Wie setze ich "ihn" gut in Szene?
Seit der Antike streiten sich Philosophen, Grabräuber und Puppendoktoren darüber: Was macht das ideale Penisbild aus? Ist es Beleuchtung, Kostüm, Bildkomposition, Neigungswinkel, Erektion, Mondphase? Was ist die seit Jahrtausenden gesuchte geheime Rezeptur – was macht ein Dick Pic unwiderstehlich?An dieser Stelle wollen wir folglich von (andernorts zurecht geführten) Grundsatzdiskussionen über Sinn und Unsinn von Schwanzbildern absehen und stattdessen von Euch wissen:
Wie lauten Eure ernst gemeinten oder auch humorvollen Dick-Pic-Tipps?
Inspiration findet Ihr hier:
nachträglich eingefügter Text - Anmerkung der Moderation:
Ich würde mich freuen, wenn wir uns – wie in dem Umfrageclip – mit einem angemessenen Augenzwinkern austauschen. Natürlich sind Dick Pics ein Dauerthema und ein ungefragt versendetes Schwanzbild völlig unangebracht, aber darum soll es gar nicht gehen.
- Liebe Frauen, stellt Euch vor, Euer Partner schickt Euch ein Dick Pic, um die weitere Abendgestaltung in explitzite Bahnen zu lenken. Wie sollte dieses Bild ausschauen?
- Liebe Männer, was hat die Dick Pics ausgemacht, mit denen Ihr kleine oder große Erfolge erzielen konntet?