Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

Augen, Mund, Wangenknochen, Halslinie, Nacken, Schlüsselbeine, Handgelenke, Hände, Bauchnabel, Fussgelenke, Taille, Rücken...

Ich habe einen sehr ästhetischen Schönheitssinn.
Zitat von ********ator:
hmm
Zitat von ******an3:
Verführerische Körperteile
ich sehe gern auf die Füsse und Fesseln, die Unterschenkel, die Oberarme, Busen

Fesseln.. *gruebel*

Altmodischer, aber schöner Ausdruck für Fussgelenke!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Altmodischer, aber schöner Ausdruck für Fussgelenke!

Verbinde ich aber eher mit einem Pferd... *gruebel*
Kommt drauf an, was mir zuerst in den Blick kommt, wie die Frau gekleidet ist (manches Jogging Outfit zeigt ja bereits fast alles durchaus zu meiner Freude).
Natürlich schaue ich Frauen auf das Gesicht. Aber ehrlich gesagt auch auf Arsch und Titten. Ich mag enge Kleidung unter der ich abzulesen versuche, was für Wäsche sie trägt.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Zuerst schaue ich auf den Mund und die Augen. Dann Hände, Arme, Schultern und Brust. *g*
******eit Mann
69 Beiträge
Ich mag bei Frauen und bei Männern ein Lächeln ,einen positiven Gesichtsausdruck und wenn sie dann noch einen knackigen Po,schöne feste Brüste bzw. Brust und ein gutes Körperbewustsein zeigen,dann Schaue ich gern hin.
*********1987 Mann
38 Beiträge
Im Moment ist es zugegebenermaßen "bauchfrei". Sichtbar nackte Haut zieht natürlich meine Blicke an und man guckt zwei mal hin.

Ansonsten schweift mein Blick zumeist über die Silhouette ganz allgemein und dann über das Gesicht, allerdings ohne festes Ziel, also weder Lächeln noch Augen oder sonst was, sondern schlicht um festzustellen, was eine Person gerade denkt/fühlt, was sie ausstrahlt. Danach geht es auf die Suche nach Unperfektheiten. Wird der innere Monk nervös, weil es unsymmetrisch wirkt? Ganz wertfrei gesagt.

Wirklich bewusst passiert all dies aber nicht und hat auch keinen richtenden Charakter.
Da bin ich einfach zu simpel gestrickt schätz ich mal..

Schultern, Beine, Po *ggg*
Ich schaue ins Gesicht und auf die Zähne. Es muss mir einfach gefallen *g*
Zitat von ********vaaa:
Ich schaue ins Gesicht und auf die Zähne. Es muss mir einfach gefallen :)

Stimmt natürlich, schöne Zähne sind toll *ggg*
Nach dem Gesicht schaue ich zuerst auf Bauch, Po und Oberschenkel.
Gesicht, Gesamteindruck, Augen, Nase, Mund, Hände, Fingernägel, Po
Als Zu erst kucke ich mir die Frau im Gesamten an Kleidung Still usw.
Dann ihren Blick ihre Augen. Wirkt sie Charmant offen und Sexy oder kalt,Arrogant und Abweisend.
Bei 2eren ist der Rest Egal.
Wenn Ihr Blick Sexy ist dann Brüste Po und Beine.
Gibt wenige Frauen mit wirklich schönen Beinen das ist was besonderes.
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Als Popo Fan gilt mein erster Blick natürlich dem Gesäß der Dame *arsch*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Uh, also das ist ganz unterschiedlich es kommt schlichtweg darauf an, was mir an dem Menschen gefällt.

Augen sind für mich aber immer wichtig. Mit nem ausdruckslosen Blick kann ich nichts anfangen.
Ein schöner Mund zieht mich ebenfalls an.
Genauso Arme, Schultern, Brustbereich, Ohren.

Muss mir halt gefallen und im Gesamtbild harmonieren.
Und wenn der Mensch dann auch noch sympatisch ist, ist das einfach perfekt!
Ich habe den Tread bewusst nicht gelesen weil ich spontan Antworten möchte:
Po und Augen!
*******der Mann
91 Beiträge
Po ... möglichst klein *g*
*******in52 Mann
23 Beiträge
Wichtig für mich sind die Augen, der Mund, der Gesichtsausdruck. Dann auf alle Fälle der Gang bzw. die
Körperhaltung im Stehen. Meldet meine Stimmung ein positives Ergebnis, dann darf der Blick auch weiterwandern aber nicht anstarren.
Zuerst zu den Augen, wenn die mich faszinieren gilt der nächste Blick dem Mund und den Zähnen, sind diese voll, gepflegt und die Zähne gerade ist das für mich schon die halbe Miete ☺️
*******rtig Mann
160 Beiträge
Mögliche TOP 3 (die Reihenfolge ist egal): Schlüsselbein... Schulterpartie... Hüftknochen... sinnlich sind sie alle
Ich schaue bei Männern auf den Po und auf die Beine. Vorallem wenn sie sich beim radeln hinstellen macht mich das schlimmsten Fall total wuschig....Und ich schaue auf die Hände und Füße weil ich eine Aversion gegen lange Fingernägel habe
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Das erste was mir auffällt ist die Bewegung, dann das Gesicht, und dann Dekolleté und der Hintern.

Dieser leichte Gang und der richtige Hüftschwung sind schon einmal das beste Lockmittel.
Denn es zeigt schon viel darüber wie eine Frau zu ihrem eigenen Körper steht und wie Body Positive Sie ist.

Durch das Gesicht und ihren Ausdruck, zeigt eine Frau wie Sie sich fühlt und ihr Selbstbewusstsein.

Ein schönes Dekolleté ist unabhängig von der Größe.
Oftmals ist es einfach die nette Verpackung, die einen freuen läßt.

Ein wohlgeformter Hintern unterstreicht einfach nur den Hüftschwung und läßt einen auf mehr hoffen.

Das ist für einfach dann Verführung pur, anhand der Körperteile.
****ude Mann
20 Beiträge
Wenn ich eine Frau sehe ist der Blick zuerst in die Augen dan auf ihre Brüste um so größer um so schöner
Zitat von ****ude:
Wenn ich eine Frau sehe ist der Blick zuerst in die Augen dan auf ihre Brüste um so größer um so schöner
Sowas sagte der Vater meiner Tochter auch über unsere erste Begegnung ="Ich hab dir erst in die Augen geschaut und dann auf den Busen"
Und wer noch mehr ins Detail gehen will, kann auf den ersten Blick schon kleinere Unterschiede an Körperpartien als Reiz auf mehr entdecken. Wenn andere eine Frau nicht so atraktiv auf den ersten Blick
empfinden, habe ich schon viel mehr entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.