Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

geschacksache haare im mund bah, *lach*
du meintest sicherlich ob man rasiert ist oder nicht, stimmts?
*lol*
***g6 Paar
289 Beiträge
bei uns
rasieren beide regelmäßig nass. Sie total er zum Teil.
ist einfach gefühlvoller so *zwinker*
sag ich doch man kann intensiv lecken und blasen ohne unterbrechung fürs spucken der haare.
finde es geil wenn du cola oder sekt im mund hast und er dann kalt am schaft runterläuft, kommt intensiver wenn man rasiert ist.
ausprobieren geht über studieren.
*******_nw Paar
13 Beiträge
Der Mann muß bei mir rasiert sein. Ist hygenischer, sieht schöner aus und fühlt sich besser an.
Wenn bei mir einer an kommt und ist nicht rasiert, würde bei mir nichts laufen.
**********87_bw Paar
12 Beiträge
Bitte ohne!
Also meine Meinung zu diesem Thema ist, das der Penis und der Sack auf jeden Fall enthaart sein sollten, der Rest gestutzt.
So mag ich das am Liebsten.
Aber jeder nach seinem Geschmack!

Grüße neugierige87 (w) *kuss2*
weg mit dem schei...
das männchen:
konnte es mir am anfang nicht vorstellen - dieses "Kindlichkeitsgefühl" hat mich gebremst - irgendwann dachte ich ne, mut, weg damit.
(sex und fallen lassen hat aber was kindliches ... sowas !)

siehe da die erleuchtung - mit haare ist wie mit gummi - eine gefühls bremse
vor allem für die "balls"

inzwischen - vor jedem duschen - brrrrrrrrrrrrrt

nur mut ihr männchen !
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Nichts geht über rasierte Männer! *roll*
tabascooo
sag ich doch, ich kann mir garnicht mehr vorstellen, wie das mit war.
ich habe das gefühl er kommt da mehr zur geltung und vor allen dingen ist schöner wenn mann einen gebl......... bekommt ist gefühlsechter, oder?
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Das auch......
Primär finde ich aber schöner,dass man keine Haare mehr im Mund hat. Meine Zähne mach ich mir lieber mit Zahnseide sauber! *lol*
*liebhab*

das wollte ich eigentlich damit auch gesagt haben
*******o_hb Frau
28 Beiträge
*zwinker*
stimmt.
irgendwann geht mal die sonne für jeden auf*ggg*
Klasse.....
Intimrasur bei einem Mann finde ich absolut klasse!

Nicht nur, weil es klasse und gepflegt aussieht und wohl auch hygienischer ist...

Das Schöne daran ist ja, dass man so wenigstens nicht ständig Haare auf der Zunge hat, die einem den Spaß am Oralsex echt vermiesen können.....

Ganz blank muss nicht zwingend sein, aber wenn schon ein kleiner Busch über dem Schwanz stehen bleibt, sollte der Busch wenigstens kurz gestutzt sein....

Liebe Grüße, Nathi
mir (w) gefällt es natürlich besser als so ganz unrasiert. *ggg*
********w_nw Mann
29 Beiträge
also ich muss sagen ich finde es wesentlich schöner rasiert zu sein als nicht rasiert zu sein ( obwohl ich mich an die zeiten mit haaren garnicht mehr wirklich erinnern kann!! )....

@ nathie: meld dich mal bitte
vielleicht kann man ja auch ein herzlein rasieren, lach oder ein anderes bildchen.grins
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin seit 1978 selber rasiert. seit 1982 mit meiner frau zusammen, die hat erst dumm geschaut aber nichts gesagt. selber ist sie seit 1984 rasiert und finden es daher nur klasse. auch der mann muß rasiert sein. ich habe bei uns ja den anfang gemacht.
*ggg* Hallo ihr Lieben.

Ich denke genauso wie die meisten hier. Rasieren beim Mann ist einfach viel ästhetischer und auch hygienischer. Ich liebe es auch selbst einen Mann zu rasieren. Finde ich irgendwie erregend.
****58 Mann
1.297 Beiträge
frage mich auch warum viele männer wollen das die rau ganz rasiert ist und sich selber nicht rasieren. das verstehe ich auch nicht so ganz. für mich ist es immer schon selbstverständlich gewesen die intimrasur.
****y07 Mann
91 Beiträge
ich mag es auch am liebsten glatt bei ihm und ihr.
aber ich bin tolerant und finde es ok wenn es andere meinungen gibt bzw. frauen, die lieber haare mögen oder gestutzt statt glatt.
was ich aber gar nicht abhaben kann sind leute die so stereotypen und klischees verwenden als begründung, also glatt rasiert beim mann sähe jungenhaft oder unmännlich aus, bei der frau mädchenhaft. und männer die sagen es würde schwul aussehen.
das ist echt ganz übel und gar kein argument, sondern schubladendenken.

wer es nicht ganz glatt mag - voll ok! - aber nicht mit dieser bescheuerten begründung.
****58 Mann
1.297 Beiträge
danke pauly07,

du sprichst mir aus der seele. genau das denke ich auch .
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Teilrasiert ist klasse, gefällt uns supe.
Ganz rasiert gefällt mir persönlich (w) nicht.
Gegen einen super Schnitt *zwinker* ist überhaupt nichts einzuwenden.

Liebe Grüße
****y07 Mann
91 Beiträge
@ flirt87
ja stimmt, ein super schnitt kann schon gut aussehen, auch wenn bei mir derzeit am liebsten alles glatt ist.
es kommt drauf an was du unter einem "super schnitt" verstehst?
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ich finde es sehr gut und es gefällt mir .

Gerade weil ich sehr gerne einen mann Oral verwöhne ist es einfach angenehmer wenn alle haare weg sind ..
nichts ist schlimmer finde ich wenn es haarige (bäh) und stoplig ist .

nein ich mag es schön glatt und die Männer mögen es doch auch bei frauen .
Wow
Also ich liebe es wenn mein Menne unten glatt rasiert ist. Muss aber zugeben das er die Brusthaare behalten muss! *baeh* Denn ein Jüngling möcht ich nicht, etwas Männliches gehört schon dazu! *ggg*

LG Lonely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.