Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

**********rchen Paar
64 Beiträge
Sooo sexy!
Ich finde das total scharf, dann kann man wenigstens mit der Zunge überall hin, ohne durch Haare gestört zu werden...
Einfach...mhm....
Tschüss *roll*
**********rchen Paar
64 Beiträge
kleine Ergänzung:
Ich muss aber hinzufügen, dass ich es keinesfalls als "eklig" oder ähnlich bezeichnen würde wenn mein Hübscher da mal nicht Blitzeblank ist.
Hauptsche gepflegt!!!!!!!
glatt rasiert ist es am Schönsten, da verwöhne ich ihn am liebsten und ich kann mehr spüren.

Wenn neben seinen schönen Ringen noch Haare da wären, nein, das würde ich als sehr störend empfinden.

sie
*******1986 Frau
28 Beiträge
bitte glatt
finde unrasiert sch... *lol*
hängt vom Typ ab
Mein Schatz war mal eine Zeitlang komplett rasiert, aber ehrlich gesagt fand ich das bei Ihm nicht so toll. Er hat relativ behaarte Beine und auch eine behaarte Brust (was mich aber beides nicht stört) da sah die "nackte" Stelle zwischen den Beinen doch etwas seltsam aus. Bei einem Mann der an sich sowieso kaum behaart ist kann es aber ganz gut aussehen.

Was auf jeden Fall ein Muss ist, ist aber eine gepflegte Erscheinung. Also kein Urwald. Oben etwas gestutzt Hodensack und Penisansatz blank rasiert finde ich am Besten und auch wichtig *g*
cool
mein mann rasiert sich ganz unten und ich finde es klasse,es ist sauber ,glatt und man hat keine haare im mund wenn man ihn verwöhnen will.
Genauso wie ich mich rasiere, rasiert sich auch mein Mann und ich finde das sehr gut!
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Schön glatt ist es doch am schönsten.
*******gel Frau
5 Beiträge
Alles weg
*lol*
Also ich finde das es schöner ist wenn alles rasiert ist und man nicht immer erst die Haare *schock* *hae* ...
Bei einer Frau hingegen hab ich nichts wenn sie einen Streifen hat oder sonst was schönes hat sich einfallen lassen. *cool*
Aber mal erlich *roll* Essieht doch einfach geiler aus oder ? *cool*

muss
bei mir ist das ein absolutes muss!!!
*******paar Paar
48 Beiträge
immer schön glatt rasiert
soll er schon sein. Von den Achseln bis zu den Beinen haarlos kommt bei mir besser. Fühlt sich einfach schöner an.
****re Mann
17 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann, werde aber auch antworten. Ich finde rasiert sieht einfach esser aus und ich fühle mich auch viel wohler. Dazu kommt das mir rasierte Frauen auch viel besser gefallen. Gleichberechtigung sollte also schon sein. Da ich auch sehr gern lecke ist es auch angebrachter. *baeh*
intimrasur
Hallo,
ich finde das intrimrasur schon sein sollte, da ich das nicht toll finde wenn ich ihn oral befreidige das ich dann harre im mund habe. ich finde es ist auch sauberer als mit. Ok teil rasur ist auch nicht schlecht aber ich finde ohne immer noch am schönsten.
****58 Mann
1.297 Beiträge
intimrasur egal ob beim mann oder frau ist eine einstellungsangelegenheit.
mein schatz und ich stehen dazu und sind beide am ganzen körper immer rasiert. damit war aber nicht genug haben uns beide im intimbereich lasern lassen. haarfrei für immer. mein schatz läst sich den gesamten körper lasern. ich lasse mir auch nach und nach den körper per laser von allen lästigen haaren befreien. daher ist bei uns ganzkörper rasur pflicht und das aus überzeugung.
auf jeden ...
fall es ist heuzutage stadtart das sie oder er rasiert ist oder??
****en Paar
114 Beiträge
Hallo
wir finden es auch wichtig rasiert zu sein, sieht zumal auch besser aus und angenehmer ist es auch. Männer brauchen ja nicht ganz blank rasiert sein, gut gestutzt reicht schon und wir frauen tuen dann gerne das, was die männer so toll finden *top*
ich oute mich mal als liebhaberin von unrasierten männern *cool*

generell finde ich haare beim mann am ganzen körper gut und angebracht. auch eine intimrasur finde ich nicht gut, männer mit extrem starkem haarwuchs sollte aber mit der schere etwas gestutzt werden. aber ganz ohne...das fänd ich nicht männlich genug im ehrlich zu sein *g*

trotzdem bin ich aber selber an den üblichen stellen rasiert, und zwar immer glatt und sauber *lol*
Und die Pointe an der Sache:

Alles nur eine Trendsache!

Wie komme ich darauf?

Nun, gerade die Älteren sollten mal in die 80er,70er Jahre zurückschauen.
Da war es noch absolut normal die von Natur gegebenen Haare stehen zu lassen.
Es hat einfach keinen gekümmert, komisch die Leute hatten den gleichen Sex wie heute.
Schaue ich mir die Meinungen im Jahre 2007 an dann geht es ja schon fast überwiegend ins "igittigitt" hin, wenn man an natürliche Haare am Körper denkt.
Menschen ticken so, wenn die Mehrheit etwas macht, dann muß es richtig sein.

Was ist unser Traum?
Auszusehen wie eine nackte Schaufensterpuppe?

Warten wir es ab, könnte mir vorstellen in 15-20 Jahren rümpfen die Leute die Nase wenn jemand Hose runterzieht und ein Mann sieht aus wie gerupft.

Gibt übrigends wieder so einen bescheuerten neuen Trend.
Frauen lassen sich bei stark entwickelten Schamlippen diese beim Doc zurückstutzen.
Muß ja alles perfekt aussehen.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!*gr3*

Ich liebe es wenn Frau Haare stehen läßt!
Naja, Dschungelbuch muß nicht gerade sein, aber dieser Landestreifen hat was.
Ich finde nicht dass es nur Trendsache ist!

Jeder machts so, wie er sich wohler fühlt.

Ich habe schon seit Anfang meiner Pupertät einen Teil meines Taschengeldes für Enthaarungscremen ausgegeben weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe, wenn das Blut in den Haaren geklebt ist und in dem Alter war mir das so ziemlich egal was andere gemacht haben und was sie darüber gedacht haben! Ich hab mich so wohler gefühlt und fühle mich auch jetzt noch wohler wenns glatt ist!
also ich war vorher jemand,der körperbehaarung bei männer regelrecht gehasst hat...aber mein freund hat jetzt welche...und ganz ehrlich mädels...wer einmal so nen kuscheligen teddy hatte (also brust ,bauch)...der lässt sich den auch nicht wieder wegnehmen...ansonsten bin ich dafür beine müssen eig. männl. sein und bleiben deshalb behaart...haare auf dem rücken gehen so ziemlich gar nicht!!!...nackter arsch is auch geiler,aber kein muss!!!...unten wird ohne kompromisse rasiert...ich bin doch kein flusensammler für die teppichindustrie...nen muster,wie bei der frau nen strich oder so...finde ich nicht störend!...nur zum blasen und rundrum lecken muss alles frei sein...und hygienisch natürlich!
Gegenfrage:
Wer mag schon Haare zwischen den Zähnen rauspuhlen?
Ich nicht.
Ich finde rasiert oder zumindest gestutzt erstens schöner und zweitens angenehmer. Ich ahbe schon sonstwo Haare wiedergefunden. Und wenn ich Zahnseide brauche, dann greife ich doch lieber in den Badezimmerschrank. *mrgreen*
in die brust beiße ich meinen mann auch nicht und habe deswegen auch keinen zahnseideverschnitt...pierce brosnan hat auch brusthaar....einfach nur heiß *zwinker*
habe jetzt einige Fragen
glatt ist sehr schön, da stimme ich zu. Bisher habe ich mir nur den Intimbereich rasiert (teils nur den Sack oder auch mal ganz). Zum Glück bin ich nicht wie ein Affe behaart, aber ich muß leider gestehen, dass es immer mehr wird. Wenn ich mir nur den Intimbereich rasiere sieht es etwas komisch aus, wenn 10cm herum alles kahl ist und dann wieder die Haare beginnen. Vor einer Ganzkörper-Rasur war ich jedoch aus Unkenntnis abgeschreckt.

Wie kann ich eine Ganzkörper-Raur machen?
Wie oft muss ich sie wiederholen?
Was ist wenn ich es nichtmehr mag, wachsen die Haare dann verstärkt?
Gibt es einen Weg, dass man längere Zeit ruhe hat?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe auf eure Hilfe (vielleicht auch praktische, lach)

LG an die JC-Gemeinde,

Pixelhunter
Alles ab...
Also ich rasiere mich immer sehr gründlich und mag es am Mann auch lieber schön kahl (bis auf den Kopf:-)
Finde es gibt nix schlimmeres als Haare im Mund *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.