Habs gemacht *freu*
Hallo zusammen,
nach dem mich hier alle ermutigt haben mir das KVP stechen zu lassen, habe ich es heute endlich gemacht!
Eigentlich wollte ich es ja erst Morgen machen lassen, aber da heute das Geld schon auf dem Konto war, konnte ich nicht mehr warten
Ich muss sagen, dass stechen war für mich persönlich echt die Hölle. Das Stechen hat mir immens weh getan, aber als es dann fertig war, war ich super happy.
Die letzten paar Stunden seit ich das Piercing habe, waren doch recht angenehem. Es tut nicht weh und es ist auch nicht unangenähm. Ich liebe es jetzt schon
Ich für meine Teil muss sagen, auch wenn es beim Stechen sehr schmerzhaft für mich war, würde ich es denoch immer wieder machen.
Ich spüre das Piercing kaum und wenn ich es spüre, dann ist es ein sehr angenehmes gefühl. Naja und super aussehen tut es auch
Also für alle die es evtl vor haben, kann ich nur sagen: "Macht es, ihr werdet es sicher nicht bereuen!"
Ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken, die mich besterkt haben und hier ihren Beitrag mit geleistet haben.
Liebe Grüße Carrie