Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

*******_by Mann
23 Beiträge
Rasieren
ist auf jeden Fall nicht nur viel geiler sondern auch hygienischer! Außerdem läßt sich so eine Intimrasur doch wunderbar ins Liebesspiel einbauen *zwinker*
ins spiel
ihr nehm mir die worte aus dem mund.
natürlich ist es nur geil, das rasieren mit ins liebesspiel zu bringen, stell dir vor der schw..... steht steil und deine liebste kommt mit dem pinsel und schäumt dich ein, nur ein geiles gefühl *rotwerd*
es ist einfach geiler
o.k., beim ersten mal hatte es schon ziemlich gejuckt und genervt, irgendwie. aber seitdem bin ich und mein herzblatt sehr zufrieden damit, das wir kein "ich bin ein star, holt mich hier raus" spielen müssen *knuddel*
haare gehören auf den kopf und sind sonst über
********nd71 Frau
221 Beiträge
Sehe ich auch so. Und bitte nicht nur alle 4 Wochen mal nachraiseren... uuuaaahhhhhhhh
Und auch unter den Armen nicht vergessen.
Mir stehen die Nackenhaare zu berge, wenn Mann oder Frau den Arm hebt und dann sieht man nix als Busch... pfui.
*********tueck Frau
4 Beiträge
Also, ob rasiert, oder nicht, hm. Das ist für mich eigentlich eher eine Frage des Gesamteindruckes des Gegenübers. Ich mag beides. Weil nicht alles passt zu jedem.
Aber das rasieren an sich finde ich schon komisch, weil da oft irgenwelche Stoppeln sind.
Ich persönlich finde "rupfen" also mit dem Epiliergerät besser. Die Haare kommen später wieder und weich- nix mit kratzen o.ä.

Nehme aber an, dass sich da die Herren nicht so mit anfreunden können.
********nd71 Frau
221 Beiträge
@Mini
Ein Mann und rupfen??? Sorry, aber das gibt es glaub ich eher selten. Meiner schreit ja schon, wenn ich ihm ein langes Haar aus der Augenbraue zupfe.... *lol*
das glaube ich auch
dabei würde ich auch "schreien", wenn haare epiliert werden würden. okay, im gesicht noch möglich, aber die achseln, oder noch besser, unter der gürtellinie?! nein, danke, da wird fix nassrasiert *g*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
auf jeden fall rasieren
ich liebe es wenn im Intimbereich keine Haare sind. Liebe es lieber glatt. (mag ja keine Haare im Mund*gg*)

Gruß Klein
********nd71 Frau
221 Beiträge
zum einen das, aber zum andern ist die Haut auch viel empfindlicher. *zwinker*
Glatt muss alles sein und nicht nur sie
Intimrasur beim Mann
Ich bin für die Rasur!
Besser als ständig haare im Mund.
LG dee
dann
hat frau oder mann halt was zum kauen *geheimtipp*
na danke auch!
MUSS WIRKLICH NICHT SEIN Igitt
schon probiert?
hoffe aber, nicht wirklich *wink* , oder?!
....
....also ich liebe es bei meinem schatzi auch glatt rasiert.
*schleck*
ist einfach schöner...
er findet es bei mir schön wenn ich rasiert bin und ich finde es bei ihm auch sehr geil wenn er rasiert ist.
@miniMiststueck...
...stimme ich voll und ganz zu, es muss zum passend sein Ganzen und ist eine optische Geschmacksache jedes Einzelnen.
Über "Schönheit" lässt sich sicherlich streiten, allerdings empfindsamer ist´s glatt allemal!!!
Stimmt´s mM *g*
Nur glatt is geil..............................
wir mögen es Beide glatt und net nur bei uns sondern auch bei Anderen.

Egal ob Mann oder Frau.

LG Heinz
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe es gerne wenn der Mann unten rum nur teilrasiert ist aber besser einfach nur kurz machen. Ansonsten sind noch die Achseln ok, aber nicht mehr das ist mir sonst zu unmännlich.
Hodensack und Poritze
rasiere ich mir komlett, überm Penis lasse ich ein paar Millimeter stehen, aber wenn ich noch meine Beine rasieren würde - was für ein Aufwand! *zwinker*

Im Ernst - das fänd' ich nicht gut, und ich glaube, die meisten meiner Partnerinnen wohl ebenfalls nicht.

Aber rasierte Scham fühlt sich echt super an und sieht auch klasse aus. Gilt geschlechtsübergreifend *g*
Bär im Mund
Meine ganz persönliche Meinung: Ein Bär im Mund ist einfach unappetitlich. Was gerade noch geht ist kurzgetrimmte Intimbehaarung, aber dann muß sie schon ziemlich kurz sein. Ein absolutes "no go" ist doch dichter Haarbewuchs, der bis in die Poritze reicht - nicht mein Ding !
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
also...
...beine rasiert muss nicht sein...also weiß nicht, bevorzuge ja e nicht so die bären unter den männern *zwinker* also alles rasiert außer arme und beine is schon schöner *g*
Ich bin........................................
unter den Armen und mein bestes Stück ist auch rasiert.

Kann es nur jedem raten,die Frauen haben mehr Freude daran und

ich empfinde es intensiver wenn ich verwöhnt werde.

LG Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.