Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Wechseljahre wie geht es euch frauen sexuell und generell70
Hier spreche ich alle frauen an, die schon mittendrin sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre was kommt danach?

@erdbeere66
ich kann erdbeere66 bestätigen. Eine Bekannte von mir hat ebenfalls vor ca. 8 Jahren die GM entfernt bekommen und hat danach erst richtig aufgedreht
Nach den Wechseljahren...
... fliegen die Kinder aus, und die Rente naht!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und mit der Rente...
... verwirklicht sich mein Traum, ENDLICH an die ligurische Küste zu übersiedeln *freu2* *nase*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und ganz egal ob mit oder ohne hitzewallungen ... *mrgreen*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Lach und gegen Falten und Cellulite gibt es die Möglichkeiten der Schönheits Chirugie *haumichwech*

gegen "geistiges" altern, und überholte und Alt-Herren Gedanken und Vorstellungen , leider noch nicht *aetsch*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
oder...
Lach und gegen Falten und Cellulite gibt es die Möglichkeiten der Schönheits Chirugie *haumichwech*

... mit Selbstbewußtsein den Spuren der Zeit zu trotzen und in Würde LUSTVOLL u. gelassen zu ALTERN...

LIBELLE
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
oder so........wir werden nicht "älter" sondern BESSER!!!!! *lach* *freu2*
Hallo ihr Lieben
jetzt möchte ich auch mal meine Senf dazu geben ! Ich hab mir das alles mit einem Lächeln auf den Lippen durchgelesen. Ich bin vor kuzem 56 geworden und geniesse das Leben und den Sex wie nie zuvor. Klar haben einige Frauen in meinem Alter Probleme damit, über Sex offen zu schreiben, ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Und ich freu mich drauf, noch ganz viel erleben zu dürfen mit meinem Partner, den es nicht stört, dass ich Falten im Gesicht habe oder sonstwas. Dazu hab ich eine ordentliche Prise Humor und Gelassenheit , die mich über Äusserungen von amenophis55 nur schmunzeln lässt ! Mir tut der Mann leid mit solch einer Einstellung *taetschel*
Chris, die sonst nur mitliest *les*
meine kleine bescheidene meinung
kann dazu auch nur sagen, dass mir der mann mehr als nur ein bisschen leid tut.

anscheinend kann der selbsternannte pharao mit dem altern nicht gut umgehen und versucht seine ängste hier auf uns frauen (welche ja vermeintlich ach so schwach sind) zu projezieren.

ich für meinen teil kann nur sagen, je älter ich werde umso schöner, ungezwunger und sorgloser ist der sex für mich und das ist schön und gut so und so soll es auch bleibe.

wünsche euch ein schönes wochenende

cassandra
******aus Paar
921 Beiträge
schöne zeit
recht so ,seit unsere kinder ausser haus sind haben wir endlich zeit unseerem schönsten hobby dem swingen zu fröhnen.
mit zunehmendem alter wird alles intensiver erlebt,besonders der sex.
wir geniesen unser alter.
sind ja auch noch nicht mumifiziert wie der pharao. *haumichwech*
*******iaa Frau
127 Beiträge
Liebe Leute... Euer Amenophis ist ein Troll...falls Ihr das noch nicht gemerkt habt *zwinker*

Einfach ignorieren *zwinker*
jep ...
der Meinung bin ich auch. Links liegen lassen und gut ist.
Nach den Wechseljahren...
...sind die Haare grau, und frau sitzt am Samstag Abend vor dem Fernseher!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Oh Schreck, jetzt streckt die Mumie uns statt ihres blanken *arsch* seinen besten Freund ins Gesicht *headcrash* ... na ja, das sagt doch alles aus *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und du selber auch ...
wenn die frauen hier deine beiträge lesen wird es nichts mehr mit dem möchtegernseitenspringen ... *mrgreen*
******aus Paar
921 Beiträge
samstagabend vor dem fernseher
da sitzen doch nur möchtegernseitenspringer. *aua*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@**********under

kein Wunder das er eine frustrierte alte Mumie ist. Wenn der Traktorfahrende, Geige spielende, angebliche Humorist nix besseres zu bieten hat. Bleibt wohl nix anderes übrig als über Frauen abzulästern.
Und die Hoffnung sie fühlen sich auch so alt und Schei..........wie er *haumichwech* *fiesgrins*

Sorry Pharao.......iss nicht.....nicht mit uns! *nase* *aetsch*
*********u501 Frau
82 Beiträge
Wechseljahre
amenophis55 ich kann dir da voll zustimmen, mir geht es auch so je Älter ich werde um so schöner wird auch der Sex und das Leben sehe ich immer von der Positiven Seite.

Manche Männer scheinen ein großes Problem mit sich selber zu haben,sonst würden die hier nicht so einen Mist schreiben.
Auch sie bleiben nicht von den Wechseljahren verschont.
Aber irgendwo muss er ja scheinbar seinen Frust ablassen *aua* kann ich nur sagen.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
seinen besten Freund ins Gesicht

Ich denke nicht das das sein bester Freund ist.

wenn die frauen hier deine beiträge lesen wird es nichts mehr mit dem möchtegernseitenspringen

Und habt ihr nicht alle sein Profil angeklickt? (ich eingeschlossen)
Mit einem "normalen" Beitrag erregt "Mann" bestimmt nicht solche Aufmerksamkeit

So das war jetzt
*offtopic*

und jetzt *zumthema*
Ich bin jetzt 45 und steh noch vor meinen Wechseljahren. besonders Angst habe ich nicht davor. Die Frauen in meiner Familie haben das immer ganz gut weggesteckt.
Zu der Sexlust, *mrgreen* die war noch nie stärker als jetzt

LG Jutta
**********under Frau
16.758 Beiträge
Achtung *offtopic*

@****ami, doch doch, dass ist sein bester Freund *haumichwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
genau....in Zusammenarbeit mit vier "anderen".....beim "Spiel: Fünf gegen Willi...... *haumichwech* *nase*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenn das doch der einzige ist, den er überhaupt leiden kann ... *undwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Kleine Hexe, give me *hand5*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Okay, ich habs kapiert, grins.
Ab und zu ist die Leitung etwas lang
*lol*

Lg Jutta
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@**********under

aber gern doch....... *fiesgrins* *hand5*

*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.