KVP - Klitoris Vorhaut Piercing
Hallo Ihr lieben,wir sind neu hier und das ist unser erster Beitrag.
Ich (Carrie) möchte mir gerne ein KV Piercing stechen lassen und hoffe auf ein paar nützliche Meinungen der weiblichen Front hier im Forum.
Ich habe schon diverse Beiträge im Internet gelsen, aber leider waren keine dabei die mir geholfen hätten.
Ich gehöre zu den Frauen die nur einen klitoralen Orgasmus bekommen können. Meine größte Angst ist es, dass die Epfindsamkeit durch das Piercing zu groß oder zu gering werden könnte. Ich habe nach einer sehr langen Suche endlich meinen Spass an Sex und Oralverkehr gefunden und möchte das nicht mehr missen.
Gefragt sind Frauen hier die ein solches Piercing (vertikal gestochen) selbst haben und über ihre eigene Empfindsamkeit berichten können.
Mich interssiert ob sich bei euch die Empfindsamkeit gesteiger oder verringert hat, vieleicht sogar gleich geblieben ist. Ich möchte gerne erreichen, dass meine Empfindsamkeit so bleibt wie sie ist. Es dient rein persönlich mir als Intimschmuck für mein eigenes Körperempfinden.
Ich brauche keine Informationen zur Abheilung, keine Meinungen darüber wieso man es machen oder nicht machen sollte, keine dummen Kommentare oder sonsitge von meiner Frage abweichenden Antworten! Lediglich die Erfahrungen von Frauen sind gefragt.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und offene Antworten, vielen Dank dafür vorarb.
Liebe Grüße DougCarrie