Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?

******wen Frau
15.801 Beiträge
****69:
Je nachdem wie es die Frau macht und mag, hebt sie sich etwas an, reiten und gleitet über sein Gesicht, lässt sich lecken und kann ihm durch anpressen auch mal die Luft nehmen.

Ich sag mal so: Bislang hat noch jeder Kerl, auf dessen Gesicht ich nach ausdrücklicher Aufforderung wirklich und wahrhaftig Platz nahm, nach spätestens 30sec gebettelt, ich solle wieder absteigen. Echtes Sitzen ist bei Männern, die nicht auf Atemreduktion stehen, nicht so beliebt.

So. Patt-Situation. Frauen mögen nicht in Kauerstellung hocken bis die Muskeln krampfen, Männer mögen ab und an gerne Luft holen. Wo ist da jetzt der propagierte unbedingte Lustgewinn für die Frauen?

Nach meinen Erfahrungen ist Facesitting meist etwas, was in der Fantasie der Männer unheimlich toll klingt, aber in RL dann doch nicht so das Wahre ist. Sorry Jungs, da reite ich lieber auf einem Sybian, denn der jammert nicht, wenn der Anpressdruck zu hoch wird.
****69 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
@******wen man sollte die alle über einem Kamm scheren.
Ich mag es wenn man mir die Luft nimmt und du kannst mir glauben dass ich das Thema mit einer Dame (weshalb ich daran auch so gefallen daran gefunden habe) ziemlich intensive und dominant praktiziert habe. Sie hat es unglaublich geil gemacht mir den Atem zu nehmen und sich dann wieder anzuheben um sich anständig lecken zu lassen *g*
Ich schrieb ja, dass ich es auch mag, wenn sich jemand auf mein Gesicht setzt. Das hat nix mit dom-dev zu tun und auch nix mit Atemreduktion. Ich möchte nämlich schon noch einigermaßen Luft kriegen. Es ist völliger Quatsch, wenn sich (bei mir) jemand richtig fest mit vollem Gewicht auf's Gesicht setzt, da hat ja keiner etwas davon. Ich halte deshalb die Person an den Arschbacken, so dass ich noch Luft kriege. Es geht mir dabei nämlich ausschließlich ums Riechen und Schmecken.Ich drücke also die Nase schon mal fest rein, aber halt immer so, dass ich nicht ersticke.
*******iron Mann
9.016 Beiträge
JOY-Angels 
Naja sie muss ja nicht in die Hocke gehen. Wenn sie breitbeing kniet sollte es den selben Efeckt haben und eventuel bequemer sein. Je nach dem wie weit sie die knie Links und rechts auseinader platzeirt und wie weit sie mit dem Hinterteil nach unten geht ist das dann Ahtemkontrolle oder eben auch nicht. Andere nennen das übrigens auch Stellung 69. Egal haubtsache es macht Spaß.
*****kua Frau
4.537 Beiträge
JOY-Angels 
😇für längere Sitzungen hat Frau einen Queeningchair ❤️
So unbekannt?
Nein.facesitting ist bekannt.
Kann auch geil sein.
Aber wie jede Praktik ,nicht mit jedem.
Ich mag es mit einer bestimmten Person.
Davon abgesehen, sooo viel stehen gar nicht darauf,dass sie unten sind;)

Nur meine Erfahrung.
****de Frau
115 Beiträge
Meine Erfahrung damit
Unbequem und bringt mir fast gar nix.

Das lecken fühlt sich anders an, so als hätte das was Mann da tut gar nix mit mir zu tun. Ich finde die Stellung null bequem, ich fühl mich da alleine irgendwie und muss die Balance halten, Mann will nicht erstickt werden, was mach ich mit meinen Händen, runter gucken törnt mich auch nicht so an ....... aber ja besondere Männer dürfen das, denen gönne ich den Spaß
Herrliche Stellung
Facesitting ist für Beide eine herrlich geile Stellung. Ich kann mit Genuß lecken und sie kann es genießen. Besonders reizvoll ist facesitting bei FFM.
Sie meint...
Meine Erfahrung damit ist sehr gut.

Meiner Ansicht nach gibt es zwei verschiedene Arten von Facesitting. Eins: im BDSM Bereich, um ihm die Luft zu rauben, ihn zum lecken sozusagen zu zwingen und zwei: sich in dieser Position lecken zu lassen. Obwohl man obenauf doch irgendwie immer die Herrscherin ist.
👍
Ich denke nicht, dass diese Stellung unbekannt ist. Wer aufs Lecken steht, hat diese Stellung bestimmt schon ausprobiert und das sind bestimmt nicht wenige Frauen. Ich finde diese Stellung auch nicht außergewöhnlich, sie gehört zum normalen Sexspiel einfach dazu. Ich liebe sie und empfinde es intensiver, als wenn ich liege und führe sie wenn dann auch kniend aus. Auch mache ich keinen Unterschied daraus, nur der darf das und der darf das nicht. Wer mich leckt, darf das in allen Stellungen bei mir machen, warum sollte ich da einen Unterschied machen 🤷🏻‍♀️ Letztendlich ist es lediglich eine umgedrehte 69, wobei ich mich nicht um den Schwanz kümmern muss sondern ganz bei mir bin.
****76 Mann
257 Beiträge
Bekomme dabei keine Luft mehr
Dabei bekomme ich keine Luft mehr, kann nicht mehr Atmen.
OFF_69
Ich mag diese Stellung nicht
Es ist mir zu unbequem
Und sie wird auch nicht davon bequemer, dass ich weiß, dass es auch für Männer unbequeme Stellungen gibt. Diese Logik erschließt sich mir beim besten Willen nicht *nein*

Und dann will ich auch keinem mann bisweilen damit die Luft nehmen.
Außerdem will ich nicht plötzlich die Stellung wechseln, weil mir die Knie schmerzen, es für ihn langsam zu bedrängend wird.

Das Vergnügen läßt sich auch mit anderen, für beide bequeme Stellungen haben ... oh jaaa
Denn ich bin fantasievoll
Meine Gents sind es auch
Die es nicht sind, kommen mir nicht unter, nicht drüber und nicht neben mich *witz*
****69 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Sehr erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema / zu dieser Stellung sind.

Die einen lieben es, die anderen finden gar keinen Reiz daran.
Ich hoffe dass diese Stellung bald noch mehr praktiziert wird - natürlich nur von denen die es mögen *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?

Meine Erfahrungen damit sind sehr gut und es ist schon ein heißes Spiel, was ich gerne spiele, aber ausserhalb jedes BDSM Gedanken. Als OV Liebhaberin gehört es für mich eben auch ab und an zum Sex dazu. Immer nur dieselbe Stellung wäre mir zu langweilig auf Dauer.

Zum Thema, dass diese Spielart zu anstrengend sei , kann ich nur sagen, dass ich persönlich es auch nicht mehr oder weniger anstrengend finde wie ihn zu reiten. Manche Stellungen sind eben anstrengender als andere , aber können doch trotzdem mega viel Spaß machen.
*********miss Paar
252 Beiträge
Ich mag es
wenn die Lady sich auf meinem Gesicht niederläßt und den Takt vorgibt ....
*******0_hh Mann
69 Beiträge
facesitting
ist ein unbedingtes muss. langsam hin und herrutschen, und dann auf das gesicht pressen, dann schön durchlecken Schamlippen saugen und die klit vorsichtig lecken bis zum multiplen Orgasmus was gibt es schöneres peter
*******0_hh Mann
69 Beiträge
facesitting
PS schön ist noch wenn die frau squirtet, ein ungeheuer intimes gefühl. bzw wer auf natursekt steht mund direkt vor der quelle
****76:
Bekomme dabei keine Luft mehr
Dabei bekomme ich keine Luft mehr, kann nicht mehr Atmen.

Das ist doch der Sinn der Sache ... und jetzt stell dir mal noch vor, sie versucht dich dabei zu ersäufen *sekt*
Apex76:
Bekomme dabei keine Luft mehr
Dabei bekomme ich keine Luft mehr, kann nicht mehr Atmen.

Das ist doch der Sinn der Sache ...

Nein, bei mir ist das nicht Sinn der Sache.
*******_DA:
Apex76:
Bekomme dabei keine Luft mehr
Dabei bekomme ich keine Luft mehr, kann nicht mehr Atmen.

Das ist doch der Sinn der Sache ...

Nein, bei mir ist das nicht Sinn der Sache.

Bei mir schon ...
********luke Paar
13 Beiträge
Sie tut es für Ihn
Wenn Er es wünscht, setzte ich mich auf sein Gesicht, Er kann riechen, lecken, saugen und beißen, wie er es will, doch Er weiß genau was ich brauche und wird mich auf den Rücken werfen und mich hart und hemmungslos vögeln bis ich komme.
Will sagen, wir praktizieren es aber die Stellung Nummer eins ist es nicht.
Geleckt werden gefällt mir am allerbesten in der Schaukel, wenn Seine Finger mit im Spiel sind.
Küsschen
***ja Frau
1.040 Beiträge
Langweilig
Ich hab es ausprobiert, weil ein Sexualpartner die 69er-Stellung sehr mag. Ich hab nicht viel dabei gespürt und konnte mich auch nicht gut auf ihn konzentrieren. Fällt für mich in die Kategorie "Sex ist Geben und Nehmen", da macht jeder Teil auch mal was, was dem anderen richtig gut gefällt u d einem selbst nur eingeschränkt.
Einiges drüber gelesen....
...nur noch keine Gelegenheit gehabt es mal zu testen. Würde mich schon reizen. Naja, es kommt auf meine Liste der "Wünsche" 😏
*****ell Frau
5 Beiträge
Ich mag diese Stellung sehr. *hothips*
Volle Zustimmung!
Er schreibt:

Wir "betreiben (?) Facesitting" sehr gerne und oft.

Mir macht das Verwöhnen "mit allen Sinnen (Gehör, Geruch, Geschmack, Gefühl und manchmal auch Sehen)" extrem viel Spaß!

A genießt es derartig, dass Sie mehrfach squirtet.

Klar bleibt mir manchmal die Luft weg, aber A reguliert das sehr gut!
Mein (Unser Fazit): Wenn es passt, dann ist es hypergeil, benötigt aber wahrscheinlich ein eingespieltes Team.

P.S.: Facesitting und Squirting ist ein wirklich geiles Erlebnis! Schmecken, wie Frau sich fühlt ... unbezahlbar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.