Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja auch gerne eines machen lassen, allerdings gibt es...
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen zu lassen. Da ich es beim Sex liebe, wenn da hart dran gerubbelt, gezogen und leicht gebissen wird, bin ich mir…
ich bin auch schon länger am überlegen mich etwas verschönern zu lassen. Zu einem mit einem Tattoo seitlich am Venushügel und dann auch mit einem KVP vertikal. Hatte erst an ein Christina Piercing gedacht, aber das ist ja nix zum spielen
Ich frage mich aber, ob man da einfach so macht oder ob es jemanden gibt, der das vorher mit dem Frauenarzt/ärtzin besprochen hat. Also von meiner käme garantiert ein Kommentar dazu
Also, habt ihr vorher mit dem Arzt gesprochen und wie war die Reaktion beim nächsten Besuch dort?
Einen Arzt zu konsultieren wegen einem Piercing finde ich jetzt etwas übertrieben, er wird Dir eh davon abraten wg. Infektionsgefahr, Risiken, etc... also mach Dir nicht zu sehr einen Kopf darüber.
Pflege das Piercing einfach, paß in den ersten Tagen auf, daß Du nicht hängen bleibst, dann kannst Du wie ich bereits nach weniger als einer Woche Sex haben.
Also ich empfand den Piekser nicht anders, als wenn mein Partner zu fest in die Klit beißt.
Am besten vorher üben!
Spaß beiseite, ich hab mich mit meinen Nägeln in die Pobacken gekrallt und von dem Schmerz abgelenkt, war echt kein Problem.
Hallo ihr lieben
habe seit Sonntag da ein piercing,mein erstes und kann nur sagen das sich meine Empfindsamkeit noch gesteigert hat und mein Piercer bonnpower das genial gemacht hat,kann ich nur weiter empfehlen