Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (16.02.201

das verstehe ich jetzt wieder nicht ...
vernaschen ist doch auch eine Art von fressen

Fressen und gefressen werden ... Nahrungskette, Beutetier ...

Mann steht oben in der Nahrungskette und vernascht das Weibchen ... das Bild passt doch ... "Strict Subordination" = ich oben => du unten ...
Meine Güte, man kann aber auch alles zerreden.

das ist ja hier zum Glück nicht der Fall ...
offensichtlich besteht Informationsbedarf ... genau dafür ist doch so ein Forum da

ICH finde die Diskussion sehr hilfreich !

Danke @**l
****ian Paar
31 Beiträge
Verbundene Augen?
Wir haben uns auch dort angemeldet um einen wilden Abend zu verleben, haben dazu aber vorab eine Frage: Wir lesen die Beschreibung so, dass die Subs nur zur Vorstellung eine Augenbinde tragen werden. Danach steht es jedem frei, sie davon zu befreien? oder muss die Binde stets getragen werden ?
*********asies Paar
453 Beiträge
Augenbinde
das ist Eure Sache, wie Ihr es machen wollt. Bei der Vorstellung ist der Blick gesenkt zu halten. Das eine Augenbinde getragen werden muß wäre mir neu.

vg Oliver
Ohmann....
Das, was wir hier lesen, ist genau das, was uns die letzten Jahre vom Catonium ferngehalten hat.
Wir haben neulich, nach einigen Jahren des Fernbleibens, einmal wieder eine Veranstaltung im CAT gesucht. Die war, bis auf sehr wenige Ausnahmen, ganz ok. Also haben wir uns auch hier angemeldet und hoffen auf eine Veranstaltung mit entsprechendem Niveau. Wir lassen uns von dem, was wir hier jetzt lesen nicht abschrecken und sehen uns einfach an, was der Abend bringt.
Laufen dann, wider unseres Erwartens, irgendwelche komischen Gestalten herum oder fehlt es einigen an konformem Benimm, gehen wir wieder, verbuchen das als Erfahrung und suchen unser Vergnügen weiterhin anderswo. It’s easy!
2024 Ohne Bart.
******fee Mann
23 Beiträge
Erfahrungswerte
*dafuer*
Einfache Frage
reicht auch schwarze Hose/weisses Hemd?
*******urm Mann
354 Beiträge
Einfache Antwort, nein
Auszug aus dem Dresscode der Partybeschreibung

"Der Dresscode ergibt sich bereits aus der Partybeschreibung; aus gegebenem Anlass wird er hier noch einmal zusammengefasst:

Die Herren tragen Abendgarderobe, Uniformen oder eine sonstige dem Anlass entsprechende edle und elegante Kleidung, wie auch Dandy-Style und historische Garderobe.

Keine Straßen- oder Businesskleidung"
Männer benutzen Frauen
ganz zum Genuss und zum Vergnügen der Herren.

Paare die Frauen suchen, sind wohl falsch.
*********asies Paar
453 Beiträge
da ist ja
auch ein Herr dabei, ich glaube das siehr der Veranstalter nicht so eng, da benutzt der Herr halt zwei Frauen 😉
*********ander Frau
2 Beiträge
Zu jung?
Hallo,
Ich wollte schon immer auf so eine Veranstaltung gehen, frage mich aber, ob ich aufgrund meines Alters hier richitg bin und ob ich überhaupt als Sub richitg in das Spiel mit einbezogen werden würde? Ich bin erst 18 und würde auch ohne Herren kommen.

Und wie fängt das genau an? Ich komme dahin und bezahle und kann mich umziehen und dann geht es direkt los? Und was würde als Sub als erstes mit mir passieren? So eine Vorstellung von allen Subs?

Und muss man noch was mitbringen außer Profilbogen, Geld, Perso und Lust?

Vielen Dank im Voraus!
*******kyll Paar
55 Beiträge
Die Frage ist vermutlich eher, wie erfahren Du bist. So eine Veranstaltung als Einstieg ohne eigenen Dom/Aufpasser und möglicherweise ohne jemanden, der die nächsten Tage den Nachhall einzuordnen weiß - hui. Egal ob 18 oder 48.
******Han Mann
150 Beiträge
Das sehe ich auch so wie Joy_Phantasies. Und beim letzten Mal hatten ein anderer Herr und ich sehr viele Zuschauer um uns herum als unsere submissiven Ladies etwas miteinander "spielen" durften und ihre Herren sie dabei motiviert hatten *peitsche* *zwinker*.

*********asies:
da ist ja
auch ein Herr dabei, ich glaube das siehr der Veranstalter nicht so eng, da benutzt der Herr halt zwei Frauen 😉

******urn Mann
14 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon tierisch – auf die anderen Gäste, auf das grandiose Catonium-Team, auf eine phantastische Party! 😊✌🏻
*******urm Mann
354 Beiträge
Marie Lysander
*********ander:
Zu jung?
Hallo,
Ich wollte schon immer auf so eine Veranstaltung gehen, frage mich aber, ob ich aufgrund meines Alters hier richitg bin und ob ich überhaupt als Sub richitg in das Spiel mit einbezogen werden würde? Ich bin erst 18 und würde auch ohne Herren kommen.

Und wie fängt das genau an? Ich komme dahin und bezahle und kann mich umziehen und dann geht es direkt los? Und was würde als Sub als erstes mit mir passieren? So eine Vorstellung von allen Subs?

Und muss man noch was mitbringen außer Profilbogen, Geld, Perso und Lust?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Marie,

wie schon erwähnt hat das weniger mit deinem Alter zu tun als deiner Erfahrung in dem Bereich.
Generell kannst du dich als Single Sub immer an die Wächter wenden und um Rat/Hilfe bitten.

Ob das die richtige Veranstaltung für dich als (ich vermute mal eher unerfahrene) Single Sub ist, beantwortet sich relativ einfach, indem du dir die Frage stellst ob diesen Abend wirklich Herren die du nicht/kaum kennst, welche vermutlich im Alter deines Vaters sind, zur Benutzung frei verfügbar sein willst.

Selbst wenn auf deinem Profilbogen nur DirtyTalk oder Anfassen grün markiert ist, und der Rest eben vorher mit dir besprochen werden muss, so bist du den ganzen Abend quasi nackt unter Fremden.

Zu deiner Ablauffrage, das läuft in etwa so.

Ab 20 Uhr Einlass, also ankommen, bezahlen, umziehen, sich als Sub einchecken

da nicht alle auf einmal ankommen können gibt es bis 21:30/22 Uhr die Möglichkeit in Ruhe anzukommen ggf mit Leuten zu reden, Kontakte zu knüpfen etc.

Dann kommt die Eröffnungsansprache, gefolgt von der Unterweisung der Subs bzw. dem Gespräch mit den Herren.
Nach der Unterweisung werden die Subs hübsch in der Redhall drapiert und dann den Herren präsentiert.

Dann geht das Spiel also richtig los

Eine Vorstellung der Subs gibt es in der Form also nicht, dazu dienen die Profilbögen die an der Magnetwand sind bzw den du bei dir trägst, die Vorstellung jeder einzelnen Sub würde bei der Menge einfach zu lange dauern. Ich weiß das das auf anderen Parties durchaus mal gemacht wird, aber da geht es zumeist nur um 3-6 Subs und nicht um 20-30.

Zum Punkt mitbringen, den Profilbogen 2x ansonsten passt das.

Sollte ich was vergessen haben oder immer noch Fragen offen bzw Redebedarf bestehen, einfach fragen.
Ansonsten hoffe ich das ich dir weiter helfen konnte.
*********ander Frau
2 Beiträge
Erfahrung
Danke für die Antworten, die haben mir sehr weiter geholfen.

Zu meiner Erfahrung würde ich sagen, ich bin zwar eher noch unerfahren, habe aber mehrere Sachen schon mal durchprobiert. Bondage, fesseln, Schläge, anal dehnen, fisten, MMF etc...

Und zum Ablauf, bis zur Vorstellung der subs sind die subs und doms dann die ganze Zeit getrennt oder?

Vielen Dank!
LG
*******urm Mann
354 Beiträge
Nein, Herren uns Subs befinden sich im selben Raum.
Sorry
Uns hat leider die Erkältungswelke erwischt und auch nicht rechtzeitig wieder verlassen. Wir können also doch nicht dabei sein.
Schliessfächer
gibt es für die Wertsachen auch Schließfächer, oder behält man die "am Mann"?
****na Frau
28 Beiträge
an Banane2020
es gibt Spinte in den Umkleiden, aber normalerweise behält jeder seine Wertsachen bei sich.

Da Mann sowieso Abendgarderobe trägt, und wahrscheinlich einen Anzug oder ähnliches an hat, gibt es genug Taschen für die Wertsachen.
*******urm Mann
354 Beiträge
Wertsachen
Banane 2020,

nachdem ich dann doch mal kurz auf dein Profil geschaut habe, halte ich den Hinweis grade für nötig, das ist keine SwingerParty und das Catonium ist auch kein SwingerClub, das ganze ist eine BDSM Party, nach Vorbild von Schloss Roissy aus die Geschichte der O, mit steilem Dom Sub Machtgefälle.

Man(n) kann seine Wertsachen bei sich behalten, denn es ist nicht im Sinne der Veranstaltung, das Männer sich dort großartig entkleiden, geschweige denn entkleidet bleiben, nach eventuellem Verkehr.
*********asies Paar
453 Beiträge
Glückwunsch!
uns allen 😊

Gestern war alles besser, die Gästeauswahl, die Kleidung der Herren, die Ansage von Andreas (der Vergleich wie Swinger und BDSMler vorgehen war super, sollte er jedes mal zur Klarstellung bringen, das hilft den unerfahreren sehr gut, wie sie es machen „sollen“!).

Auch die Wächter waren super präsent, ich hätte mich als Soloherr nicht getraut ungewolltes zu starten 😊 so soll es sein.

Vielen dank für den super Rahmen !
***eh Paar
90 Beiträge
Danke
Hallo,
es war wieder mal ein toller Abend.
Ganz lieben Dank an das Team und den tollen Wächtern.
Besonderen Dank an Tim für die tolle Ersterfahrung mit der Bullwipe. *knicks*

Wir kommen immer wieder gerne.

Und vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung *herz3*

Angela und Carsten
***ko Mann
126 Beiträge
***eh:

Ganz lieben Dank an das Team und den tollen Wächtern.

Es war meinem Team und mir wie immer eine große Freude. *g*
******Han Mann
150 Beiträge
Superschönes Event
Kann mich den Kommentaren von "Joy_Phantasies" und "Sameh" nur anschließen. War ein tolles Event mit sehr schön anzusehenden Szenarien und interessanten Menschen.

Wir hatten viel Spaß, gute und schöne Gespräche und wunderschöne Momente der anspruchsvollen Form der Erotik.

Im Vergleich zur letzten Strict fand auch ich die Ansage von Dir Andreas mit dem Vergleich was beim Swingen und was beim BDSM-Spiel üblich ist sehr sehr gut. Hat es für die Solo-Herren, auf die sich die Kommentare zur Veranstaltung bezogen, sicher sehr transparent gemacht was auf einer solchen Veranstaltung von der Herren der Subbis erwünscht und gegenüber unseren geschätzten Ladies angemessen und niveauvoll ist.

Kompliment auch von meiner Seite an die Wächter für Ihre Präsenz, die Begleitung der Veranstaltung und natürlich auch die Komplimente für meine Wahl der Abendgarderobe *happy*.

Danke an das gesamte Veranstaltungsteam und besonders auch an Dich "Rabensturm" für Deinen, für mich sehr guten, Kommentar zum Thema "Wertsachen". Zumindest ich hatte keine Probleme meine Wertsachen "am Mann" zu behalten, obwohl der Frack ja einige Taschen weniger als der Anzug hat *traenenlach*.

Macht weiter so, dann werden wir auch bei der nächten Strict am 15.06.2018 sehr viel Freude am Spiel und schönen Momente haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.