Safety first
@**nn ich wo bin, wo mich niemand kennt ist mir das egal. Wie ist das nun bei Euch ?
So würde ich es nicht sagen, aber natürlich: Wo mich niemand kennt, kann auch niemand was über mich weiter erzählen.
Andererseits: Wo mich niemand kennt ist auch niemand da, der mir hilft, falls es Probleme geben sollte. Also bin ich auch entsprechend vorsichtig.
Das Problem mit manchen Männern ist einfach, dass sie sich einbilden, sie alleine hätten das sagen - die kapieren oft z.B. nicht, dass sie alle ihre beispielsweise dominanten Lüste bedient sehen könnten, wenn sie nur Eines beachten würden: Vertrauen aufbauen.
Ich lasse niemanden zappeln - nicht wenn ich sie direkt vor mir habe und auch nicht wenn vorab Mailkontakt stattfindet. Aber es findet einen unbewussten und ganz bestimmt auch einen bewussten "screening" statt. Ich werde ggf. Zeit mit jemandem verbringen in privaten Räumlichkeiten, wo ich in einer Situation bin, wo ich emotionell und fysisch verletzbar bin. Für wie dämlich hält man mich, wenn man nicht akzeptieren kann, dass ich erst abchecke, mit wem ich zu tun habe. Ich will wissen, wie er drauf ist, ganz einfach. Ich denke, fast jede Frau tut das. Ich kenne T die es ganz sicher nicht tun und auch immer davon erzählen wie scheiße sie von ihren Dates behandelt werden.
Ich will checken, ob er respektvoll mit Menschen umgeht - ich geben Input wodurch sie einfach los labern und manchmal sich gnadenlos verraten. Ich lasse mir nichts merken und lasse sie einfach rechtzeitig wissen, dass es leider nicht mehr als Kaffeetrinken wird. Und ich will checken ob sie sich in Griff haben, insbesondere wenn evtl. "besondere Spielchen" angedacht sind. Einfach eine Frage der Sicherheit. Ist er der Typ, der schleichend das Kondom abnimmt ... definitiv eine Frage der Sicherheit. Oder ist er der Typ der es ruhig, Schritt für Schritt nimmt, der sogar mit Worten alleine mich antörnen kann. Solche gibt es tatsächlich.
Ich habe gelegentlich erlebt, dass Männer total beleidigt waren, wenn ich nach einer Weile abgewimmelt habe oder knallhart "nein" gesagt habe. Es ist nicht, dass ich sie "zappeln" ließ. Sie haben sich einfach selber unterwegs abgeschossen und schnallen es nicht mal.
Und gerade die, die dominant sein wollen: Es kann wirklich wunderschön sein ihnen komplett die Kontrolle zu überlassen. Aber diese Hingabe müssen sie erst mal verdienen, sonst funktioniert es nicht.