Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

*******red Frau
3.409 Beiträge
Gesicht
Als allererstes schaue ich einem Mann ins Gesicht, mit Fokus auf die Augen. Dabei finde ich lange und dichte Wimpern ganz toll. Wenn dann noch ein hübsches Lächeln dazu kommt; ist die halbe Miete schon gewonnen... naja, ein schöner Oberkörper und, wenn man sich schon näher als nah ist; ein schöner Schwanz, sind auch nicht zu verachten *ggg*
*********sion Mann
1 Beitrag
Wie schon gesagt kommt es natürlich am Ende auf das Gesamtbild an. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich eine leicht definierte Körpermitte definitiv als am verführerischsten bezeichnen. Im Grunde strahlt das in meinen Augen Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Disziplin aus, wovor ich erstmal viel Respekt habe und ästhetisch ist es einfach unfassbar attraktiv
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich
sind es Beine, vor allem Oberschenkel und Arme, vor allem Oberarme- aber immer unter der Voraussetzung, dass man Frau natur dort sieht, ansonsten schaue ich entsetzt weg.
Bei mir ist das recht simpel. Da ich ja auf Dicke stehe, schaue ich zuallerest auf den Bauch. Ist dieser dick und rund genug bzw. gefällt mir, so schaue ich mir den restlichen Mann auch noch an.
Augen, Mund, Schlüsselbein
Auch ich habe ein Faible für Schlüsselbeine. Mein erster Blick landet allerdings bei den Augen und dem Mund.
Und dann der Gesamteindruck.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Hände.

Allerdings erst nach dem Gesicht. Das Gesicht würde ich allerdings nicht als Körperteil bezeichnen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Spontan...
sind Augen und Mund Merkmale die mir auffallen. Dann Hände und Hüfte. Je natürlicher umso schöner.
Die gesamte....
Erscheinung😊. Erst wenn diese das "ok" bekommt, schaue ich genauer hin( natürlich heimlich 🙈). Ich kann nicht mal sagen, dass ich auf bestimmte Körperstellen/Merkmale besonders wertlege🤔. Es muss einfach stimmig sein für mich. Eine "freche, spitzbübische" Ausstrahlung hat natürlich was. Kurzum mein Blick muss irgendwie kleben bleiben.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Als
erstes Gesicht dort vor allem die Augen, die einen warmherzigen Blick und ein offenes Lächeln haben.
Dann die Silhouette kräftig gross und der Gang der sollte aufrecht sein und Selbstbewusstsein ausstrahlen.
LG Frau Reisa
Hände
Natürlich erst mal das Gesicht und die Statur..... aber für mich sind doch die Hände ausschlaggebend. Da haben schon Typen mit richtig gutem Character bei mir weiterziehen müssen, da sie ungepflegte Hände hatten.
Ich gebe zu ich gucke oft zuerst auf ein, nach meinem Geschmack, schönes Dekolletee mit zur Dame passender Oberweite, sowie deren Hintern.
Allerdings ist dies nicht entscheidend darüber ob ich die Dame sympathisch oder anziehend finde. Ein bezauberndes Lächeln, ein ordentlicher Kleidungsstil, ihr persönliches Auftreten und Ausstrahlung tragen ebenso erheblich zur Einschätzung bei.
**********smeer:
Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?
Einige Körperteile werden von den meisten Menschen als verführerisch und anreizend wahrgenommen (Brüste, Po, schöne Beine)... dafür finden einige gar keine Beachtung...
An welche, vielleicht eher ungewöhnliche Stellen wandern eure Blicke? Was macht euch sonst noch an?
Ich habe z.B. ein Faible für schöne Schlüsselbeine *love*

V-förmiger Rücken, schmale Hüften, starke Beine, Grübchen im Gesicht.
*********ce77 Mann
10 Beiträge
sportlich
Also ich stehe auf sportliche Frauen, daher achte ich auf Beine und Bauch,
die gerne schlank und flach sein dürfen!
Bei Männern schau ich vor allem auf die Augenform.. dabei spielt die Farbe nicht so ne große Rolle, die Form muss mir gefallen am besten noch mit Lachfalten an der Seite.
Außerdem find ich ein ein schönes Lächeln sehr sexy...also im allgemeinen das Gesicht!

Ansonsten steh ich voll auf schöne Hinterteile Vorfällen bei Frauen aber auch bei den Herren.

Außerdem steh ich auf Brusthaare
Alles eigentlich, aber überwiegend ist es das Gesicht und die Augen. Es ist viel interessanter zu sehen ob jemand aufmerksam ist, interessiert oder total gelangweilt. Jemand mit einem schönen Körper aber einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne ist wiederum total unatraktiv.

Menschen die zu Hören und verstehen, geben einem gleichzeitig die Mögichkeit den rest ihres Körperts zu erfahren! *g*
Gesicht
Definitiv Gesicht. Alles andere ist nebensächlich. Hat eine Frau keine Ausstrahlung kann der Rest noch so dolle sein.
*****ojo Mann
369 Beiträge
Neben den bisher genannten Stellen
finde ich den Bereich des Steißbeins noch interessant. Dort ist die Haut oft ganz weich und direkt drunter harten Knochen. Ist aber eher was zum Fühlen als zum Anschauen.

Zudem finde ich die „Luft“ zwischen den Beinen sehr sexy. Wenn Frau steht, ist bei manchen Frauen zwischen den Beinen, also direkt unter dem Po, ein kleiner Spalt. Ich meine nicht, wenn Frau breitbeinig steht! *g*
Ist schwer zu beschreiben....
Körper abchecken
Da ich auf seeeehr muskulöse Männer stehe checke ich erst die Körperform.
Obere Brust und Schultern finde ich wahnsinnig wichtig.
Einen Sixpack schön shredded kann ich stundenlang erregt mit meinen Fingerspitzen nachmalen. *sabber*
Auch stark trainierte Beine, bei denen sich die Muskeln massiv abzeichnen und geteilt sind finde ich extrem sexy.

Hach ja...da könnte ich noch seitenlang schreiben... *lol*

Frohes ficken
Eure Lena *kuss2*
*********tine:

Zudem finde ich die „Luft“ zwischen den Beinen sehr sexy. Wenn Frau steht, ist bei manchen Frauen zwischen den Beinen, also direkt unter dem Po, ein kleiner Spalt. Ich meine nicht, wenn Frau breitbeinig steht! *g*

Das war vor einigen Jahren sogar mal ein Fototrend *zwinker* und nennt sich Thigh Gap oder eben Oberschenkellücke.
*********tine:
Neben den bisher genannten Stellen
finde ich den Bereich des Steißbeins noch interessant. Dort ist die Haut oft ganz weich und direkt drunter harten Knochen. Ist aber eher was zum Fühlen als zum Anschauen.

Du meinst "The gap". *g*
Viele Frauen haben es, viele Frauen haben es nicht. Teilweise ist da auch ein gefährlicher Trend entstanden, weil sich die Mädels und Frauen wegen dieser Lücke herunter gehungert haben bzw können, was totaler Schwachsinn ist.
Gesicht ...
Als aller erste das Gesicht und die arme ....dann die Augen die Ausstrahlung und wichtig für mich Das lachen (zähne).😁😁.. muss halt sympatisch sein *hotkiss*
*********nsee Mann
34 Beiträge
Sollte sie Nackt sein
schaue ich auf die VULVA. Schön ist diese, wenn die inneren Schamlippen auch innen sind.
Gebräunte äußere Schamlippen hauen mich um.
******ixx Mann
49 Beiträge
Neben Gesicht, Bauch und tollen Beinen steh ich sehr auf sexy Rücken, vor allem der Übergang zum Po *sabber*
*******sis Frau
40 Beiträge
Schwierig...
Ich finde es schwer, mich festzulegen. Vieles passiert eben unterbewusst. Mir ist aber aufgefallen, dass ich oft auf ein eher kantiges Gesicht und eine ausgeprägte Mimik anspringe. Und die Stimme - auch wenn das kein Körpermerkmal ist. Aber bei der passenden Stimme bekomme ich am ehesten weiche Knie.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch wenn hier
ein Mann mit Deutungshoheit protzt, hier ist der Thread dazu

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

Beine können ganz verschieden sein, trotzdem immer wieder meine Blicke anziehen, ganz besonders auch bei "Luderstiefeln". Wenn der zu sehende Rest Naturhaut ist, regt das sehr an. Überhaupt spielt letztlich auch die unversehrte Haut die ausschlaggebende Rolle. Wirkt diese trocken, stumpf ist sie uninteressant, wirkt sie samtig, huhhhhh!

Aber allem voran ist für mich das Gesicht ausschlaggebend. Alles Andere kann noch so sexy sein, wenn das Gesicht nicht anspricht, der Blick irritiert, ist der Rest uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.