Zitat von ****69:
„Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?
Hallo zusammen,
ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer noch so unbekannt und wird kaum von Frauen praktiziert?
Besonders das weibliche Geschlecht was davon ja sehr viel hat, kennt diese Stellung nicht. Nur die aller wenigsten haben das schon mal gemacht.
Wie ist eure Erfahrung?
Hallo zusammen,
ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer noch so unbekannt und wird kaum von Frauen praktiziert?
Besonders das weibliche Geschlecht was davon ja sehr viel hat, kennt diese Stellung nicht. Nur die aller wenigsten haben das schon mal gemacht.
Wie ist eure Erfahrung?
Ist weder allgemein unbekannt noch denke ich, dass man so pauschal eine Meinung dazu abgeben kann was in den Haushalten angeblich nicht praktiziert wird oder was die „wenigsten“ schonmal gemacht haben.
Du sprichst hier von „Seltenheit“ wenn eine Frau hier schreibt das sie es tut und genießt und kennst selber nichtmal den Begriff „Queening“.
Nur weil keine, oder wohl nur wenige, deiner Sexualpartner es kannten oder dazu bereit waren, heißt das nicht das man da so krass verallgemeinern kann.
Woher kommt denn da deine Weisheit?
Es hat übrigens auch nicht jedes Kind immer einen Namen.
Wenn man Bock hat sich aufs Gesicht zu setzen tut man es vielleicht einfach und kündigt nicht groß ein Facesitting an oder weiß das man es so nennt.
Und auch wenn es natürlich durchaus in normalen Haushalten zu dieser Praktik kommen kann, findet sie dennoch vermehrt im Fetischbereich statt und wird dort auch eher zelebriert.
Vielleicht haben deswegen einige Damen den Eindruck man tut das nicht in einer „normalen“ Beziehung.