Kerl mit den pomadigen Loden, der früher im Park seinen Trenchcoat öffnete, hockt heute auf seinem Sofa und knipst mit seinem Smartphone seinen Schwanz?
Es ist genau diese Art weiblicher Intoleranz. Das Ausleben exhibitionistischer Neigungen ist allein der Frau vorbehalten.
Wenn eine Frau sich auf der Straße nacksch auszieht, ist es ein Ausdruck von Freiheit und Emanzipation. Tolle Frau, selbstbewusst, mutig... Wenn ein Mann sich auf der Straße nacksch auszieht kommt die Polizei und führt ihn in Handschellen ab. Notgeiler Sittenstrolch, Perversling, potenzieller Vergewaltiger?, Kinderschänder?...
Tja, da bleibt dem geneigten Mann nur noch sich in die digitale Welt zurück zu ziehen und seinen Schwanz mit dem Smartphone zu fotografieren. Droht in der realen Welt doch gesellschaftliche Ächtung oder gar ein Gefängnisaufenthalt.
Weil ich keine nackten Schwänze sehen will, bin ich intolerant?
Steile These...und lustig obendrein. Wenn du ernstgenommen werden willst - so gehts nicht
Es geht um gesellschaftliche Doppelmoral. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kann man das auch herauslesen. Wenn Frau denn will.
Deine bejammerte Doppelmoral kommt nicht von den angeblich intoleranten Frauen, die haben die Männer gesetzlich verankert, zu Zeiten, als Frauen noch in relativ überschaubarer Zahl in der Politik vertreten waren.
Deine These dagegen sagt aus, daß wir Frauen schuld sind, wenn diese armen armen Kerle jetzt notgedrungen ihren Lümmel per mail verschicken müssen. Wo es im Park doch viel bequemer wäre.
Daß das etwas.... nun.... unintelligent rüberkommt, merkste bei genauerem Nachdenken vermutlich selbst