Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ficken über Bangkok
Durchschnittliche Menschen haben ja bekanntlich Träume.
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

*******Holy Paar
17 Beiträge
Füße müssen mit drauf sein!
Also für mich ist bei Schwanzbildern ein MUSS, dass die Füße des Schwanzträgers mit auf dem Bild sind, da es nun mal nichts Erotischeres gibt als Männerfüße *zwinker* .

Im Idealfall hat der Abgelichtete sogar Sandalen an oder - das Optimum - Tennissocken und Sandalen! Wenn diese sexy Zutaten gegeben sind, ist es eigentlich völlig egal, wie kurz, dünn oder schlaff das abgebildete Teil ist. Er ist dann in jedem Falle unwiderstehlich!

Als halbwegs gelungen würde ich ein Schwanzbild auch dann bezeichnen, wenn auf jegliche Intimrasur konsequent verzichtet wurde - das wäre, wenn die Füße fehlen, zumindest ein kleiner Trost...

Diesen Beitrag verfasste (selbstverständlich) unser "Er" *hutab* .
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft,...
...was immer dieses "Rumgeheule" soll.
Es ist ein Schwanz, kein Ungeheuer. Wenn man davon ein Bild bekommt, weswegen sollte man sich darüber hochnäsig aufregen? Ich versende zwar ohne Vorgeschichte keine, aber ich verstehe einfach nicht, weswegen der Gegenüber sich aufregen sollte?
Wenn Frau Muschibilder versendet, dann ist das doch auch geil.
Oh ja!
Haare bitte *g*
...mal die Kirche im Dorf lassen...
...was hier mal in die Runde geworfen werden muss ist die Tatsache dass es Frauen gibt die mit der ersten Frage bzw. dem ersten Kontakt sofort nach einem Schwanzbild fragen...noch vor Ganzkörper- Gesichts- oder sonstigen Bildern....scheint den einen zuwider...anderen super-wichtig zu sein...jedem seins...ungefragt würde ich sowas niemals versenden, habe aber irgendwann gemerkt "dass da Bedarf herrscht" in der Joy-Community *zwinker*
*****ida Frau
17.851 Beiträge
*******hed:
Es ist ein Schwanz, kein Ungeheuer.

made my evening !!
*undwech*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******hed:
..was immer dieses "Rumgeheule" soll.
Es ist ein Schwanz, kein Ungeheuer. Wenn man davon ein Bild bekommt, weswegen sollte man sich darüber hochnäsig aufregen?

Ich wills mal so sagen. Schokolade find ich toll und lecker, ich will aber nicht, dass mir jemand fremdes Schokolade in den Mund stopft *zwinker*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Jemand, der das schreibt
Es ist ein Schwanz, kein Ungeheuer. Wenn man davon ein Bild bekommt, weswegen sollte man sich darüber hochnäsig aufregen? Ich versende zwar ohne Vorgeschichte keine, aber ich verstehe einfach nicht, weswegen der Gegenüber sich aufregen sollte?
hat die Sexualität der Frau absolut nicht verstanden.
Wandert...
...es nicht langsam Off topic hier????
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Nein, denn wir beschäftigen uns ja immernoch mit Dickpics.
****aNN Mann
320 Beiträge
Meine größte Erfolge bei der Damenwelt:
Als Frauenversteher weiß ich, wie man Schwanzbilder so gestaltet, dass sie einerseits meinem unwiderstehlichen Drang, welche zu verschicken und andererseits dem zarten Empfinden meiner Zielgruppe (alle Weiber) entsprechen. Was mögen Frauen? Ein anderer Thread hier hat es uns verraten: Blumen. Nette Gespräche. Unaufdringlichkeit. Dominanz. Humor.

Also verpacke ich mein bestes Stück entsprechend: in einem Blumenstrauß als Suchbild versteckt. In einem aufgeschlagenen Buch eines aktuellen Autors von Frauenliteratur als Lesezeichen. Verdeckt von einem Tüchlein. Mit einem Ausrufezeichen bemalt. Und wegen des genialen Wortspiels zusammen mit einem Hammer.

Der Erfolg: die Damen wurden meiner maßgeblichen Meinung nach dadurch unmittelbar so geil, daß sie es sich selbst machen mußten und mich dann nicht mehr brauchten. Aber meinen Triumph hatte ich natürlich trotzdem.
Sehen will *zwinker*
Ganz einfach *zwinker*
Knüppelhart mit Maßband angelegt!
Ist natürlich ein Scherz *zwinker* aber sicher gibt die es auch...
These:
*******hed:
Ich frage mich ernsthaft,...

Vielleicht weil die aller meisten Frauen einen Mann nicht auf den Schwanz reduzieren möchten - auch dann nicht, wenn sie gewisse Anforderungen an das Glied haben - und kein Interesse an Männern haben die glauben, sie könnten die Frau allein mit ihrem Glied beeindrucken.

Denn unsere Erfahrung zeigt: Um so geiler der Mann sich selbst findetet ... und/oder sein Glied... um so weniger Mühe gibt sich oftmals (nicht immer) ein solcher Mann, der Frau etwas zu schenken.... nach dem Motto: "Mein Schwanz muss doch genügen um SIE glücklich zu machen.

Trotz allem um den Bezug zum Thema zu wahren: Für unsere sie spielt die ästhetik und beschaffenheit des Schwanzes eine nicht ganz untergeordnete Rolle, weshalb sie gerne mal vor einem Date auch den Schwanz sehen möchte. Und wenn das Bild zudem noch toll in Szene gesetzt ist und ihr gefällt was sie dort zu sehen bekommt.... dann machen solche Bilder Sinn *zwinker*
Liebe Damen
meint Ihr so ähnliche Fotos
im ganzen
Lustberatung
jemand, der das schreibt:

hat die Sexualität der Frau absolut nicht verstanden.

diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt komplett gar nicht? *hilfe*

bei mir ist das so, ich bekomme keine ungefragten Schwanzbilder, warum auch immer ... also, ist das für mich auch kein Thema und die 2-3 Bilder die ich bekommen habe, fand ich gut, einfach weil es gut (oder extrem gut) aussah, waren aber auch wirklich extrem schön geratene Exemplare - ähnlich oder gleich schön/interessant wie ihre Besitzer oder Träger oder wie man das bezeichnen möchte *anmach*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt komplett gar nicht? *hilfe*
Es wurde bereits im Video selbst gesagt; Frauen brauchen in aller Regel mehr als das Bild eines erigierten Glieds zur eigenen Erregung. Der User, den ich ansprach, äußerte sinngemäß, dass es anregend wäre eine Muschi zu sehen. Wichtig die Verwendung des unbestimmten Artikels "eine" Muschi. Männer legen mit erhöhtem Blutdruck in den südlichen Regionen gar nicht so großen Wert darauf, welche holde Weiblichkeit der Muschi anhängt (aus der Laune heraus müssen Darkrooms erfunden worden sein), also zieht er den Umkehrschluss, dass Frauen per se vom Anblick irgendeines Gemächts erregt werden müssen. Dies widerspricht nicht nur meiner Auffassung, den Äußerungen der Damen aus dem Videobeitrag, meiner Erfahrung und dem, was ich aus Gesprächen mit anderen gehört habe, sondern es wurde auch hier von diversen Ladies geäußert, dass es mehr als einen prallen Stengel braucht, um die Labia anschwillen zu lassen.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Auf jeden Fall muss ein Meterstab mit drauf.
Bild ist FSK18
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Je ruhiger der Hintergrund ist desto ehr rückt das was gezeigt werden soll in den Vordergrund. Egal was denn nun gezeigt wird, ein halboffener Kleiderschrank oder ein Berg von Schmutzwäwsche im Hintergrund, kann fast jedes Bild verderben. So läst die Wahl des Hintrgrundes auch auf einen gewissen Tenor schleißen. Kacheln wirken zum Beispiel recht klinisch und eine rote Seidentapete sieht sehr nach Swingerclub aus. Kommen wir nun zu Beleuchtung. Ist sie zu gering, wird im schlimmsten Fall aus jedem Beweisfoto, exorbitannter Mänlichkeit, ein Ratespielchen gemacht. Wer mit Hartem Licht arbeitet, sollt sich bewust sein das der schattenwurf an der Wand zu einem ungewolt Ergebnis führen kann. Je größer der Schatten des Phallus ist, desto kleiner wirkt der Penis sebst. Wer ohne hin nicht so gut bestückt ist, sollte sich dazu entschließen das gute Stück von forn ablichten zu lassen. Wer Humor beweisen will kann gern zu einem Fischaugenobjektiv greifen oder einen entsprächenden Filter verwenden. In jedem Fall macht der Penis immer ein gute Figur wenn er und seine Umgebung rasiert ist. Zumindestenz sollte es Maschinen Kurtz gehalten sein. Auch das garnieren mit einem Sahnehäubchen kann zum guten geschmack beitragen. Eventuell hilft einem ja die Photogräphin diese dann zu entvernen. In jedem Fall ist so ein Lichtbild in einem extra Ordener oder in der zweiten Reihe gparkt, am besten plaziert. Vorallem aber sollte das Ding, der Dame deiner begierde, nicht ungefragt aufs Auge gedrückt werden.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Ich bin ja dafür dieser Tage einen Dreizack mit aufs Bild zu nehmen. Wenn das Objekt meinen ästhetischen Geschmack nicht anspricht, stelle ich mir dazu Jason Momoa vor. Der kommt ganz ohne Nacktheit und mit partiell verstecktem Gesicht dank Bart und Mähne aus, um mich wuschig zu machen.
*******80th Paar
229 Beiträge
?
Warum zu Teufel muss immer alles in Szene gesetzt werden?
LG
********tung:
sondern es wurde auch hier von diversen Ladies geäußert, dass es mehr als einen prallen Stengel braucht, um die Labia anschwillen zu lassen.

... das ist aber doch gar nicht das Thema...

********tung:
Wichtig die Verwendung des unbestimmten Artikels "eine" Muschi. Männer legen mit erhöhtem Blutdruck in den südlichen Regionen gar nicht so großen Wert darauf, welche holde Weiblichkeit der Muschi anhängt (aus der Laune heraus müssen Darkrooms erfunden worden sein), also zieht er den Umkehrschluss, dass Frauen per se vom Anblick irgendeines Gemächts erregt werden müssen.

und ich rede auch "von irgendwelchen" Schwänzen, weil der Rest Dich nix angeht, vielleicht sehen das die Männer hier auch so ... und ich denke nicht, das es nach einer bestimmten Himmelsrichtung auszumachen ist, wie groß der Wert Deiner Muschi bewertet wird .. oder glaubst Du, die in den nördlichen Regionen lebenden Männer bewerten anders? *headcrash*

entspann Dich doch einfach mal und stell Dir vor, wie würde der Phallus Deiner Träume am besten im Bild für Dich zu sehen sein?

*foto* ich mag ihn ja am liebsten spontan und unter einer Bedingung: vor lauter Geilheit auf MICH - natüüürlisch *anmach*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
********tung:
Der User, den ich ansprach, äußerte sinngemäß, dass es anregend wäre eine Muschi zu sehen. Wichtig die Verwendung des unbestimmten Artikels "eine" Muschi. Männer legen mit erhöhtem Blutdruck in den südlichen Regionen gar nicht so großen Wert darauf, welche holde Weiblichkeit der Muschi anhängt (aus der Laune heraus müssen Darkrooms erfunden worden sein),

Wenn schon auf den Artikel geachtet wird, sollte auch darauf geachtet werden, dass der User davon sprach, ein Intimfoto zugesandt zu bekommen.

Was ein Unterschied zum bloßen Sehen eines solchen Fotos ist. So simpel sind wir auch wieder nicht.

In darkrooms sieht man schon die ganze Person, bis auf die Augen. Wird auf beiden Seiten von allen Geschlechtern geschätzt.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
... das ist aber doch gar nicht das Thema...
Das war für den User, an den ich meinen Beitrag richtete, ein Thema.

und ich rede auch "von irgendwelchen" Schwänzen, weil der Rest Dich nix angeht, vielleicht sehen das die Männer hier auch so ... und ich denke nicht, das es nach einer bestimmten Himmelsrichtung auszumachen ist, wie groß der Wert Deiner Muschi bewertet wird .. oder glaubst Du, die in den nördlichen Regionen lebenden Männer bewerten anders? *headcrash*
Die "südlichen Regionen" sind eine Metapher für den unteren Bereich des Körpers.

entspann Dich doch einfach mal und stell Dir vor, wie würde der Phallus Deiner Träume am besten im Bild für Dich zu sehen sein?
Was macht dich glauben, dass ich a) unentspannt wäre und b) zur Erfüllung meiner Träume einen Phallus brauche?
Ich weiß, hier gibt es auch Frauen mit Führerschein. Also ran an den Knüppel.
Bild ist FSK18
********oran Frau
67 Beiträge
*******hed:
Es ist ein Schwanz, kein Ungeheuer.

Fleisch ist mein Gemüse *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.