Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser Körperteil, ein besonders knackiger Po, besonders...
Wenn der fest und schön geformt ist und vielleicht noch in Sporttights steckt, bin ich sofort abgelenkt... Und schöne Augen, wenn ich zuerst die Vorderseite sehe.
Wenn ich schöne Hände sehe, wird es mir ganz anders . Nur von den Händen bekomme ich das tollste Kopfkino.
Im Allgemeinen, oder zuerst, ist es das Gesamtbild des Mannes
Dabei achte ich zuerst auf die Augen und die Stimme....
Jedem das SEINE, es soll auch keine Kritik sein, aber insbesondere Blick (Punkt) 2 und 3 würden mich sofort abtörnen. Genau die Kategorie Frauen, die gerne weitergehen dürfen, auch ohne Blick meinerseits.
Meine Blicke sind sehr selten geworden, seit nicht nur Männer meinen, sie müssten ihre Natürlichkeit übermalen lassen. Und wenn dann selbst sakrosankte Körperteile, die als solche auf Männer erregend wirken, an Museen of Modern Art oder sonstige erinnern, schau ich lieber weg als hin.
Wo es noch lohnt, sind Beine meine bevorzugten Hinguckstellen, gerne mit Overknees bekleidet. Aber auch ganz besondere Dekolletes mit Samthaut und Oberarme.
Also ich schau grundsätzlich zuerst auf das Gesicht - die Augen, den Mund.
Das sollte einen erotisch ansprechen, da man dort tausendmal am Tag hinschaut ..
Die Augen sind wichtig. Schöne Augen und ein süßes Lächeln. Klar guckt man auch auf andere Stellen. Ist halt der ganze Mensch. Man kann es gar nicht richtig definieren. Es gibt kein Idealbild. Man merkt es einfach, wenn man jemanden toll findet. Ist mir nur ein paar Mal im Leben passiert. Einmal habe ich mich nicht getraut die Frau anzusprechen. Habe es ein Leben bereut. Die zweite Frau habe ich geheiratet. Sie mag mich allerdings nicht mehr. Aus diesem Grund bin ich hier gelandet. Wegen sehr geringem Selbstwertgefühl und einfach die Suche nach Geborgenheit und Wärme.
Also das klingt jetzt total abgedroschen und ausgelutscht, aber Augen fesseln mich einfach am meisten ...
Erst danach fallen mir andere Dinge wirklich auf wie die Beine z.B.