Ich schlucke sehr gerne Natursekt!
Ich war anfangs auch sehr skeptisch und ängstlich was das Thema angeht. Aber ich war auch sehr neugierig. Irgendwann konnte ich meine Neugier nicht mehr aushalten und habe es erst mit meinem eigenen Urin versucht. Habe in ein Glas gepinkelt und es nach kurzer Überwindung einfach ausgetrunken. Und siehe da: es war gar nicht so eklig oder schlimm wie ich dachte!
Frisch ausgetrunken schmeckt und riecht es gar nicht eklig. Erst wenn es eine Weile abgestanden ist fängt es an unangenehm zu riechen und auch übel zu schmecken. Aber frisch ist es weder eklig noch übel.
Ich kann heute nur sagen, dass ich froh bin es ausprobiert zu haben!
Natürlich war ich dann auch sehr neugierig auf fremden Urin. Und auch das habe ich ausprobiert, und auch darüber bin ich heute froh, denn es ist sehr geil.
NS zu bekommen und zu genießen ist etwas sehr intimes und auch hoch erotisches. Ich mag es von beiden, von Männlein und Weiblein.
Da ich sehr gerne devot bin, liebe ich dieses Spiel auch als Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung. Ich liebe es wenn ich auf dem Boden liege und Mann dann breitbeinig über mir steht, oder Frau über meinem Gesicht hockt und mir dann in mein Gesicht pinkelt. Dieses geile, prasselnde Gefühl eines dicken, harten, warmen Strahls in meinem Gesicht, in meinen Mund, ist einfach sehr geil! Ich liebe es dann zu schlucken, was ich kann.
Aber so etwas muss ja nicht mit Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung zu tun haben. Ich finde es so halt geil, weil ich gerne devot bin und das Gefühl liebe benutzt zu werden.
Gerne würde ich es auch einmal erleben wie es ist, den Sekt von Mehreren zu schlucken oder gar als menschliches Urinal auf einer Party zu dienen. Mal so richtig von einer Gruppe vollgepisst zu werden, egal ob von Männlein und Weiblein oder beiden.
Aber ich kann Euch nur sagen: Probiert es einfach aus. Es ist total geil. Und gar nicht so eklig wie Ihr denkt. Ihr werdet überrascht sein!