Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

@liebespaar_rlp
hi!

halte es wie du. und das auch schon seit einiger zeit. mache das auch nicht nur für meine jeweilige partnerin, sondern ich finde es selbst viel schöner, nackt im schritt zu sein.

und achsel-, bzw. schamhaare haben für mich echt kein ästhetisches potential. *zwinker*

und bisher hat sich niemand ob der nacktheit beschwert! *g*

R
Also wir finden es auch schöner Rasiert zu sein
*****_he Mann
8 Beiträge
Ich mag beides, bevorzuge allerdings die Rasur. Persönlich rassier ich mich nur im Gesicht, unter den Axeln und im Genitalbereich. Rücken und Brust bin ich zum Glück Haarlos und Harmlos *g*
Rasiert ist schön!
Und Stoppeln können ganz schön reiben! *zwinker*
Autsch!

lg

ms. threesome
arme und beine dürfen behaart sein aber rücken,achseln und sein bestes stück sollte schon schön glatt sein *zwinker* das finde ich wesentlich erotischer
haare
im intimbereich beim mann geht bei mir gar nicht!ich finde es nicht gerade schön sie immer im mund zu haben außerdem fühlt es sich glatt viel erotischer an und intensiver

lg natascha
sehe ich genauso. und dieses reflex-argument gegen eine im schritt komplett rasierte frau (nach dem motto "du willst wohl mit 'ner 12-jährigen schlafen?") ist so absurd - als wenn sich die reife und sexualität meiner sexpartnerin durch die dichte an schamhaaren definiert!

aber man hört dieses argument sehr häufig!

R,
der nackte, glatte Haut viel schöner und sich besser anfühlend findet als Schamhaare
******_sn Frau
38 Beiträge
Also, wenn sich einer für mich rasiert find ich das schon aufmerksam, aber ein Muss ist es für mich nicht. Ich komm auch mit nem - allerdings gut gestutzten und gepflegten! - Dschungel klar *g*
Denn: Mutter Natur hat die Haare dort nich ohne Grund angebracht, aber sie hat nicht gesagt, dass man es nicht in Form halten darf *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Ist für mich ein absolutes MUSS...*genau*
@Sorsha
aber unter den Achseln weist du Mutter Natur schon radikaler zurecht, oder? Eben... *zwinker*

R
*******_be Frau
336 Beiträge
also...

teilrasiert klingt blöd..

ich mags ehr gekürzt.. vollkommen nackt o voll behaart ehr weniger :p

weil vollkommen nackt, wie bei frau auch, find ich net besonders toll..
schaut so " kindlich " aus!
******_sn Frau
38 Beiträge
@Robinson
Jap, da schon *ggg*
Aber das zählt ja auch nich unter "Intimrasur", oder täusche ich mich da?^^
*********chatz Paar
52 Beiträge
auch nur glatt rasiert am liebsten mag;-))
ja, ja.
über diesen thema, streiten sich heute noch die "götter".
*ggg*
jeder sollte das tragen, wie und was er mag.
rasiert oder nicht.
lg

kvc
stimmt...
Nur sollen sich die Unrasierten dann nicht wundern, wenn es mit einem Treffen nicht so klappt wie sie es gerne wollen *letzteswort*

Hexe
Aber hallo, das sollte schon sein. absolutes no go so ein haariges ding....
********esli Paar
23 Beiträge
ER und SIE
Immer blitz blank, so machts mehr spass!
Genau so muss es sein
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich mags gar nicht
Zurecht stutzen ist ok, aber bitte nicht ganz ab *nein*
naja....
Also ich hatte sonst immer einen kleinen Strich oberhalb gelassen *g*
Sagte immer... ganz blank sind Kinder.... etwas sollte schon stehen bleiben *roll* Aber seid ich mit meinem Mann zusammen bin, habe ich nach kurzer Zeit auch den nicht mehr stehen gelassen *lol*
Muss sagen.... so geht das rasieren auch schneller *haumichwech*

Hexe
Hallo,

also bei uns beiden kommt es komplett ganz ab, richtig schön glatt *zwinker*
Wenn mal ein paar Stoppeln stehn ist nun aber auch kein Weltuntergang *zwinker*

Brusthaare bei ihm dürfen aber in kurzer gestutzter Form stehen bleiben *zwinker*

Lg, Ro_Sa
Wir sind beide rasiert. Aber wenn wir Lust aufeinander haben und der andere nicht gerade frisch rasiert ist, ist das für uns auch kein Weltuntergang. *g*
So lange kein Urwald zu sehen ist *zwinker*
komplett...
rasiert muss der mann nicht sein...es reicht auch gut gestutzt.

ist einfach viel angenehmer da seinen mund und zunge wandern zu lassen wie wenn da ein urwald ist und frau immer härchen im mund hat...bäh

sin
Intmrasur
Also ich mag es schon sehr gerne, wenn Mann rasiert ist. Mich würde es aber auch nicht stören, wenn er es nicht wäre. Allerdings wenn ich mich erst durch einen Urwald wühlen müsste, und meine Zunge nur noch Haare schmecken, das fände ich nicht sehr anturnend.
Schönen Tag noch
Edith *wink*
also für uns steht beide fest rasieren ist ein muss
mein schatzi (reway) zupft sogar hin und wieder mal ein kleines muster
ich finde es schaut sehr geil aus
passt natürlich nicht zu jedem fg

lieben gruß sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.