Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Ganz, only!
Rasiert ist am geilsten auch beim mann!! *gg* *gg*
Intimrasur beim Mann? ... JA !
Ich denke im Intimbereich sollte ein Mann einfach alles abrasieren.
Bei allen anderen Körperstellen (Beine, Brust etc.) ist es mir ziemlich egal. Da darf Mann ruhig Mann sein und alles naturgegebene dort lassen wo es ist *zwinker*
*********6811 Frau
277 Beiträge
find ich besser
ich mag nur rasierte männer,ihr steht ja auch nicht auf urwalt
Ich mag es lieber, wenn ein Mann im Intimbereich rasiert ist.
Es sieht einfach besser aus bei intimpiercigs ,ich stehe dazu
Alles ab
Also für uns gibt es nur Kahlschlag. Alles muss ab und so soll es auch bleiben.
******r01 Paar
66 Beiträge
Bei uns ist auch alles schön glatt! Das sieht viel besser aus und hat auch einen schönen neben efeckt beim verwöhnen! (keine Haare im Mund) *schleck*
...
wenn Mann rasiert ist ist es viel angenehmer und schöner...unrasierte Männer ich weiss nicht nicht wirklich schön...
Am Kopf, an den Armen und den Beinen darf er etwas behalten...
Ansonsten: bitte alles glatt!
Unrasierte kommen nur in Frage, wenn sie mit meiner Enthaarungsbehandlung einverstanden sind. (Die meisten - von den wenigen, die für meine Begriffe nicht "genug" gepflegt waren - haben es akzeptiert und nicht bereut!) Schließlich biete ich auch die makellos glatte Haut an...
ich finde es schön und higyänischer wenn sich ein mann intim rasur macht...ist auf jedenfall erotischer...aber es ist geschmack sache...lg
Bitte schön glattrasiert, sonst hat man immer soviele Haare im Mund *zwinker*
Ich sehe das auch so. Lieber glattrasiert.

Ich will beim lecken schließlich auch nicht lauter Haare zwischen den Zähnen. *schleck*
*********lich Frau
242 Beiträge
Ich will...
einen Mann mit Haaren. Auch am Sack. Meinetwegen gestutzt irgendwie.. ausgedünnt.. was weiss ich.. aber ich kann die Nacktmullen nicht mehr sehen.
Ich würde einen rasierten Mann jetzt nicht aus dem Bett schmeissen.. aber bitte bitte.. lasst doch noch was da.... ich kraul das so gerne..*G*

Vor allem bitte nicht NUR Intimrasur.. und alles andere Gorilla.. man sollte sich da schon für einen Typ entscheiden.......
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Selbstverständlich
Intimrasur sollte beim Mann genauso selbstverständlich sein wie bei einer Frau.

Riecht besser, ist besser sauber zu halten und beim B*****n kommt einem nichts zwischen die Zähne *g*

Liebe Grüße

Sabrina *wink*
;-)
Dem kann ich nur beipflichten........

Es hat ja nicht nur was mit der Hygiene zu tun, sondern auch mit der Estethik........... *grins*
*******kle Frau
16 Beiträge
Ohne Haare!
Ich bin für Intimrasur. Mein Liebster rasiert sich nicht nur im Intimbereich sondern auch die Brust und die Beine. Ist zwar manchmal etwas stoppelig aber besonders im Intimbereich finde ich es gut, dass er es glatt mag. Ich bin auch glatt unten. *ggg*
Denn wer steht wirklich auf Haare im Mund... *pfui*
@Lisa_Lieblich
Ganz genau!

Ich hab meinen Freund auch dazu "verpflichtet", sich zwar die Haare zu trimmen, aber keinesfalls zu rasieren...fänd ich(!) persönlich nämlich sehr schade *zwinker*
Ich kraul da wahnsinnig gerne drin rum und außerdem passts, wie gesagt, besser zum Rest, in dem ich auch gern rumkraul *g
Nur Haare am Rücken gehn gar net *zwinker*

Ich finde das eigentlich nicht ungepflegter als glattrasiert, solange er nicht aufhört, sich zu waschen...;)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
ich blase nur einen rasierten mann, steh nicht auf haare im mund. da ich selbst seit ich 17 bin mich komplett rasiere, sollte der mann das auch machen. auch sonst mag ich es sauber und glatt.

ich leck auch nur komplett rasierte frauen *g*

lg
*******r78 Paar
185 Beiträge
natürlich
sollte auch der Mann ganz rasiert sein - wer mag schon lauter Haare im Mund beim Oralsex *g*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*ja* dem kann ich nur zustimmen
Ich auch - ich mag auch keine Haare mehr ...
Also ich mag an einem Mann am Oberkörper und Intimbereich gar keine Haare muß alles glatt sein. Natürlich soll er trotzdem seine Männlichkeit behalten und darum stört es mich nicht an den Unterschenkeln und Armen. Haare im Mund sind für mich ein absolutes .... Liebe Grüße
*******g69 Paar
21 Beiträge
glatt
für mich (m) ist es selbstverständlich immer glatt rasiert zu sein. Das mache ich auch jeden Tag. Nicht nur für meine Partnerin sondern auch für mich. Es ist einfach ein besseres Gefühl!

LG
Ich fühle mich unrasiert total ungepflegt! Ich könnte garnicht unrasiert rumlaufen, allein wegen des eigenen Körpergefühls. Allerdings rasiere ich mir Beine und Achseln nicht. Das ist nicht so mein Ding.

Aber Bauch, Brust und Intimbereich (von vorne bis hinten) finde ich sehr wichtig bei mir.
*******g69 Paar
21 Beiträge
Beine
Im Sommer werden auch die Beine getrimmt. Da ist das Eincremen in der Sonne wesentlich angenehmer.

Beine und Arme rasieren habe ich noch nicht probiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.