Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Jou...
*genau* so isses... *ja*
*********lein Paar
224 Beiträge
ja auch der männliche teil sollte rasiert untenrum sein....die männer wolln es doch auch bei uns oder nich??..gleichberechtigung...gg
wir mögen rasiert am liebsten:)
**dl Mann
33 Beiträge
Bin unten rum auch rasiert. Fühlt sich viel glatter an Rasiert.Und hat keine Haare im Mund !!
ich persönlich finde, mit einer komplettrasur sieht ein schwanz irgendwie zu nackt aus. allerdings mag ich auch keine büsche - lol - . ich findas am besten frisiert, also kurzgeschnitten, aber nicht komplett ab.

bei frauen wiederum, finde ich sieht eine komplette rasur schon geil aus, wenn die muschi schön ist (subjektiv).
allerdings ist das mir persönlich zu lästig, mich ständig komplett zu rasieren, beine ja, muschi nur kurz eben, wobei die bei mir eh nicht lang, noch ausufernd sind.
Auf jeden Fall.....
....komplett rasiert, zu wem es passt, denn wenn der Rest des Mannes total behaart ist, dann sieht ne komplette Intimrasur schon merkwürdig aus *denk.....

Em *zwinker*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
ist wie bei einem guten Essen...
wer möchte da auch schon gerne Haare im Mund haben ? *kuss*
Intimrasur beim Mann
Uns persönlich würde es sehr stören,
wenn zu viele Haare im Weg wären.
Finde daran nicht viel und sind auch sehr für die Rasur,
egal ob Mann oder Frau. *ggg*
Also, ne "Geschmackssache" isses auf jeden *kuss*
absolutes muss
bin seit langem frisiert
Komplettrasur sieht bei mir nicht aus. Habe einen Streifen stehen lassen und ihn gestutzt. Penis und Sack sind Haarfrei. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen je wieder unrasiert zu sein!!!!
Gruß

Kalco
mein freund ist auch rasiert und ich steh da total drauf.
es erregt mich immer wieder....
auch rasiere ich ihn sehr oft und manchmal endet es dann im bett *ggg* *pimper*
fühlt sich nach der rasur einfach besser an
schön glatt, sanft und trotzdem "hart" und geil! und ausserdem ist dann die ganze "sicht" auf das prachtstück frei *ggg* mein schatz findet die intimrasur auch einfach nur besser und "leckerer"
ganz klar..
ganz blank...sieht schöner aus und beim Ov gibt es keine störenden Haare...
nicht ganz glatt und nicht haarig,ein mittelding eben.
EIN MUST ;-)
Ich finde es besser wenn er auch rasiert ist, es muß ja nicht ganz weg sein, aber recht kurz sollte es sein dann macht das orale verwöhnen auch mehr spaß für mich und ich muß mich nicht durch einen urwald kämpfen.

selber bin ich ganz rasiert, mag es selber aber auch lieber so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_555 Paar
65 Beiträge
Auf Haare
beim Mann steh ich gar nicht drauf, nicht mal auf gestutzt, die müssen alle weg... das gefällt mir am besten.
Die pieksen, sieht unschön aus, beim lecken isses unangenehm... neee lieber ohne
*sonne*
auch wir....
finden es ohne schöner....

beim mann genauso wie auch bei der frau....

lg nina
....
seitdem ich weiß, wie schön sich das anfühlt...Haare ab....ganz klar....muß schööön glatt sein... *ja*
mein letzter Partner hat nur gestutzt....jetzt sag ich....bitte komplett alles ab... *danke*

*engel*
*********eams Paar
68 Beiträge
Komplett
Können uns gar nicht mehr vorstellen mit. Bei Beiden alles weg, schaut so natürlich aus.
S+U
Also ich bin auch der Meinung, dass eine Intimrasur beim Mann besser ist als behaarung...das ist zwar ansichtssache aber n bischen ekelig ist es schon wenn man total behaart ist...anders macht es einfach mehr spaß
Ich mags wenns kahl ist-ALLES!! also auch hinterm sack usw hüstel

wobei ich auch einen bekannten habe bei dem so ein.."strich" sehr anregend aussieht..
******rin Frau
24 Beiträge
mir gefällt´s beim Mann auch besser wenn der Mann ganz rasiert ist, is netter *zwinker*
******oll Mann
7 Beiträge
....wir sind inzwischen alle derart degeneriert,dass wir die Unbehaarten
als natürlich bezeichnen,da es doch eigentlich genau umgekehrt ist....
Bin auch für die rasierte Version =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.